Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Frühstück im Bett306
Wer von Euch frühstückt gern im Bett? Oder ist Euch das - schon…
zum Thema
warum betrügen?167
Warum betrügt man seine partner? welche gründe gibt es dafür?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist mein Partner so langweilig!

*******1_th Frau
53 Beiträge
hi
erst einmal,wie lange seit ihr schon zusammen???
wenn ihr noch fast frisch zusammen seit, ist er wahrscheinlich in irgendeiner hinsicht etwas scheu.
hatte er vielleicht mal eine schlimme erfahrung in sachen sex???vielleicht liegt es daran.
was wäre, wenn du dir einfach mal ein paar schicke dessous anziehst ohne ihn etwas davon zu sagen.
probiere einfach mal ein paar ideen aus und überrasche ihn....
manchmal bewirkt es wunder
lg
**********23_nw Frau
85 Beiträge
hallo :-)
fragst du das die chantall? wenn ja sie hatte am anfang rein geschrieben das sie schon neun jahre mit ihm zusammen ist
**wo Frau
81 Beiträge
ich frage mich,wie die beziehung insgesamt läuft,wenn ich das so lese.klar zu sagen verlaß ihn,finde ich schwer zu sagen,da alles andere nicht bekannt ist.aber es wäre eine überlegung wert,wer von euch beiden die beziehung aufrecht hält,wenn du schon alles für ein gesundes sex leben versuchst...,
im normalfall finde ich,stimmt etwas an der kommunikation nicht,wenn es ein problem in der beziehung gibt,
wie sieht er eigentlich das problem,das du in dieser beziehung,beim sex,unzufrieden bist...
wenn er ein liebevoller partner ist,wird er wert darauf legen,das auch du zufrieden bist,oder interessiert es ihn nicht...bist du ihm egal...oder ist es doch was anderes...
aber wenn es bis zur selbstaufgabe kommt,was ist es dann noch für eine beziehung
also...
.. dirty talk wird ihn, wenn er schon eher oberflächlich beim Sex mit eigenen Wünschen und Fantasien ist, abtörnen.
Ob es der Richtige ist, wirst nur du wissen.
Stellt sich diese Frage????

Dann mal so, wenn "nein":
Wie ange seit ihr schon zusammen und wie ist seine Vorgeschichte?
Das weiß Frau, wenn sie schon einige Zeit mit ihm hinter sich hat.
Alles infos, die man nicht immer vergessen darf.
Eure Fragen sidn ja ok, aber die Hintergrundgeschicht viel zu oberflächlich.

Hat dein Partner überhaupt eigene sexuelle Wünsche?

Wenn du hier einen Mann suchst, um dir deine Wünsche erfüllen zu lassen, dann trenn dich doch von ihm, wenn er dir zu langweilig ist.
Das ist dein gutes Recht, wenn es net klappt.
Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Dann bist du halt gefordert, wenn er sich nicht bewegt.
Du findest bei JC bestimmt einen Herzensbrecher, der dir all deine Fantasien vollends erfüllt und noch mehr.
Viel Glück

*nixweiss*
die frage
ist, ist er es wirklich oder kommt er einfach nicht aus sich heraus, weil er was weiss ich denkt. viele wünschen scih so viel im bereich sex aber die wennigsten sagen es ihrem liebsten warum auch immer.
lg
**wo Frau
81 Beiträge
habe mir gerade noch einmal deine ganzen äußerungen durch gelesen,und so ,wie du ihn schilderst,hat er meiner meinung nach angst,aus welchen gründen auch immer,schlechte erfahrungen...oder so,eben ein problem mit dem sex allgemein
es liegt also mehr bei ihm als bei dir,laß dir also nix einreden,
versuche ihn mal zu streicheln,berühren etc und das er dir evtl sagt,wie er deine berührungen empfindet,versuche einfach,das er dir seine empfindungen mitteilt,um so immer weiter vor zudringen,was er vielleicht gern mag,
er wird es dir nicht alleine sagen,es kann nur von dir ausgehen,
wenn du meinst ,die nötige kraft und zeit dafür zu haben,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.