Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilangaben - erotische Vorlieben ...

Profilangaben - erotische Vorlieben ...
Was ihr in eurem Profilen angebt. Ist das das was ihr schon getan habt und das als Vorliebe entdeckt habt. Oder sind das eure Wünsche und Begehrlichkeiten? Nur mal zum ausprobieren oder als sarke Neigung?


Ich würde gerne wissen was ihr davon schon mal gemacht habt und was noch auf eurer ToDo Liste steht, was ihr noch mal ausprobieren wollt.
Selbst gemacht
und freude daran gefunden,so das man es öfters machen möchte *fiesgrins*
unsere Angaben...
...beziehen sich nur auf einen möglichen Dreier MMF.

Alle anderen Vorlieben sind privat und bleiben nur uns vorbehalten.

Man muss ja nicht alle Vorlieben angeben, denn wenn sie sich(wie bei uns)nicht auf den Dreier beziehen dann wäre es ja unsinnig weitere anzugeben.
Zum Teil haben wir das schon getan zum anderen Teil würden wir das gerne tun.

Gruß
Die_Siedler
*****eri Mann
119 Beiträge
Es sind ja nur Vorlieben.....

heisst ja nicht, dass man andere Sachen nicht auch tun würde....
bei mir....
Teils teils . Den größten teil schon erlebt aber so einzelne sachen sind noch auf der To do Liste ^^
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Du meinst die Kreuzchen?
Da hab ich mittlerweile ganz drauf verzichtet. Mir hat es bei anderen Usern gut gefallen das keine Kreuzchen da waren.

Findet es heraus?!?

LG aficionados *cool*
Das meiste hab ich ausprobiert...
Die Fesselspielchen würde ich gerne noch weiter -ausbauen- *zwinker*
Und noch ein paar andere Dinge, die nicht auf der Liste stehen *ggg*

lg
Sonnchen
Was ihr in eurem Profilen angebt. Ist das das was ihr schon getan habt und das als Vorliebe entdeckt habt.

Ja so isses...,
wenn wir was Neues entdecken wird unser Profil aktualisiert!

LG
hake
die Neues suchen *g*
*******es66 Frau
78 Beiträge
ich habe...
...gar nicht alle vorlieben angegeben...denn es gibt sachen die nicht gleich verraten werden...man(n) darf sich ruhig die mühe machen herauszufinden was frau noch so gefällt *roll*



*findet

angel *zwinker*
profilangaben
ich bin nicht zum kuchenbacken da. die profilangaben geben doch nur einen groben überblick. den rest oder auch weniger ergibt doch das gegenüber.
details bleiben doch details, oder *ggg*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Vorlieben, Wünsche und Sehnsüchte... Was davon allerdings Wünsche und was davon Vorlieben sind - das muss man dann schon selbst erfragen bei uns. *zwinker*
******oli Mann
403 Beiträge
Von beidem etwas
Was uns angeht, haben wir größtenteils unsere echten Vorlieben angegeben. Allerdings sind auch ein paar Sachen dazwischen, die wir noch mal ausprobieren wollen.
********y_by Mann
312 Beiträge
Zum Thread: Eigentlich habe ich schon alle Vorlieben getestet. *ggg*

Meine Meinung zu einigen Kommentaren: Das Profil ist doch dazu da, eine ungefähre Vorstellung des anderen zu bekommen. Deshalb halte ich auch die Vorlieben für sinnvoll und hilfreich. Wer nichts über sich erzählen will, mag das tun.

Ich übertrag das mal auf die Arbeit. Wer in einer Stellenbewerbung nur wenig über seine Kenntnisse und Fähigkeiten angeben möchte (soll doch der Arbeitgeber rausfinden was ich kann *roll* ), der macht es dem potentiellen Chef nur schwerer ihn einzuschätzen - und den Job kriegt ein anderer.

Wenn ich in meinem Profil nichts reinschreibe, sondern dem Gegenüber herausfinden lasse, wie ich ticke, erschwert die Kontaktaufnahme wesentlich.

Im übrigen, mich stören eher die Profile, die angeben "Suche Mann, Frau, Paar" und im Text steht - "Wir suchen nur eine FRAU ... wer lesen kann ist im Vorteil" etc. Oder es steht im Profil "Solo Männer nicht erwünscht", aber bei der Suche haben sie Mann, Frau und Paar angekreuzt, weil ein Paar ja aus Mann und Frau besteht - sehr clever! *lol* Führt die ganze Suchfunktion ad absurdum! Hallo!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Bei meinen angekreuzten Vorlieben habe ich fast alles
ausprobiert, probiere eigentlich immer noch und es für gut befunden! *zwinker*

@ MrLust
Der letzte Absatz ist wohl OT. Öffne doch dafür bitte einen eigenen
Thread...
********y_by Mann
312 Beiträge
Richtig, Danke für den Hinweis. *roll*
Manche Dinge hab ich davon erlebt, manche möchte ich gerne erleben.. was davon nun erlebtes und gewünschtes ist, erfährt man dann nach einigen Mails..
So sehen wir es auch
Nun ja ...
Ich muss eingestehen, dass ich es genau so praktiziert und partizipiert habe und immer wieder gern aufs neue erlebe, wie ich es in meinem Profil aufgeführt habe.
Es gibt natürlich auch Dinge, die über eine bestimmt Sphäre nicht hinausgehen. Diese werden verinnerlicht und bei der passenden Gelegenheit, in bestimmte verbrennende Aktionen umgesetzt.

HS... genau so ist dat *roll*
Teils, teils...
wäre alles davon schon "just have done", wäre ich sonst wohl nicht hier

*zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Meine Vorlieben sind auch meine Vorlieben - für Wünsche hab ich andere Listen und die sind nicht öffentlich einsehbar
****es Mann
1.031 Beiträge
Vorlieben
Dei Angaben beziehen sich auf die für uns beide Zutreffenden Vorlieben.
Das heißt aber nicht das wir nicht auch viele andere Dinge mögen.
Erst recht bedeutet es nicht das wir uns auf diese Dinge reduzieren.

Es sind halt nur Möglichkeiten die Aufzeigen sollen was wir mögen und was wir bereit sind zu tun.
Alles was dort steht kennen wir aus eigener Erfahrung.

Wir haben sicherlich auch andere Dinge schon getahn, nur eben nicht mit Aufgelistet.
Auf keinen Fall sind wir die absoluten Hardcore SMler auch wir mögen es gerne mal zweisam dreisam viersam ruhig Leidenschaftlich und einfach nur wie es so schön heißt Normal obwohl wir SM auch als völlig normal Ansehen und viel mehr den sogenanten Normalsex als unormal betrachten.
Ich habe in meiner "Liste" gar nichts angegeben, das ist mir viel zu schubladenartig......

Wen es interessiert und ich interessant genug finde
werd ich es wissen lassen, für alle anderen gilt:
Es geht Euch nicht wirklich etwas an!
Mag vielleicht eingebildet klingen, aber ich denke nun mal so...
wer damit nicht zurecht kommt, dem kann ich nicht helfen....smile...
Wie geschrieben...
..., so ausgelebt.

Ah, ne, nur den Dreier, den hab ich noch nicht hinbekommen. *zwinker*
Welchen 3er mmf oder ffm beides ist schön *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.