Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex PLZ 734..

****to Mann
575 Beiträge
Liebe freunde...
Ihr wollt doch keine Party ohne mich feiern ... oder ?? *lol*

ich sollte dabei sein als joker *lol*
nach Gläsle Wein
Aber ohne Helm [b]wein2[/b] *freu*
mit Helm
der Helm ist klasse, der muss dabei sein. wernn wir keinen eimer voll bekommen, dann zumindest den helm *g*
OK *geheimtipp*
freude
das freut mich natürlich das du/er/sie/es mir nun doch zustimmt *g*
ok *hand2*
*roll*
treibt jemand ...
.... das Thema voran oder wird es winter bevor was passiert?
****to Mann
575 Beiträge
Blaue Helm
hehehehe mein helm hat schon solche erfarungen...alerding war das vor 4 jahren ..

Git`s zu Helm Ist GEIL
****to Mann
575 Beiträge
Blaue Helm
Mein Deutsch war schon besser..
******opf Mann
287 Beiträge
Hallo, muß mich..
..auch mal wieder melden. Das scheint ja ein lustiger Männerüberschusshaufen zu werden. Bin da, falls es dazu kommt und ich dabei sein darf und vor allem kann, ja schon ganz aufgeregt.
Gerd
****to Mann
575 Beiträge
Aufregung bei dir... erregung bei mir
*lol* ich... bin am Stand by ...er auch..
******oba Mann
17 Beiträge
die "2" aus 73...
Hallo Inge, hallo Paarsued

hatte mich, wie das so ist, ursprünglich alleine angemeldet aber nun ist meine "Gute" auf den Geschmack gekommen und eifrige Leserin hier im Forum. Wollte auch schon das Profil ändern, habs xmal probiert, klappt aber nicht. Muss ich uns nun neu anmelden?

Liebe Grüsse

Trauma
Wir habens gewagt!
Erstmal SORRY an die 'vergessenen' Herren, es war wohl etwas unkoordiniert und zu kurzfristig angesetzt.
(Aaaber: kann ich heute schon sagen, ob ich z.B. nächste Woche Donnerstag huschelig bin? *rotwerd* )

*pfeil* Gestern 22:00h
Es war ein besch... Treffen.
Auf min. 7 Einladungen ist ein Mann erschienen. Der traute sich, obwohl er absolut Neuling war wie wir auch.
Fast alle anderen Herren hatten anscheinend schon im Vorfeld die Hosen voll und entsprechende Ausreden parat um nicht zu erscheinen.

Wir planen einen erneuten Anlauf unter dem Motto:
Es kann nur noch besser werden!

Darauf freut sich -inge- *kuss2*
(und mein Süsser natürlich auch!)
doch so viele *spassbremse* 'n? *snief2*
ich glaub ich schick euch erstmal meinen dienstplan,damit das nächste treffen nicht wieder in meine nachtschichtwoche fällt
dann sind zumindest mal 2 herren anwesend *ggg*
*******Muc Mann
72 Beiträge
bin dabei
sagt einfach bescheid wann ihr euh wieder trefft, komme dann auch
Westlicher Bodensee/Hinterland
wir lasen interessiert mit (nach bisher vergeblicher Suche zum Thema in BaWü). Wir, das ist entgegen dem Nick ein großes, schlankes 50er Pärchen mit ersten aufregenden PP-Erfahrungen, das in den kommenden drei Wochen in der Nähe von Überlingen ist. Wer kann uns raten: Parkplätze, Kinos und gerne auch Kontakte zu Pärchen (möglichst schlank, er gerne bi).
Miriam/Stefan
****to Mann
575 Beiträge
Inge
ich habe nachricht zu spät gesehen... sonst wäre ich mit paar tropfen (Wein) dabei...


Am Donnerstag ... gerne...und am Freitag auch.. Samstag wäre auch nicht schlecht...rest kannst du dir denken
******oba Mann
17 Beiträge
Leider nichts mehr
Hallo an alle 7 er,
aus den Treffs ist ja nun leider nichts mehr geworden - alles eingeschlafen?
Wir hätten immer noch interesse.

Gruss

Trauma
*******Muc Mann
72 Beiträge
Heute Abend?
Ich hätte heute abend zeit und Lust!
****to Mann
575 Beiträge
nicht nur
du..wir auch
Parkplatz Kälbling an der A81 von LB nach HN bzw. von HN nach LB an beiden Seiten der Autobahn. (zwischen Pleidelsheim und Mundelsheim) Reger Verkehr. Daher wäre dort der perfekte Treffpunkt. weil dort immer schon jemand ist.

Es heißt, dass der P an der Kochertalbrücke in Fahrtrichtung Schw.Hall (von HN / MA kommend) auch sehr gut besucht sei. Ich kann das aber nicht bestätigen.
****to Mann
575 Beiträge
sei mir nicht böse
aber das ist GAY treff
hi leute!! und hat es mal geklappt bei euch?

falls ihr euch zufällig mal in der nähe zwischen Pforzheim und Rastatt trefft, dann könnt ihr mir ruhig schreiben, würde dann auch gerne vorbei schauen!
****to Mann
575 Beiträge
hehehehe
leider ist diese Treff auf unbestimmte zeit vertagt... odeR ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.