Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade oder Kuss?

schoki oder kuss?

Dauerhafte Umfrage
ein schokoladenkuss??
**mo Paar
4.448 Beiträge
gaaanz klaar...
...Küssen ist eindeutig sinnlicher als Schoki,verbraucht nebenbei Kalorien,kann Begrüßung und Abschied gleichermaßen sein,ist immer wieder anders und doch immer wieder schön und gibt ein Gefühl von Nähe.Das alles kann Schokolade nie bieten....,ist aber auch lecker.....*hi hi* und irgendwann braucht man ja auch wieder Kalorien. *kuss2*
LG,Gabi
*****_nw Mann
42 Beiträge
Auf jedenfall der kuss =) Einen wunderschönen kuss mit dem schatz ... das kann nichts toppen =) und vor allem kann man das immer vertragen (zumindest ich), wogegen wenn man nur schokolade ist, einem irgend wann schlecht wird =)
Schokolade oder Kuss?
Was soll ich mit Schokolade, wenn ich einen Kuss haben kann!?
Schon ne lustige sache...
wie gesagt hab ich über dieses thema ne reportage gesehen die was völlig anderes besagt hatte...
**mo Paar
4.448 Beiträge
alles Lügen
Bei den Fernsehreportagen lügen die doch nur,das habe ich bei anderen Themen schon gemerkt.Da wird auch nur "nachgeplappert",was andere sagen,ohne eigene Nachforschungen.
Außerdem wurde die "Schoko-Kuss-Umfrage" doch von der katholischen Kirche in Auftrag gegeben und Ihr wißt doch,wie die über Sex denken.... *floet*
warum nicht beides gleich
SCHOKOKUß............... Ist doch was feines.

Mag beides aber zugleich gerne. Und wen mein Partner/in mich fragt magst was süßes dann sage ich immer ja DICH....also.
*zwinker*

LG Petra
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich mag auch immer den großen "Apetithappen",von einem Schokostück`chen wird man doch nicht satt,da braucht es mehr...
LG,Gabi
******e66 Mann
18 Beiträge
natürlich ziehe ich den erotischen Zungenkuss vor. Obwohl ich nachts manchmal Nougat Schokolade naschen gehe.
Aber ich habe kürzlich eine Frau kennen gelernt die küsst, da wird einen schwindlig und es knistert vor Erotik.
ich will...
... keine Schokolade... ich will liber einen Mann

Ich will einen der mich küssen... und um den Finger wickeln kann...
**mo Paar
4.448 Beiträge
keine Wahl
Tja..,wer nur die Wahl hat,zwischen Vollmilch und Halbbitter,der nimmt auf jeden Fall Schokolade.Aber wenn jemand ein süßes Mäuschen zu Hause hat,wird sicher die kalorienarme Art wählen....
LG,Gabi
ich liebe schokolade
wirklich über alles und falle eigentlich immer über sie her, sobald sie mir über den weg läuft... aber schokolade kann ich eben auch immer und überall bekommen ... einen kuss nich ... wie schade(!) ...

normalerweise würde ich ja versuchen, beides zu bekommen... aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den kuss meiner heißgeliebten schoki vorziehen!
W: Der Kuss ist mir wichtiger, mein Magen kann warten *zwinker*
Was für eine Frage?
Schokolade natürlich,die macht mich glücklich.
Den Kuß nehme ich dann danach,denn der macht mich
heiß! *zwinker*
Die Sie von Looks-us
**********gartx Paar
1 Beitrag
beides
ich würde beides nehmen schokolade und den kuss beide sind sehr süss *ggg* und lecker
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich fürchte, ich würde mich spontan für die Schokolade entscheiden.
Wobei die natürlich jede Menge Kalorien hat, der Kuss dagegen noch welche verbrauchen kann.
Am besten wäre halt: Ein Schokokuss………*ggg*
****ady Frau
16 Beiträge
Also ich bin absolut für den Kuss. So süß kann nichts auf der Welt sein wie ein Kuss von einem feurigen Küsser *rotwerd*

Die Schokolade braucht man doch nur dann wenn niemand zum knutschen in der Nähe ist *g*
****ls Mann
116 Beiträge
Interessant...
... erst gestern hielt mir mein Schatz ein Stück Schoki hin und spitze dabei die Lippen...

Ich hab mich für die Schoki entschieden und er war ganz entsetzt.

Geküsst wurde danach trotzdem *lol*


Julia von den eumels
wenn da meine lieblingsschokolade liegt
und tante else ihre lippen spitzt

bevorzuge ich schokolade.......... *zwinker*



ansonsten priorität 1:

*kuss2* *love*
So....
...seeehr ich ja auch Schokolade liebe, mit dem richtigen Gegenüber....nehm ich dann doch völlig uneigennützig den Kuss *zwinker*
Keine noch so teure, edle...leckere....verführerische Schoki kann die sanften, knabbernden, saugenden, süchtig machenden Lippen eines herzklopfen verursachenden Partners ersetzen....zumindest bei mir net *ja*

Von daher....don`t eat just kiss *zwinker* *kuss*
Für mich
ganz klar; BEIDES

Aber da zuviel Schokolade meinen Hüften nicht so gut tut *g* .
versuche ich der zu widerstehen und mich für den Kuss zu entscheiden,
klappt leider nur nicht immer *g*
Kuss, da ich Schokolade einfach nur widerlich finde :p
also kommt drauf an...erstmal auf den kerl und dann die art des kusses... *g*
@Schattensengel
Schokolade kann man widerlich finden? Ehrlich?!

Naja gut, ich mag ja auch nicht alles.
*******n_by Frau
216 Beiträge
Kuss!
Schoki in Zartbitter, aber Küsse nur in süß...!

Und da ich angeblich "eine ganz Süße" bin (wegen meinem Süßkramkonsum), nehm ich den Kuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.