Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die Vorlieben des Partners herauskitzeln?14
Dachte aber, dass ihr mir als erfahrene Hasen vielleicht helfen könnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilangaben - erotische Vorlieben ...

meine "häckchen" beziehen sich auf wahrheit und wunsch.
ein schelm, wer böses dabei denkt.
lg

kvc
der eigentlich mehr häckchen setzen könnte. *ggg*
*******002 Paar
72 Beiträge
Als wir uns hier angemeldet haben, haben wir eigentlich alles das angeklickt, was wir auch schonmal ausprobiert und für uns persönlich für gut und wiederholenswert empfunden haben.
Mittlerweile haben sich die Vorlieben zwar auch schon erweitert, dass Profil haben wir allerdings noch nicht aktualisiert.

Lg " sie_ er"
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei manchen leuten denkt man sich schon seinen teil: einfach mal provorma alles anklicken, ist da meist der erste gedanke..

wir haben nur sachen angeklickt die wir machen (bzw. man brauch ja nicht alles angeklicken was man schonmal versucht hat - kleine geheimnisse dürfen auch mal sein) *zwinker*
liebe grüße
***di Mann
272 Beiträge
Nun...
...ich finde es ok eine kleine Einsicht über die Vorlieben zu bekommen. Dem entsprechend nehme ich dann auch Kontakt auf oder auch nicht.
Eigentlich alles schonmal gemacht (woher sonst wissen ob's Spass macht ^^)
und einiges hat eben Seltenheitswert und wär ne schöne Sache zum ausbauen.

Find' nicht, dass die Vorlieben oft übertrieben sind ... und wenn ist's eh egal, weil's ja irgendwie doch durchschimmert über kurz oder lang *g*
lustiger Fred! *ggg*

'N Aaaabend , Ihr alle!

Bei mir sind die "Häkchen" Erlebtes und Vorlieben.
Unter den Dingen, die ich nicht angekreuzt hab, sind sowohl welche dabei, die ich niemals tun werde, als auch Sachen, die sich bisher noch nicht ergeben haben. Das soll aber nicht heißen, dass ich an manchen Dingen kein Interesse habe... *zwinker*
Für mich selbst hab ich aber dem olympischen Prinzip "schneller, höher, weiter" (Ihr wisst schon, wie ich es meine...) abgeschworen! Sex (oder besser: Die körperliche Liebe) ist für mich ausschließlich eine Genuss-Sache! Ich leb priiiima damit, nicht allen Varianten / Möglichkeiten hinterher zu hecheln. *ggg*

Ähh, bin ich zu tiefgründig geworden? *lach*


CU!

Matthias
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Ich glaube das die Angaben im Profil "erotischen Vorlieben" sehr individuell interpretiert werden. Bei mir sind es weder Wünsche noch Kopfkino, sondern schlicht und ergreifend erlebtes was ich persönlich favorisiere - eben mein Vorlieben beim Sex. Was aber wiederum nicht bedeutet das ich mich darauf beschränke und mich anderen Praktiken gegenüber verschließe. *ggg*
sowohl erlebtes als auch zu erleben wollendes bei mir *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich verzichte gut und gerne auf die Kreuzchen, weil ich der Meinung bin, dass meine persönlichen Vorlieben nur meinen Partner betreffen und sonst niemanden.

Außerdem kann man mich hier sehr gut identifizieren, womit ich auch keinerlei Problem habe, allerdings möchte ich dann nicht, dass Nachbar XY bis ins Detail über meine Neigungen informiert ist....

...und wenn ich hier manchmal sehe, dass einige die ganze Liste durchkreuzen, dann frag ich mich ernsthaft ob ein Mensch wirklich sooo eine Menge an Vorlieben haben kann und vor allem eine solche Menge an Erfahrung...denn etwas, das ich noch nicht kenne, kann ich nicht als Vorliebe bezeichnen, nicht?
Der Haken bei den Häkchen ist,
daß viele User davon ausgehen, daß Abgehakte bedeutet gleichzeitig daß diese Dinge auch schon alle erlebt wurden und bei einem intimen Kontakt zum entsprechenden Paar auch zur Selbstverständlichkeit zählen. '*hm*'
Aus diesem Grunde haben wir da in unserem Profil schon mal das Eine oder Andere verändert.
So haben wir zum Beispiel das Häkchen bei "Intimschmuck" herausgenommen, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden.Bislang tragen wir noch keinen Intimschmuck, interessieren uns aber sehrwohl dafür.
Ganz diffisil wirds beim Thema "bi"! '*oha*
Auch da verschwand ein Häkchen, denn wir halten uns einfach nicht für bi.
Haben aber deswegen noch lange keine Berührungsängste und sicher auch diverse Fantasien dem gleichen Geschlecht gegenüber. '*genau*'

Euch allen noch viel Spaß im Club,
die Goblinmäuse
vorlieben...
bei uns ist es beides..sachen die wir schon gemacht haben und sachen die wir noch machen wollen...
lg biene
*****s07 Mann
126 Beiträge
Es sind einerseits sind es Vorlieben,oder die ich mal erleben möchte.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Vorlieben
Das meiste haben wir schon gemachtund finden es toll.
Einige Sachen wollen wir mit dem richtigen Paar noch ausprobieren.
Halbe/Halbe
Das sind unsere Vorlieben, zu Teil haben wir es schon getan und zum anderen Teil möchten wir das gerne mal erleben!!!!!!!

LG Trinity
*******rde Frau
3.234 Beiträge
huch...
muss man häkchen machen? ich hab keine... *roll*

ich denke aber auch, dass die meisten erlebtes + vorlieben ankreuzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.