Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
zum Thema
Liebe / "Liebe": von der Romantik zum Pragmatismus?98
Dieses Forum spiegelt - wie alle Online-Plattformen - aktuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Liebe im Urlaub

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex und Liebe im Urlaub
Hallo zusammen,

deutscher Nachwuchs stammt nicht nur aus heimischen Betten! Auch oder gerade in der schönsten Zeit des Jahres "kümmern" sich Paare um die Familienplanung - und das am liebsten an romantischen Stränden. Dies hat eine Online-Umfrage ergeben, die Opodo im März 2007 unter seinen Kunden durchgeführt hat.

Lest hier den kompletten Bericht:

http://www.joyclub.de/magazin/sex_und_liebe_im_urlaub.html

Hier ist Platz für eure Kommentare und Erfahrungen dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
Sex und Liebe im Urlaub
Wundert uns gar nicht grade im Urlaub nimmt man sich doch zeit für einander und hat eine Auszeit vom Stressigem Alltag und kann sich auch viel besser entspannen.
Mich wundert das auch nicht.
Im Urlaub ist man von vielen alltäglichen Dingen befreit, muss sich um nichts oder kaum was kümmern, kann die Seele baumeln lassen, Sonne tanken und dadurch das Gemüt erheitern und die wundervolle Wärme genießen.

Das kann ja blos entspannen *g* und dadurch für Lust auf "mehr" sorgen.

Naja und wenn man dann gerade so sorglos ist, kanns sicherlich auch schnell passieren, dass mal die Pille vergessen oder der Gummi nicht drüber gemacht wird.

Ob das eigentlich auch Auswirkung auf das daraus entstehende Kind hat? *g*
******n27 Paar
62 Beiträge
Ja Hallo!
Das kann ich nur bestätigen. Vorallem kommen wir gerade frisch aus dem Urlaub und es war einfach herrlich.
Es hängt aber auch viel davon ab,wie man untergebracht ist und wo man seinen Urlaub bucht. Na dann viel Spaß beim Urlaubsplatz aussuchen.
Und wo????
na dann erzählt mal wo Ihr so gewesen seid , weil mein Frau und ich stehen total auf FKK
Na im Urlaub hat man halt die meiste Zeit für einander. Und man ist auch viel entspannter.

Gruß
Die_Siedler
*****eri Mann
119 Beiträge
Der Urlaub ist bestens geeignet....
Beide können den Alltagsstress ablegen
Und da man am Urlaubsort ja eher unbekannt ist, können sich viele
Menschen auch viel offener geben.

Wenn´s dann noch warm und sonnig ist, kommt ja eh die Lust viel leichter.....
Wozu sollte man den Urlaub sonst nutzen, wenn nicht für einander?!!

Schließlich fährt man ja in den Urlaub um sich gemeinsam zu erholen und von dem ganzen Streß abzuschalten und sich zu entspannen...
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

da können wir uns nur anschliessen. Im Urlaub ist man viel relaxter als im Alltag. Somit hat man auch mehr Zeit sich um seinen Partner zu kümmern. Da geht auch mehr im Bett. Der Kopf ist frei und man hat Ruhe. Der Chef ist weit entfernt und los kanns gehen.
Gruß wormser380
kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen.
im urlaub ist es "meistens" am schönsten.
aber auch in der "fünften" jahreszeit macht es viel spass.
erst mal schön feiern, ausgelassen sein, rum knutschen und dann
ab in die heia. *ggg*
lg

kvc
der es eigentlich überall geniesst.
erfahrungen haben wir noch keine zusammen, aber im sommer gehts nach malle! kinder müssen dabei nicht zustande kommen, aber ich freue mich riesig auf den sex im urlaub!!

glg
*******l65 Mann
50 Beiträge
richtig zeit für einander
man ist in einer anderen umgebung, wenn die sonne dazu noch scheint ist man eh fast den ganzen tag nackt - bei diesem anblick kribbelt es - man hat auch zeit für spontanitäten - das macht den unterschied, und den ständigen drang zum....
*******t_nw Paar
13 Beiträge
Sonne - Sex - Sand - Sehnsucht...
Wenn jetzt hier zuhause oder bald im Urlaub die Sonne die Haut durchströmt, dann gint das ein herrliches Gefühl von Gelassenheit - Liebe - Zeit - Zuneigung - und LUST auf Sex...

Wir könnes es kaum abwarten jetzt wieder mit dem Wohnmobil in die Natur und demnächst ans Meer zu fahren...

Krach gibt es da bei uns nie - und auch die Kinder sind pflegeleicher...
Beide können den Alltagsstress ablegen
kein chef , keine arbeitskolegen, einfach den tag kommen lassen *ggg*
und man hat doch mehr zeit füreinander von den altag einfach abschalten das ist doch sehr wichtig ,und das machen wir auch so wenn wir frei haben *ggg* liebe freunde treffen , motorrad fahren das ist für uns wichtig *zwinker*
wir nehmen uns die zeit für uns *knutsch*
Nach 4 Monaten
Beziehung sind wir nach Paris geflogen. Das war einfach wunderschön. Die Stadt der Liebe und wir zwei. Das warfast wie ein Traum. Da haben wir an nichts gedacht außer an uns.
Nie gedacht, und auf den Geschmack gekommen
wir waren mit einem Freund im Urlaub hatten zu dritt, eine Wohnung. Na ja die Sonne das Meer, die Gedanken konnten abschalten. All inclusive an der Bar. So sind wir drauf gekommen das es zu dritt noch mehr Spaß macht *zwinker*

Wozu so ein Urlaub alles gut ist *grins*
Sommer Sonne Meer
Ja da kann schon einiges zustande kommen,
wir haben da auch so unsere erfahrungen gemacht so das andere sich zuerst daran ergötzten und plötzlich mitmachten
echt heiß kann ich da nur sagen
*******1979 Mann
288 Beiträge
ich denke das liegt dann an der vielen freizeit und vor allem anscheinend an den stränden
Wo?
Na, bei mir - derzeit Single - stellt sich die Frage leider nicht.

Aber wenn man dann wieder zu zweit ist, ist es für mich - getrost gesagt - sch***** egal, wohin die Urlaubsreise geht. Das kann Wanne-Eickel sein oder die Malediven ... Hauptsache man ist zu zweit und glücklich miteinander ...
Mit meiner Liebsten wäre es dann überall schön.

So wie im letzten Jahr der WE-Trip mit meiner damaligen Freundin nach Holland: es war so voll, wir fanden nicht mal einen Campingplatz und mussten im Auto (Honda Civic; ich über 2m lang ...) pennen. Alles sau-unbequem, keine Dusche ... und ...?!? War einer der schönsten Trips in meinem Leben, weil WIR zusammen waren ...

Grüsse zebulon7
****R76 Paar
17 Beiträge
sommer-sonne-strand...
...wie kann man da wiederstehen! eine einsame bucht, beim liebesspiel von den wellen umspült werden, was gibt es schöneres? wir konnten das in kroatien erleben, war einmalig! *zwinker*
****ati Paar
520 Beiträge
finde auch
dass man im Urlaub viel ungezwungener und freier ist. Man braucht sich um nichts Gedanken machen, und hat nicht die Gedanken schon beim nächsten Tag und bei der Arbeit.

Aber bei vielen ist ja auch gerade der Urlaub die Zeit, wo es ordentlich Stress gibt. Da ist doch so ein "kleines Mitbringsel" viel schöner. *bussi*
mitbringsel
also nix gegen ein kleines mitbringsel, aber das können auch unangenheme mitbringsel sein
aber wenn aus der urlaubsbekanntschaft mehr wird ist es doch ein megasuper urlaub gewesen
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Kind der Götter
Unsere Sie wurde vor 36 Jahren auf der Akropolis gezeugt. Zuvor hatten Ärzte in Deutschland ihrem Vater diagnostiziert das seine Spermien zu langsam wären.

Ein Kind der Götter -

LG aficionados *cool*
re>>>kind der Götter
da soll mal jemand sagen die grieschichen götter hätten keine kräfte
super find ich echt klasse das scheint ja dann echt gewirkt zu haben
wir sind auch gerade zurück vom Urlaub und haben mal wieder
den größten Teil der Zeit damit verbracht Liebe zu machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.