Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex PLZ 734..

Parkplatzsex PLZ 734..
Hallo liebe Forumgemeinde!

Immer wieder wird von spannenden und geilen Parkplatztreffen berichtet.
Nur hier im stockkonservativen Schwabenland rührt sich NICHTS!

Weiss jemand ob und wo es hier in der prüden Ostalb auf Parkplätzen mal so richig ab geht?

Es muss ja nicht gleich in eine Gangbang ausarten.
Sehen und gesehen werden wäre ja auch schon toll.

Grüssle -wirbeide-
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na vielleicht
verabreden wir uns mal, zum sehen und zeigen.
Grüßle aus der Nachbarschaft.

Paarsued
******opf Mann
287 Beiträge
Würde..
auch mal gerne bei sowas dabei sein. Allerdings vorerst nur passiv und vielleicht nur die erotische Atmösphäre zu geniesen.
@Paarsued
@*****ued:
An welchen Treffpunkt hattet ihr denn gedacht?

@******opf:
Gleiche Frage an dich!

Grüssle
******opf Mann
287 Beiträge
Irdendwo..
..an einem Parkplatz der A7 in eurer Nähe. Allerdings kenne ich die Parkplatze nicht, da ich die Autobahn zwar schon öfters gefahren bin, aber noch keinen Patz begutachtet habe.
Wären wir auch dabei
Hallo Paarsued und wirbeide sagt uns wann und wo ein Treffen statffindet.
Würden gerne auch mal diese Erfahrung machen.
LG
songokuh
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Na so langsam werden wir ja immer mehr!
Den Rest müssen wir aber via CM ausmachen, da es hier weder der richtige Ort ist, noch eine Einladung für sämtliche Spanner der Ostalb....lach

Grüßle
Paarsued
*******_by Paar
462 Beiträge
Schwitz ...
Paarsued, dachten schon fast Ihr plaudert jetzt die letzten ruhigeren Plätze aus *hae*

LG Petra & Jürgen
da mache ich auch gerne mit
damit es sich dann auch lohnt mache ich auch gerne mit.
*******Muc Mann
72 Beiträge
Wäre auch gern dabei!
Hallo komme aus der Umgebung von Stuttgart und wäre auch gern mal bei einem Treffen dabei.
Liebe Grüße
Tobi
na wenn dem so ist,schliesse ich mich hier mal an,falls das noch aktuell ist?? *roll*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Man sollte den Thread
in Beobachtung halten.
Vielleicht passiert ja bald mehr als man glaubt!
*zwinker*

Grüßle
Paarsued
*neugieriglinksundrechtsguck*
@ Paarsued:
Man sollte den Thread in Beobachtung halten.
Vielleicht passiert ja bald mehr als man glaubt!


Was glaubt ihr, warum wir hier so oft reingucken? *schock* *schock*
(Die Ostälbler beginnen anscheinend aufzuwachen)

Grüssle -inge & ralf-
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ja so sehen wir das auch!
Wäre doch schön, wenn sich auf diese Weise auch was dauerhaftes und nicht nur eine Eintagsfliege schaffen ließe!
Oder wie seht Ihr das?
Das einzige was noch fehlen würde, wären noch ein paar Paare.

Grüßle
Markus
******oba Mann
17 Beiträge
die "2" aus 73...
hallo an alle,
wir zwei aus 73... würden es mit gleichgesinnten auch gerne ausprobieren, trauten es uns bis jetzt nicht alleine.

Liebe Grüsse
Wie oder was?
@******oba:
Du bist als Mann angemeldet und schreibst aber in deinem Profil von 'WIR'.

Bild ist auch keins drin.

Möchtest du dich als Singlemann -von denen es hier sowieso reichlich gibt- nur 'anhängen' oder seid ihr (hoffentlich!) ein Paar??

Grüssle -inge-
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ja genau
das wüssten wir auch gerne!

Grüßle
Paarsued
und....
der passende parkplatz *ggg*
wer nimmt die sache nun in die hand?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Selbstverständlich die Paare
Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis die Paare miteinander fertig sind und dann wird etwas passieren.
Das Wie, Wo und Wann wird dann bekannt gegeben.

Grüßle
Paarsued
ich auch
ich komme auch gerne als "single" Mann dazu. Auch wenn die hier nicht viel wert zusein scheinen. tzzzz
na so würde ich es nicht sehn, es gibt einfach zu viel davon *ko*
trotz allem sind die wenigen päärchen aber doch recht freundlich und interessiert finde ich *zwinker*
wer schauen will muss...
... schleimen oder ? *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wer schauen will muss schleimen
Nein, das ist definitiv nicht so.
Wir von unserer Warthe aus, können auf jeden Fall schon mal sagen, das wir nichts gegen anwesende Männer haben.
Es geht aber nicht nur um uns.
Ein wenig Geduld, vielleicht entsteht ja was richtig tolles daraus.

Grüßle
Paarsued
@Paarsued
na das glaube ich dir sofort wenn du das schreibst. wäre es anders, würden sicher viele weglaufen. schauen wir mal
*******will Mann
27 Beiträge
Grüße aus der Reggion!
Ich bobachte hier schon ne weile dieses thema, und ich muss sagen da hätte ich auch interesse. von meiner seite kann ich sagen, dass ich gern auch dabei sein würde, aber auf reiner passiven seite. da ich eine leichte voyoristische ader in mir habe. würde mich freuen mal was von euch zu hören.

falls ihr mal einen reinen zuschauer auch nicht schlecht findet.

viele grüße und erfolg beim finden!

rookie_will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.