Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?343
1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Liebe im Urlaub

so soll es sein urlaub sex und erholung gehören einfach zusammen, ich kann nicht verstehen wie einige im urlaub zoff haben oder bekommen
das stimmt
im Urlaub ist alles viel einfacher kein streß nur erholung und wer bekommt da keine lust auf sex? Im Urlaub da hat man nur sich, sonne, strand und wasser. Was will man mehr. Man denkt da nur an sich und dem Partner.
LG
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
veto
Es kann leider auch vorkommen, dass man im Alltag so ausgelastet ist, dass ein Austausch innerhalb einer Beziehung kaum stattfindet. Wenn man dann im Urlaub mehrere Wochen ausschließlich mit sich verbringt können manche Dinge die schon lange aufgestaut sind zum Vorschein kommen und man hat nicht die Möglichkeit sich aus dem Weg zu gehen.

Beispiel:
Die meißten Familientragödien ereignen sich in den Weihnachtsferien. Die ganze Familie ist über mehrere Tage zusammen. Diese plötzliche Überdosis Familie kann zu Eskalationen führen die oftmals tragisch enden.

Fazit für uns:
Ein langweiliger All Inclusive Urlaub bietet mehr Streitpotenzial als eine Backpacker-Tour durch ein 3te Welt Land.

Er von aficionados *cool*
nur nach dem urlaub ist es mir schwer gefallen wieder "enthaltsam" zu sein!
enthaltsam was ist das
also bei uns gehts nach dem urlaub immer richtig geil weiter manchmal denke ich nach jedem urlaub immer mehr und doller *ggg*
Logisch eigentlich ...
... dass gerade im Urlaub viele Nachwuchswünsche klappen. Entspanntheit, mehr und vielleicht auch qualitativ hochwertigerer Sex *zwinker*

In unserem Bekanntenkreis gibt es viele "Urlaubskinder" *gg*

LG *blume*
hei das ist ja klasse wenn man im urlaub wegen der entspannung auch mal für den nachwuchs sorgt bei all der lust, und wenn es dann passiert erinnert man sich doch gerne daran zurück
also Urlaubsnachwuchs haben wir keinen ...
... zum Glück, denn dann hätten wir schon ganz schön viele Kinderlein. *roll* *zwinker* *roll*
Liebe und Sex ist im Urlaub insofern was besonderes, weil wir es

a) im Zelt lieben und das mindestens dreimal am Tag...aber hallo! das ist ganz schön viel mit zwei Kids an bord;
b) die anderen Zelte gut für Zusatzstimmung sorgen, und schließlich
c) das der Fall ist, was hier die meisten im Forum schreiben:
der Mensch ist viel entspannter im Urlaub; man muss im Prinzip nur
seine sieben Sachen sammeln anstatt an tausend Dinge im Alltag zu
denken.

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Zuschauer - Hörer
Ja das ist schon irregeil wenn mann am FKK Strand Lust bekommt und loslegt und dabei so viele Zuschauer hat
oder im zelt wo jeder zuhören kann
das steigert die lust noch mehr [b]Grins[/b]
Hi!
Wir lesen hier, dass einige Paare im Urlaub häufiger
Sex haben als im Alltag.
Das können wir für uns nicht behaupten und wenn,
würden wir die Ursache suchen. Und zwar im Alltag,
denn da sind vermutlich die Prioritäten durcheinander
geraten. Zumindest empfinden wir so!
Bussi!
Marlis & Harald
******_by Frau
554 Beiträge
tja, dass muss schon stimmen, den ich wurde bei einem Mallorcaurlaub meiner Eltern vor na ja einiger Zeit gezeugt. lol
super
na das hat sich aber gelohnt der urlaub deiner eltern das ergebnis ist doch mehr als gelungen [b]FG[/b]
aber wir haben auch ohne urlaub immer spass am sex und das ist sehr oft der fall
***zu Paar
1.014 Beiträge
Ja
das Veto kann ich nur best.
Die meisten Ehen gehen zu Weihnachtszeit den Bach runter.
Aber auch wir stehen in der Arbeitswelt mit min. 50St. die Woche Arbeitszeit da hinzu kommen noch Wochentdienste bei ihr.
Wir haben aber eine Lösung dafür und geniessen die Zeit der Ferien zusammen.
Costa Brava
Bin vom 13.09-28.09 in Ampuriabrava , Rosas, Figueres suche noch nette geile Frauen oder Paare meldet euch wenn Ihr in der Gegend seid hätte Lust auf ein geiles Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.