Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Verführung12
Als kleines Ostergeschenk habe ich noch ein Foto von meinem letzten…
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Feder

Die Feder
pfauen schlagen ein rad wenn sie dem weibchen imponieren wollen.
was machen schöne frauen mit einer pfauenfeder?
sich streicheln? den partner verführen? sich schmücken?
oder für ein fotoshooting verwenden?

lg michael
Zur Relevanz der Feder
Das Bild ist ohne Zweifel schön, jedoch es will einfach kein Charisma aufkommen, man spürt nicht wirklich das Bedürfnis es lange zu betrachten. Vielleicht wirkt die Feder nicht relevant genug.
Nun mir persönlich gefällt dieses Bild sehr und die Feder ist ein sehr nettes Spielzeug für solche Aufnahmen. Es läßt sich vieles damit anstellen. *grins*
... besonders die feder
... sorry, muss da widersprechen .. finde, das besonders die feder das auge des betrachters - bei mir jedenfalls - fesselt .. so positioniert, dass man ein zweites mal hinsehen muss ... das pfauenauge der feder zieht meinen blick schon sehr an ... verdeckt es die brustwarze der frau? .. ersetzt es sie gar auf dem foto? ... also schaue ich noch genauer hin ... kein oberflächliches draufschauen, alles erfassen und zum nächsten ...

... und besonders an dieser stelle des körpers kann ich als betrachterin das gefühl nachvollziehen, das die feder auf der nackten haut hinterläßt .... mega-erotisch! ...

... eine sehr gelungene aufnahme!
... sorry .. wollte eigentlich etwas zu einem anderen beitrag schreiben und komme jetzt aus technischen gründen nicht raus, ohne einen text zu hinterlassen ...

... also bitte einfach überlesen! *rotwerd* ... sorry
... die Feder - nicht relevant?
Ich denke doch.
Wie my_eroticart es schon so schön beschrieben hat ... diese Wirkung hat das Bild auch auf mich.
Gerade die Feder macht dieses Bild interessant.
Was Augen so alles versprechen?
lg michael
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... sehr schöne Bilder ... gefallen mir, vorallem das erste finde ich sehr ansprechend ... finde es sehr schön das die Feder die Brustwarze der Frau verdeckt ... passt super ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
ein letzter blick
lg michael
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Ja !
.. die Bilder gefallen mir SEHR..

erotisch, verspielt, sehr natürlich.
finde hier meine Sichtweisen sehr gut wieder.

LG e.
die bilder sind TOLL- verspielt die müssen nichts anders mehr haben einfach klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.