Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2684 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2625 Mitglieder
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal anal - jetzt klappts nicht mehr!

**********
Mein Tipp: Versucht mal ne Zeit lang nicht an anal zu denken und macht euch nicht verrückt und dann überkommt euch vielleicht bald die Lust darauf und es klappt wie geschmiert

Das kann es sein, dass im Kopf ein kleiner Riegel vorgeschoben ist.

Wenn man unbedingt etwas machen will, dann klappt dies meistens nicht.

Haben wir auch erlebt.

Wir haben dann probiert und probiert, da ging gar nix.

Kurze Zeit später ohne Gedanken daran, ging die Luzie aber ab.

In diesem Sinne.
*******
anal
ja, das meiste wurde doch schon toll beschrieben - abwarten .. anal ist doch nicht alles! Sie kann aber auch etwas zu besteuern! es gibt tolle Wäsche mit Analplugs drinn. Wenn die Sie diese selbst ab und an oder auch regelmäßig benutzt, gewöhnt Sie sich an die Dehnung und lernt vor allem sich zu entspannen. Ein Schmerzspray halte ich für keine gute Idee. Lieber gut riechendes Gleitgeel.... und alles in geiles Vorspiel integrieren.... das ist fast wie mit dem Gummi... wenn Frau den ungeschickt aufzieht.....wutsch ist alles futsch...
****rag Mann
hallo es gibt viele möglichkeiten aber es kommt meiner meinung immer aud sie an ob sie sich entspannen kann oder nicht versuch es erst mal beim lecken mit einem finger und dann mit zwei und immer schön nass halten. da nach am besten im liegen von der seite das geht ám besten meint auch meine frau wenn er esrt mal drin ist dann geht der rest von aleine und ihr könnt noch andere stellungen machen.
viel spaß beim nach machen
****zle Mann
Wenn ich Betäubungsmittel lese weiß ich da ist etwas falsch. Oder hört sich zumindest nicht nach Spaß an. Warum es dann überhaupt Betäubungsmittel gibt? Weil es manche gibt, die meinen es muss sein. Egal unter welchen Umständen.
*******
spray
ne ne so schon gar nicht, es muss einfach passen von beiden aus und nicht unter druck stehen.
so geht das nicht und amcht alles kappppput. glaube einfach das da was nicht stimmt und ihr zu sehr unter spannung steht.

geht die sache langsam an .................... es soll spaß machen.

lg
****rie Frau
Am besten wäre vielleicht eine Vollnarkose .... *roll*
*****
richtig
das ist ja die beste antwort ÜBERHAUPT :-)))))))
*******ken Frau
Vollnarkose...
Hi hi....

aber wie schon viele vor mir gepostet haben "Betäubungsspray" kenne ich nicht! Hallo, sind wir beim Zahnarzt, der mir gerade richtig Schmerzen zufügen wird...ohne Spritze? Sex sollte doch die schönste Nebensache der Welt sein, muss ich mich dafür vorher betäuben lassen? Wo habt ihr denn eigentlich die Idee her? Das war sehr wahrscheinlich auch der Grund, warum das ganze in diese Misslage geraten ist....Hilfe, ohne Betäubung geht hier gar nichts.....Ne ne, bleibt mal schön entspannt, dann klappt es auch ohne Betäubung ...vor allem sollte auch das gewisse Vertrauen im Partner vorhanden sein *genau*

In diesem Sinne....weiterhin gutes gelingen!

Mäuselken
**************
Betäubungsmittel ist etwas falsch gewählt
wenn es sich um ein "Analspray" handelt. Die sollen bei der Entspannung helfen, wobei ich da ehr auf ein Placebo-Effekt tippe :-). Sind meist Pflanzliche Inhaltsstoffedrin, Aloevera z.B.
*********
dehnen
deste ist immer noch die zeit.......schön langsam..........oder man fängt mit einen kleinen dildo an.

hatten nie probleme, wollten es auch immer beide, vieleicht ist das ja auch das problem?

lg
**********
Hmmm?
Ich denke grundsätzlich sollte immer die Tatsache entscheident sein, daß beide partner das was sie da machen auch erregt. Wenn Du schmerzen empfindest, dann weil du im warsten Sinne des Wortes verkrampft bist.
Vielleicht solltet ihr, wie es auch schon viele hier beschrieben haben, erstmal mit "leichter Stimulation" versuchen. Mit dem Kopf durch die Wand bringt da nichts. Wenn Sie die entsprechende Hygiene betreibt kann ich nur empfehlen: Mit der Zunge. Find ich am geilsten:-))
***************
manchmal gibt es so phasen zwischendurch da klappt das einfach nicht mehr, hatte ich auch mal , ich musste mir nur klar werden das ich nach einem mal mit aua innerlich blockiert habe ganz unterbewusst

zudem ists bei mir erforderlich das man mich vorher mit dem finger bespielt sonst wird das nichts

lg
****tes Paar
Lass Dich entspannen
Hatte gerade eine scharfe, anale Nummer ... und ich wende meine persönliche Art und Weise der Entspannung an:-)
Also erst mal ein Vorspiel, nach persönlichem Geschmack ... dann mag ich es oral befriedigt zu werden, während ein kleiner Dildo sich den Weg in die enge Öffnung sucht. Dieser muss natürlich gut geölt, oder mit einem Gleitmittel beschmiert sein … als nächste Stufe dann ein größerer Dildo …. Am besten nimmst Du ihn selbst in die Hand, dann kannst Du bestimmen, wie tief er eindringen darf … ist für Deinen Partner auch geil, er kann ja immer wieder einfach zuschauen … nach einem klitoralem Orgasmus bin ich absolut entspannt, alles ist relaxt und er kann problemlos und geil anal eindringen …. Viel Spaß beim ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.