Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade oder Kuss?

schoki oder kuss?

Dauerhafte Umfrage
*kuss2* ...
*******Dia Mann
613 Beiträge
...mit schoko
...mund küssen/geküsst werden = lecker *kuss2*
*******4_bw Mann
3 Beiträge
ganz klar nen kuss, immer mit der hoffnung, dass es mehrere werden... einen kuss bekomme ich nicht immer *zwinker* schokolade kann ich essen wenn ich gerade keine aussichten auf einen kuss habe *zwinker*
"Tzz was will ich mit Schokolade wenn ich einen Kuss haben kann??"

Dem Beitrag auf Seite 1 kann ich nur zustimmen *ggg*
Schoki oder kuss...
Da ich fehlende Küsse und Streicheleinheiten zur Zeit mit Schokolade kompensiere und meine Waage dies auch bemerkt :

LIEBER DEN KUSSI !!!
Kuss
da ich wohl zu den ganz wenigen gehöre die so gut wie keine schokolade mag, würde ich natürlich denn *kuss2* vorziehen!!
*******egge Frau
203 Beiträge
der kuss ntürlich,allerdings nur wenn ich mir den jenigen aussuchen kann fg
Naja, dass kommt vielleicht darauf an, von wem man dann geküsst wird.

Ist es der Liebster dann würde ich lieber einen Kuss haben wollen

Aber ist es Irgendwer, denn man vielleicht garnicht mag, dann würde ich wesentlich lieber Schokolade haben wollen *ggg*
*****a17 Frau
93 Beiträge
der kuss natürlich
ich finde einen kuss von jemanden zu bekommen den ich wirklich gerne mag, ist doch was viel schöneres als schokolade zu futtern.

ein kuss der aus einem besonderen auenblick heraus entsteht, ist mit einem augenblick verbunden, der normalerweise etwas schönes wiederspiegelt.

sowas kann schokolade mir nicht bieten.

lg nescha
kuss
der ist doch viel sinnlicher als schokolade
...
ich würde mich natürlich für den kuss entscheiden, denn ein intensiver kuss kann erotische folgen haben.. *ggg* *ggg* *ggg*

bei der schoki leider nur negative folgen auf den hüften.. *gr2*

lg
fö..., die gerade soo gerne küssen würde, aber nur schoki im haus hat... *snief2*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Schokolade...
... ist schrecklich süß und mir wird von zuviel davon schlecht.

Zuviel vom Küssen habe ich noch nieee bekommen. Eindeutiger Sieger also: Kuss *achtung*
Kuss!
Mein Mann würde sich wohl eher für die Schokolade entscheiden, aber ich küsse total gerne und ziehe einen Kuss jeder noch so tollen Schoki vor *ggg*
heute hätt ich lieber nen kuss. aber es wird wohl leider auf schokolade hinauslaufen *snief2*
****er Paar
59 Beiträge
SCHOKOLADE !!!!
Ja - ich Schwein !!! - ich (M) habe mich für die Schokolade entschieden *schock* *schock* *schock*

Ich bekomme immer einen Kuss (wenn ich ihn will sowieso und auch machmal überaschend...und es ist natürlich immer schön)

...aber ich muß auf mein Gewicht achten und ich esse so gut wie N I E Schokolade *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*

Alles klar ?

(Jetzt fallen sicher gleich Heerschaaren von Frauen über mich her) *fiesgrins* *fiesgrins*
*******ous Frau
207 Beiträge
auf den geschmack kommt es an...
bei der schokolade weiss ich, dass sie mir auf alle fälle schmeckt. bei einem kuss - tja, da kann frau wirklich ganz böse auf die nase fallen *zwinker* nicht jeder mann kann gut küssen...

daher - die schokolade - da weiss frau was sie hat *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die Umfrage..
..finde ich grundsätzlich an den Haaren herbeigezogen!
Was geht über einen innigen Kuss mit der dich Liebenden...???! Daß eine Tafel feiner dunkler Schokolade ein auch in sinnlicher Weise höchst intensives Genußerlebnis bieten kann, bestreite ich überhaupt nicht. Im Gegenteil *zwinker* !! Es spielt sich aber auf einer gänzlich anderen Ebene ab, bei mir zumindest!

Grüße
Sir Marc
Also
ich hab auch so eine Reportage gesehen und muss sagen, wenn mich jemend fremdes fragt ob ich Sckokolade oder einen Kuss haben will nehme ich lieber die Schokolade.
Aber wenn mein Freund mich vor die Wahl stellt, dann nehme ich lieber den Kuss.
Naja wie gesagt in der Reportage die ich gesehen habe ging es darum einem fremden Menschen einen Kuss zu geben, was ich nicht so toll finde!
So viel zu meiner Meinung!
****ine Frau
36.968 Beiträge
stimmt, es kommt immer auf den menschen an, den ich küssen soll.
also bei einem partner und guten guten küsser nähme ich den *kuss2*

doch als bekennende schokoholikerin stimme ich mal für die schoki ab *nixweiss*
******man Frau
43 Beiträge
ich wäre ja für den schokokuss.... also wenn der mann vorher lecker shcoki gegessen hat und mich dann küsst....

aber letzendlich würde ich mich auch für die schoki entscheiden.... *nixweiss*
Wirklich schwere Frage:

Ich bin Schokoladenfan, mag aber nicht alle Sorten.

Beim Kuss kommt es drauf an, von wem, wo hin und wie lange.

Also bei einem kurzen Kuss, eindeutig Schokolade. Wenn der Kuss aber so ausfällt, dass er zu einem wirklichen einmaligen Genuss wird, dann den Kuss.

Und was soll ich nun ankreuzen?

Sailor
*******s42 Paar
28 Beiträge
hmmmm...also ich geh mal von nem langen, innigen ungenkuss aus - weil ann zieh cih den sogar meiner heis geliebten schoklade vor ... wenn das nur so ein...hm.."kuss" is.... dannw ol doch leiber shcokolade... zumindest auf längere sicht gesehen.
aber wenn ich wie gesagt die wahl hab zwischen der besten Schokolade ever und nem rumgezüngel mit nem tollen Mann (Jaa er sollte schon küssen können sonst bringts ja wohl nix..ich geh einfahc mal davo aus DAS ers kann)...nehm ich definitiv letzeres *g*

Ms. Lunatic
Kuss!!

Die Palarran
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich würd
gern beides haben

steck ihm die schoki in den Mund und dann küss ich ihn oder er mich..
schmecken wirds auf jeden fall *freu*
sweety,
ein guter plan.

ich bekomme die schokolade nach dem kuss,hat auch was.

AAAABER, der kuss kommt zuerst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.