Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1236 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
zum Thema
Porn-Art Shooting I Modelle gesucht - TFP3
Fotografie ist eine hohe Kunst und diese betreibe ich seit rund 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Verführung

Die Verführung
Hi,

als kleines Ostergeschenk habe ich noch ein Foto
von meinem letzten Shooting für euch.
Ich habe das Bild den Titel "Verführung" gegeben.

Ich hoffe es gefällt euch

Frohe Ostertage

Grandpa64
Jepp!
Der Dame nehme ich das ab!

Du hast eine schöne Diagonale genommen, man hat den Eindruck, sie bleibt nicht lange stehen sondern bewegt sich gleich über den rechten Bildrand hinaus und wer seine Chance nicht ergreift, der hat das Nachsehen *g*

Fein, fein!

LG,
Tilla
*******ben Mann
102 Beiträge
Jupp, gefällt mir sehr gut.
Toller Blick vom Model. *g*
... und wie
... pose, blick .... eindeutig verführerin *ja* ... sehr gelungene arbeit grandpa ... pose, aufnahmewinkel, beleuchtung ... gratuliere!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wirklich ein sehr verführerischer Blick ... absolut klasse Aufnahme !!!
Was für Augen... - Tolle Aufnahme. *ggg*
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Irre, einfach irre dieser Ausdruck und diese Pose eingefangen in einer Aufnahme!
Oster-Verführung
Hi,

ich freue mich dass euch mein kleines
Osterfoto gefällt.
Besten Dank für die netten Kommentare,


LG
grandpa64
**i Frau
616 Beiträge
verführung trifft es schon sehr gut, mit diesem unterschwelligen lächeln und der dezent forschen pose....sehr schön anzusehen...
technisch kann man nichts zu sagen
persönlich gibt mir das Bild nichts. Ich kann leider nicht wie meine Vorschreiber, etwas von Verführung erahnen.

Verführung ist für mich etwas sehr subtiles, da braucht es keiner nackten Haut, eine Geste ein kokettes Lächeln, die Art die Augen zu senken oder ………..

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Verfürhrt
Verführt verführt Verführt verführt Verführt verführt Verführt verführt Verführt verführt Verführt verführt Verführt verführt Verführt verführt MICH!!!!!!!
Gott dieser Blick! Tilla hat mal wieder den Nagel auf den kopf getroffen und ich weiß nicht aber wenn diese Frau aus deinem Blid entschwindet wars das mit ihr. Eindeutiger kann sie es nicht ZEIGEN: Kommst du oder gehst du? Nimmst du mich JETZT oder lässt du mich auf EWIG gehen?
SUPER FOTO!!!
SUPER MODELL!
Danke
regards
****ol7 Paar
628 Beiträge
Muss leider entäuschen.... mich verführt nicht... wunderschönes Bild, wunderschöne Frau, doch irgendwie fellt da was. *g*
Gruss Olja
Leider...
spüre ich wenig verführerisches, denn hintergrund und haare verlaufen bei mir - kann am monitor liegen oder am bild. Etwas gerichtetes licht seitlich auf die haare hätte wahrscheinlich einiges mehr bewirkt... tut mir leid!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.