Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist mein Partner so langweilig!

andere Männer
wahrscheinlich ist das so ein Macho Schwein ...der auch noch ausnutzt das Sie ihn liebt..

und dann droht ..wenn Du das tust verlasse ich Dich ... somit hat er Sie dann in der Hand .....

Wenn Sie es sich gefallen läßt....was natürlich sehr merkwürdig wäre ...warum Sie so etwas zulässt....

Bin gespannt ..was Sie nun dazu schreibt ..Sie kennt wahrscheinlich Seine Reaktion auf andere Männer....
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Antworten!Es ist aber nicht so einfach ,einen Menschen mal eben so zu verlassen!Schliesslich hat man ;in allden Jahren ,ja auch viel durchgestanden!
Ich verstehe ja auch nicht ,warum er die Anerkennung von seinen Arbeitskolleginnen braucht!Oder warum er mich dort als voll eifersüchtig darstellt!
Vielleicht bin ich ihm ja auch nicht mehr atraktiv genug!
Weil er denkt mich zu kennen!
Heute war eigendlich ein guter Tag,habe mir ein Mini angezogen und dann sind wir in die Stadt!War zwar echt kalt,aber habe gedacht ,so jetzt soll er mal schaun!
Also ich in Mini,hohe Stiefel und ab mit ihm in die Stadt!Hat mein Selbstbewusstsein auch mal gut getan,weil die Männerwelt geschaut hat!
Und er gesagt hast schaust Sexy aus!
Einige Frauen natürlich:Bei der Kälte ein Mini!
Aber ich hatte endlich mal wieder etwas Aufmerksamkeit und das tat soooooooooooooooooooo gut!
wie gut ich das verstehe....
...dass die Aufmerksamkeit Dir gut getan hat.

Hab auch so ein "Prachtexemplar" zuhause,der Spießer vor dem Herrn!
Erst heute wieder eine endlos Diskussion, mit Tränen (meinerseits) und Gebocke (seinerseits).

Und doch.... LIEBE. Nun werden wieder einige esagen "Wie kann das gehen?"
Weil er nun mal der Beste für einen gemeinsamen Lebensweg ist,der beste Vater, der beste Mitstreiter. Weil alles Erschaffene seine und meine Handschrift trägt. Das sprengt frau nicht in die Luft,weil die Leidenschaft nicht stimmt.
Von daher kann ich Dein Gefühl mehr als gut nachempfinden. Und auch ich habe den Fehler bei mir gesucht,habe geackert und gekämpft,mich gnadenlos zum Ei gemacht. Ich betone: HABE ich....

Heute habe ich Vertrauen in mich,habe Bestätigung erfahren dürfen. Nein,es liegt nicht an mir und ich bin sicher,es liegt nicht an DIR! Verabschiede Dich von dem Gedanken.

Es ist ganz einfach so,dass es Menschen gibt,die so verklemmt sind. Es hat einfach keinen Sinn,sie "umerziehen" zu wollen. Weiß der Kuckuck,was sie dazu gemacht hat,meist wird es wohl die Erziehung sein.

Lösung? Gibt es nicht,nur verschiedene Lösungsansätze. Du musst den Weg finden,der zu Euch passt. Ob er ihn mitgeht oder nicht,wer weiß.
Was bei dem einen Paar funktioniert,kann bei dem anderen grundverkehrt sein.

Alternativen? Nun,da gibt es immer die zwei selben: zurückstecken und aufgeben,innerlich sterben und ihn dafür hassen oder....
....kämpfen. Für Dich,Deine Leidenschaft. Dein Leben.
Mini
na das mit dem Mini ..und den Stiefeln..war doch mal was ...

Nun hat er Dich mal wahrgenommen, als Frau und gesehen das andere schauen.

Gut so ...weiter so .....prima
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mangelnde Fantasie
deines Partners könnte auch ein Grund dafür sein
das Er Dir langweilig vorkommt.

Versuch doch mal deine Wünsche etwas bildhafter
darzustellen, könnte wohlmöglich klappen.

Ansonsten hast Du ja bisher genug Anregungen von
den anderen hier bekommen, versuch macht klug.


*bussi* von den Frenchlovern
****alf Mann
144 Beiträge
Ist ja eine echt schwierige Situation.
Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen.
Das mit der Arbeitskollegin hört sich aber mE gar nicht gut an.
Irgendwie scheint er dich nicht ernst zu nehmen. Daran mußt du arbeiten.
Eine klare Aussprache, in der du sagst, daß du unzufrieden bist, kann sicherlich nicht schaden.
Denn das macht ihn ja zum Gegenteil von einem Sexgott!!

Ich weiß ja nicht, was du dir vorstellst, und ob es für Ihn evtl. völlig abgedreht ist, was du möchtest, aber zumindest solltest du doch Gehör finden.

Auf alle Fälle kann es nicht schaden, wenn du Druck aufbaust, um erstmal deine Ernsthaftigkeit zu untermauern.

Leider ist es aber anscheinend oft so, daß Partner sexuell nicht gleich schwingen. Hat ja auch nicht in jeder Partnerschaft eine hohe Priorität. Dennoch mußt du das beste daraus machen, daß du zufrieden bist/ wirst, auch wenn die eine oder andere Fantasie erstmal noch warten muß.

Aber vor allem muß er erstmal auf dich vernünftig eingehen...


Viele Grüße aus Lippe *zwinker*
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Oh man,jetzt läuft garnichts mehr!Ich erwähne ofters ,das mir der Sex fehlt und was kommt!Er wäre kaputt von der Arbeit und hat keine Lust!Oh man,fährt er nicht mehr auf mich ab!Was mache ich falsch?
Oder ist es mit dem Alter ,das man die lust daran verliert? *fiesgrins*
Alter ????
nee nee mit dem Alter hat das gar nix zu tun ..meiner Meinung nach

im gegenteil ..ich verspüre immer mehr Lust mit steigendem Alter
also
du machst mit sicherheit NIX verkehrt. im gegenteil. rede dir das bloß nicht ein.
lg
Du hast null Chancen und hattest sie nie!!!!!!!!!!!!!!
Ich urteile gewiss nicht so leichtfertig, aber wenn er Muttis Liebling war und der kleine Prinz noch dazu, und Mutti voll gegen dich ist, na was denkst du denn, was daraus wird? Genau das, was du jetzt erlebst. Ich bin überzeugt, dass das was du hier schreibst einzig, das Ergebnis, auf die garantiert stattfindenden Hetzereien gegen dich sind. Einer unserer Freunde hat so eine sehr liebe Frau verloren. Seine Mammi hat seine Ehe total kaputgehetzt.
Hänge dich nicht an den Kerl, der macht nur dich kaputt.
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Also mit seiner Mutter habe ich den Kampf gewonnen!Er kann hinfahren ,wie er lustig ist,was er aber vielleicht 2 mal im Monat nur tut!Ich akteptiere Sie muss Sie ja nicht mögen!
********1_bw Mann
288 Beiträge
sein mutter ist ja auch nicht das große problem
denn er hat ja in seiner kollegin eine art "ersatzmutter"
die ihm immer sagt wie toll der kleine prinz ist
"Warum ist mein Partner so langweilig?"

Das frage ich mich auch oft. Wie kann man in so einem Alter so lustlos sein? Unverständlich!


LG Molly
Meine Sicht der Dinge
Bei uns ist es - aus Sicht meiner Frau - ähnlich!

Es haben sich in über 2 Jahrzehnten Dinge ereignet, die hierzu geführt haben.
Jetzt mag es Leute geben, die das einfach abschütteln und 'neu' anfangen.
Hier schreiben viele vom Reden.

Wie, wenn die Grundlage, nennen wir es mal Vertrauen, flöten ist?

Da geht eben nur noch: Warten bis der Tod uns scheidet!
@Alain
Du bist 47 u. willst warten, bis das der Tod Euch scheidet? Warum? Ist eine Trennung da nicht die bessere Lösung?


LG Molly
Tja
@*******l143

ich denke nicht das dir hier einer deine entscheidung abnehmen kann. Und wenn ich sehe was manche hier schreiben, dann kann ich nur mit dem kopf schüttelln. Solche ratschläge wie "verlass ihn" sind ja der größte witz. Lass dich ja nicht auf solche ratschläge ein.

Ich versuche mal dir zu schreiben was ich an deiner stelle machen würde, setze ihn nicht mehr unter druck und tu so als wäre er dir egal. Mach mal was für dich, nur für dich. geh mal raus und zeig ihm wie dich die herren begehren. Zieh dir mal wieder deinen mimi an und sag ihm das du mal in die stadt fährst zum shoppen ohne ihn.

Ich denke er ist sich deiner zu sicher und dann noch dein ständiges sexgerede zeigt ihm doch, das nur er für dich zählt. Zeig ihm das es männer gibt die das geren hätten was er hat.
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,klar weiss er das ich ihn liebe und das ich immer noch ein schlechtes Gewissen wegen damals habe!
Mit dem Verlassen finde ich auch nicht so gut,ich kann doch nicht jede Beziehung beenden,wo etwas nicht stimmt!
Das ist doch nur ein davon laufen!
Ich halt auch nichts davon mir bei einem anderen das zu holen,was mein Partner mir nicht gibt!
Es muss doch einen anderen Weg geben!
Um diese Beziehung zu retten!
Tantra
Ich würde Dir vorschlagen - besuche mit ihm mal einen tantraworkshop...*idee*

lg
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde ja hingehen,aber er ne ist ja voll peinlich!
...
Wer oder was ist wem peinlich?
also, ich finde es echt toll, dass hier jemand ganz klar dazu steht, alles versuchen zu wollen, die beziehung zu retten, nicht vor dem problemen davon zu laufen. hut ab!

wenn das mit dem sex in einer beziehung nicht läuft, ist es oft der "anfang vom ende"... ob nun bewusst oder nicht, der sex ist nun mal ein wichtiger bestandteil einer beziehung.

fehlender sex ist damit - völlig logisch gefolgert - ein zeichen dafür, dass etwas mit einem oder beiden partnern nicht "stimmt".

wenn sex als gesprächsthema allzu sehr an gewicht gewinnt, kann das aber auch genau das gegenteil bewirken. anstelle die situation zu entspannen, verkrampft man/frau sich immer mehr.

möglicherweise könnte ein liebevolles gespräch über die gefühle, die man füreinander empfindet, ein einstieg sein... um dann den bogen wieder zu dem zu schlagen, was beide verbindet, was beide sich wünschen...

vielleicht hat der mann aber auch ganz grundsätzlich ein "problem" mit seiner sexualität... das argument, dass der sex nach einigen jahren an "attraktivität" nachlässt, wird in anderen threads in diesem forum auch kräftig diskutiert...

also, wenn es wirklich "nur" der sex ist... ein "themenwechsel" kann, aber muss nicht helfen...

lg!
Kenne ich. bringt alles nichts. Vielleicht den Menschen sich weiter entwickeln lassen. Aber wer hat schon soviel Zeit?
@mollyweib
Schicke 'ne cms, dann kann ich Dir das vielleicht erklären.

Dann habe ich Dir auch einen Tipp zu einem Stichwort aus Deinem Profil. Vielleicht hilft's Dir.

Tschüss. Ach ja, Du hast natürlich nicht ganz unrecht...
*******l143 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
hallo,keine cms bekommen?Danke euch für die Tips und Hilfe!Freue mich endlich mit jemanden reden zu können!
**********23_nw Frau
85 Beiträge
hallo :-)
hallo chantal..lach sex probleme kenne ich auch..lol was ich dagegen tue? warten und hoffen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.