Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2922 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2714 Mitglieder
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal anal - jetzt klappts nicht mehr!

***Ta Paar
Themenersteller 
Das erste mal anal - jetzt klappts nicht mehr!
Hallo,

wir haben ein kleines Problem. Vor kurzem hatten wir zum ersten Mal Analsex. Aber seit neustem geht das nicht mehr. Sein Schwanz will nicht mehr rein. wir probieren und probieren, aber er geht nicht rein. Wir haben für mich extra ein Analbetäubungsspray gekauft, damit ich keine Schmerzen habe.

Mein Freund ist deshalb schon völlig frustriert und denkt, dass er mir es nicht mehr ordentlich besorgen kann.

Könnt ihr uns helfen?

Liebe Grüße
Mauta
******ert Mann
najo...
das geht halt nicht immer. Manchmal willer rein und dann wieder nicht. *g*
Betäubungsspray? Wie blöd. Hast du dann überhaupt was davon?
***Ta Paar
Themenersteller 
Ja klar hab ich was davon, es soll ja nur den Schmerz betäuben, wenn er in mich eindringt. Das Gefühl ist trotzdem noch da.

Liebe Grüße
Mauta
******ert Mann
...
habt ihr denn vorher mit fingern oder Spielzeug vorgefühlt? Also gedehnt. Bist du "sauber" also hast du oder hat er dir vorher einen einlauf gesetzt?
*****
Ui,
ich habe keine Ahnung wie ihr eueren Sex gestaltet, versteht mich bitte nicht falsch aber wieso musst du Beteubungsspray benutzen?
Analverkehr sollte dich so entspannen das du genau das eben nicht brauchst! Es gibt Frauen- meine Wenigkeit zähl gelegentlich auch dazu- die stehen eben auf diesen kleinen Stich beim Eindringen, aber auch ich muss gut und lange "vorgewärmt" werden.

Kann es also sein das du vor lauter Angst schon total verklemmt bit, es aber eben nicht wahrhaben willst? Der besondere Verkehr sollte eben nicht betäubend "erzwungen" werden, hast du mal mit deinem Frauenarzt Rücksprache gehalten?
Es ist nicht ungefährlich wenn du deinen natürlichen Schmerzreiz unterdrückst, ein Riss am Schliesmuskel kann fatale Folgen haben.
Aber, am Ende müsst ihr eure Praktiken eben selbst einschätzen.

Ich kann mir nur vorstellen das es mit dem Hergang ansich zu tun hat.

Entspannung und das "Wollen" geht eben über alles hinaus.


Gruß Anny

PS.: Im übrigen ist es nicht ganz verkehrt, wenn du nicht "leer" bist kann es auch Stau geben.
**********
hallo Mauta
Ob's funktioniert, das hängt auch viel von der momentanen (Anal-)Geilheit ab. Die war bei eurem erstem Mal vermutlich ganz gut, jetzt fehlte sie dir vielleicht.

Du weisst, dass du nicht nur entspannst und "eindringen lässt", sondern auch gegen-drücken kannst und solltest? Wie auf Toilette, drücken wie beim - Verzeihung - Kacken und dann bei nich' nachlassen, die Spannung halten.. das ist schon recht anstregend, gerade am Anfang.

Beim Po ist das Vorspiel noch wichtiger als bei der Muschi. Das Hinterloch muss erst richtig kondioniert werden - ihr müsst auch darauf achten, was es gerade will..

Du könntest auch mal ein bisschen am Po deines Partners spielen, dann kriegt er eine bessere Vorstellung davon, was er dir antun kann und darf ... *g*
************
anal
hallo also ich kann aus erfahrung sagen wenn mann mich mit fingern oder dildo reizt dann bin ich so heiss das mir alleine gleit creme reicht denn ohne die mag ich es auch nicht so rutscht er leichter vieleicht solltet ihr es auch ganz locker angehen ?


p.s und immer weiter probieren
****
ich .....
denke mal es ist eine reine kopfsache. wenn du sagst, ihr benutzt sogar spray zu betäuben, dann heisst das ja im umkehrschluss, dass du diese vorher wohl nicht ganz unherheblich gehabt hast. das es beim analsex und gerade beim ersten mal etwas weh tut ist nicht unnormal. ich vermute du machst (vielleicht auch unbewusst) vom kopf her zu, weill du diese schmerzen fürchtest. da scheint selbst das spray nichts zu nutzen. das kennt wohl jeder , der schonmal beim zahnarzt eine spritze gegen die schmerzen bekommen hat und das bohren immer noch als unangenehm empfindet.

lasst euch viel zeit beim vorspiel und drängt euch nicht dazu......... dann wird es auch wieder klappen
*****_25 Frau
hallo,

wenn ich weiß dass was größeres *zwinker* auf mich zukommt wärm ich mich vorher immer mit einem analdildo auf. lässt sich auch prima ins vorspiel einbauen... dann geht später alles viel einfacher.

grüße
katja
**********sHerz Paar
Von Betäubungssprays und -cremes kann ich nur dringendst abraten. So ein Mittel unterdrückt Schmerzimpulse und die sind eigentlich als Warnung des Körpers gedacht, um Verletzungen zu verhindern. ... nicht umsonst darf offiziell Eisspray bei Sportlern nicht mehr eingesetzt werden. Das unterdrückt auch den Schmerz und führt dazu, daß man sich wegen Selbstüberschätzung ernstlich verletzen kann.

Ich würde evtl. eher zu leichten Muskelrelaxatien raten, sindharmloser und zumindest schalten die das körpereigene Frühwarnsystem nicht aus.
****
kann denvorrednern nur beipflichten
es ist wichtig sich zu entspannen und mit dem spray merkst du vielleicht nicht wie entspannt du schon bist. ich würde dir ein zwei gläschen rotwein empfehlen. regt an und entspannt.
***************
ne ne...........
guter sex, wenn man zu zweit ist, besteht aus der symbiose........
soll heißen, dem MIT einander und FÜR einander..........
hört sich zwar an, wie von einbem schlaumeier geschrieben, ist aber letztendlich auch so..........

mit [b]besorgen können[/b] und den bedenken deines freundes, setzt du dich selbst am meisten unter druck..völlig falsch.....
und von wegen betäuben....oh oh, no way.........

wie wäre es mit einem geilen aufeinander zugehen, ohne drehbuch...
z.b ... er leckt dich geil, (eben so wie du es magst (sollte er wissen...fg)...geht mit seiner zunge auch an deinen (sicherlich sauberen, nett ausgedrückten popo)........denn auch da befinden sich bekanntlich erogene zonen und das nicht nur bei der frau (ok ok, viele männer halten sich dann für schwul,anderes thema....lol)
und sollte es dein freund dann schaffen dich richtig scharf zu machen, wirst du sehen, dein anus öffnet sich bereit von selbst, ein pulsieren ist zu erkennen.........was zusätzliche gleitmittel angeht, sind selbst diese oftmals bei der lustvollen behandlung des anus nicht notwendig (liegt an der eigenen produktion von gleitsubstanz des anus), es sei denn, es soll ruck zuck gehen..............fg

viel spaß beim testen, es geht wirklich ohne hilfsmittel

gruß vom männlichen teil..fg
*******un69 Mann
Betäubungsspray! Das hört sich ja brutal an *hae*
Wie waers mit ordentlich langem Zungenanal und Fingerspielen als sozusagen Vorspiel?

Wiederhol mich zwar ungern aber hier ist es wohl angebracht:
Wenn sie sich auf den Bauch legt und ich mich auf sie lege, den Po auseinander spreize, endlich mein Zunge rein und Po los lassen mein Zunge auf oder zum Teil in Anus, mein Gesicht leicht von Pobacken eingedrückt, meine Finger spielen an der Muschi und Kitzler oder verreiben vor Geilheit ihre alle erreichbaren Körperstellen.

Vielleicht mal ausprobieren, vielleicht wird sie dadurch lockerer und der Anus laesst sich leichter öffnen...
******a87 Frau
Hallo Leute,

also für anal bin ich schon gar nicht zu haben und dann lese ich noch von dem spray da vergeht es mir ganz!

aber wenn ich mal es probieren sollte wie habt ihr da begonnen?
anfangs mit dildo oder mit finger ....?

lg
Manu
***********
mit der zunge, weil es geil ist..............fg
*********
wir haben
mit dem finger angefangen wenn er mich von hinten genommen hat und irgend wann wollte ich mehr und nicht nur das und so haben wir das probiert und das ohne spray
***Ta Paar
Themenersteller 
wir haben uns vorher über dieses Spray informiert. Guckst du hier: Auf vielfachen Wunsch: Infos zum "Anal-Spray"
deswegen haben wir es gekauft.

wieso sollte ich nur den Kopf "zu" haben? Ich meine, er kann dort auch sich verrückt machen. Muss doch nicht immer an mir liegen. *roll*
****
Betäubungsspray?? Hhhhhmmm...welchen schmerz denn?? Wenn du dich völlig fallen läst und das Hintertürchen nicht verkramst dann tut da nichts weh und ich kann mir gut vorstellen das es evtl. auch an dem spray liegt. Aber wirklich sagen kann ich das nicht.

Kann dir nur raten das du dich vollkommen fallen lassen mußt und dann geht das und ist wirklich geil. Und es geht auch nicht immer und ihr solltet das auch nicht mit gewalt versuchen!!!
******rHH Mann
Geduld, Geduld, Geduld und zaertlich mit der Zunge/mit den Fingern das Hintertuerchen auf einen Besuch vorbereiten + reichlich Gleitmittel beim Eindringen/Verkehr verwenden.

Schliesslich soll diese besonders schoene Sexpraktik ja allen Beteiligten Spass und Befriedigung bringen, nicht zwanghaft geschehen und auch nicht zwingend "Schmerzen" bereiten.

Viel Spass weiterhin.
****
nun ja sollange es noch mit den anderen sexpraktiken klappt find ich es nicht weiter schlimm anstatt deinen po zubetäuben versuche es doch lieber mit vaseline da ich mir nicht vorstellen kann das dieses spray gut ist und vielleicht dein freund auch am schwanz davon beeinflust wird

lg kitkat
******
betäubungsspray? wußte gar nciht das es sowas gibt, aber mich wundert das du sowas überhaupt benutzt. hast du denn solche schmerzen dabei? wenn ja ist es kein wunder das es nicht klappt, denn wenn ihr verkrampft an die sache rangeht und du angst vor schmerzen dabei hast, dann kannst du dich nicht entspannen und dann passiert dsa natürlichste der welt, der muskel zieht sich zusammen und macht dicht. und je mehr ihr es dann versucht desto mehr muss es ja weh tun. versucht es mal langsam, mit viel "schmiermittel" und erst mal mit den fingern, zum vordehnen und entspannen...
****
..
Von Betäubungsspray habe ich auch noch nie was gehört.

Ich denke auch das es daran liegt, dass Du zu sehr verkrampft bist, Angst vor den Schmerzen hast und deshalb "geht" da gar nix bei euch.

Ihr solltet viel entspannter da ran gehen. Euch nicht unter Druck setzen und vor allem solltet ihr BEIDE es wollen....

Also ich nehm zum Vordehnen immer einen Analplug. Den reibe ich schön mit Babyöl ein und lasse ihn ´ne Weile drin. Man kann damit ja bequem rumlaufen...*zwinker*
Und wenn ich dann meine, jetzt ist genug...dann, ja dann darf der Mann ran....*wiegeil*
Und Schmerzen gibt es dann auch nicht.


vom Engelchen *engel*
****Mom Frau
Also mal für Alle hier, die schreiben sie hätten noch NIE etwas von Betäubungsspray gehört:

Dieses Spray/Salbe/Gel bekommt man in der Apotheke und sogar auch im Sexshop.

Es ist nicht dafür da, wie hier augenscheinlich falsch interpretiert wurde, das ganze "Innenleben" des Anus zu betäuben. Sondern es ist dafür da, dem ersten Eindringen den Schmerz zu nehmen. Es wird äusserlich angewendet!!



Es empfiehlt sich ausser diesem Anästesistikum:


*pfeil* Gleitgel, Massageöl
*pfeil* Vordehnung mit Finger, Analplug, ect.
*pfeil* Nicht auf "es muss jetzt klappen" an die Sache rangehen
*************
Viel Rat kann ich wohl auch nicht beisteuern, nur sagen wie es bei mir das erste Mal Anal war... Beim ersten Mal war es recht schmerzhaft, da ich mehr oder minder von der geilheit meines Partners überrumpelt wurde.. dennoch fand ich Gefallen daran... aber bis zum nächsten Mal liessen wir uns jede Menge zeit und haben vieeeel vieeeeeeel Gleitgel mit ins Spiel gebracht... und es war einfach göttlich.

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, der Mann muss es einfach "können"..... Eine Frau anal zu nehmen, wie ein wildgewordener Stier oder ein rammelndes Kaninchen, das is nur abtörnend und vor allen Dingen schmerzhaft.

Wenn man etwas mehr "Routine" bei der Sache hat, kann es aber auch ruhig mal heftiger zur sache gehn.

Würde euch also einfach nur raten, langsam machen, viel Gleitgel/ Öl usw einbringen und es nochmal versuchen.

Viel Spaß dabei
wünscht
Zwerg
***************
gaaaanz viel zeit lassen...
ich bin bei anal zwar auch noch kein experte, aber wenn ich richtig heiß bin dann klappt das bei uns sogar ohne gleitgel oder sonstigen mittelchen G

... aber auf ein schönes ausgedehntes vordehnen kann ich auch nicht verzichten.

Mein Tipp: Versucht mal ne Zeit lang nicht an anal zu denken und macht euch nicht verrückt und dann überkommt euch vielleicht bald die Lust darauf und es klappt wie geschmiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.