Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zum Thema
Mit einem Transvestiten in der Öffentlichkeit unterwegs sein93
In meinen Gesprächen mit Männern, die sich möglicherweise für mich…
zum Thema
Leiser, kleiner Plug für die Öffentlichkeit gesucht
Wir haben uns vor kurzem einen Analplug mit Vibration zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wildes Knutschen in der Öffentlichkeit...

*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
wildes Knutschen in der Öffentlichkeit...
ich war gestern mit meinem Freund unterwegs, wir sind ins Kino gegangen. Natürlich waren wir viel zu früh dran und haben uns die zeit mit einem sehr netten Flirt verbracht. Ihr wisst schon, so Dinge, die man sich leise zuflüstert, damit sie sonst niemand hört, womit man sich wunderbar anheizen kann...
Nun jedenfalls haben wir uns ein bisschen geküsst und irgendwann rumgeknutscht. Er lehnte an der Wand, ich davor, war sehr schön *g*
Bis eine Frau so im mittleren Alter uns zuerst komisch angeschielt und dann darauf aufmerksamm gemacht hat, dass wir das doch bitte an einem dezenteren Ort machen sollen.
Wir haben dann einfach im Kino während des Films weitergemacht, da wars dunkel und die Frau nicht mehr da *zwinker*

Wie steht ihr zu sowas? Ein Küsschen in der Öffentlichkeit ist ja in Ordnung, aber habt ihr auch keien hemmungen, mehr oder weniger leidenschaftlich herumzuknutschen? Hat das schon einmal jemanden gestört? Wie ist das bei Verwandten, Eltern, Geschwistern etc.?

Also wie gesagt, mich stört das nicht, hehe

lg Carolyn
Da gibt es nur eine Antwort
Sorry! Aber ich bin zu beschäftigt, als dass ich mich um sie auch noch kümmern kann. Und das mit einem zynischen Lächlen!

Geknutscht wird wo es Spaß macht! Wäre ja noch schöner!
Sicher versuchen wir bei unseren Verwandten "brav" zu sein, gelingt aber nicht immer, und wildes Knutschen in der "Öffentlichkeit" kommt bei uns auch vor *ggg* na Und? Wen´s stört, der soll wegschauen, machen wir doch auch... also, weiterhin viel Spass beim Knutschen *zwinker*
ich schliessse..
mich der Biene74 an....

Ich knutsche auch mal wild in der Öffentlich keit rum.....warum auch nicht....ich geniesse diesen augeblick........und wie schon gesagt wurde...wemm es nicht passt..soll wegschauen....so einfach ist das....

solange man keine anderen dinge tut.....*gg* obwohl auch die recht nett werden könnten.....ist doch alles im grünen bereich *g*
Ich knutsch wann und wo ich will *ggg*

Is doch schön, wenn die alle gucken...

Ich provozier gern mit sowas *baeh*
was kümmern mich andere leute wenn ich lust zum knutschen hab. oder darf man das nur bis 16 jahre *schock*
ist ziemlich geil, aber ich mag es nicht so, wenn Verwandte zuschauen
Sind Küsse genormt und werden zensiert. Wenn ich das Verlangen spüre, dann lasse ich es mir nicht nehmen, egal Welcherorts.

Und wer sich daran stört, übt sich meist in Trockübung. Und gelegentlich reize ich ganz gerne,

*hexe*

doch bin im Herzen ganz fromm.

*engel2*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Kaufhaus
Hallo.

wir...ein "Paar mittleren Alters"*grins*...lieben Kaufhausrolltreppen.
Dort kann paar wunderbar knutschen...und mehr.

Und wenns nicht mehr anders geht, gibt es ja auch noch Umkleidekabinen...die in der Herrenabteilung sind da sehr empfehlenswert, weil weniger frequentiert.
Und es gibt ein höchstrichterliches Urteil, daß dort keine Überwachungskameras angebracht werden dürfen.

Schönen Abend...heute aus DA

Petra und Heinz
das wär...
...ja noch schöner. sich das knutschen verbieten zu lassen *pueh*
geknutscht, geküsst...abgebusserlt wird wo und wie gerade lust dazu da ist.
und wen das stört...der soll einfach net hinschauen, es wird ja niemand dazu gezwungen zuzusehen, jawoll *g*
****nka Frau
355 Beiträge
...gibt es denn eine bessere möglichkeit zu zeigen, das man sich lieb hat???
das kann doch jeder sehen....
und wen es stört, muss ja nicht zuschauen!
******eak Mann
803 Beiträge
Also wir knutschenuns auch da wo es uns gefällt. Ohne Rücksicht auf Verluste.

LG & Knutschas von den "CatFreaks"
@ Carolyn...
....also wirklich, wie ekelhaft ist das denn? In der öffentlichkeit zu zeigen, das man sich liebt....tststs....sowas aber auch. *lol*

Wahrscheinlich wurde die Dame selbst lange nicht so innig geküsst, das es einfach nur der aufkommende Neid war, der sie zu dieser Aussage trieb. *zwinker*

Grüsslis der Tom
hmmmm
ich hab es noch nie getan!
habe noch nie in der öffentlichkeit wild umher geknutscht...
würde ich aber gerne mal machen *lol*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Au ja.....
wild in der Öffentlichkeit knutschen, immer wieder gerne.
Viele Leute schauen einen dann doch sehr "komisch" an. Ich denke mir dann, daß bei denen einiges in der Beziehung nicht unbedingt stimmen muss, oder?
Es gibt doch eigentlich nichts schöneres, als daß man(n) zeigen kann, man ist verliebt in seinen Partner.
ähnliche erfahrung
ich war mal bei nem ersten date in der stadt, und es hat ziemlich "gebrannt".
wir haben dann in dieser seeehr klerikalen stadt geknutscht, und zwar mitten auf der straße. ein paar autos sind stehengeblieben -lach.
und zwei alte damen sagten: "...das in dem alter..." (bin übrigens mitte 30!)

ich weiß nicht, ob das eine rüge oder ein sehnsuchtsseufzer war.

immer wieder!!!
lg
huuja
*******sch Mann
429 Beiträge
immer und überall
Wir knutschen auch immer und überall.

Meine Frau steht voll auf küssen und ich mag es auch.

Die anderen, die es anstößig finden, sind doch bestimmt nur neidisch.

Lasst euch nicht stören und gebt eure Liebe reien Lauf *g*

Gruß Lycrafisch
also
ich oute mich hier mal:
mich nervt das, wenn sich pärchen in der öffentlichkeit fast begatten. küsschen is ok, aber wildes knutschen und fummeln sollte unter ausschluss der allgemeinheit stattfinden
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Ja warum denn nicht ?
Ich mein es kommt sicher drauf an wo man ist.
In der Kirche oder bei einem offiziellen Anlass sicher nicht.

Aber was gibt es schöneres ?!

Muss ja nicht immer Sex folgen .- Obwohl es ein schöner Auftakt sein kann *zwinker*
Mit dem richtigen Partner ist das wunderschön *g*
Naja, teilweise ist das schon sehr kindisch, was manche Paare auf der Strasse abziehen.....
*******_nw Paar
31 Beiträge
Uns auch schon passiert!!!
Hallo alle zusammen, wollten uns erst einmal vorstellen, sind frisch dazugekommen *g* !!!
Können auch von so einer Geschichte berichten: Ich und mein Freund haben vor kurzem einen romantischen Abend in einem Thermalbad in Holland verbracht. Abends sind natürlich nur Paare dort, ist ja klar *zwinker*
Durch die vielen Lichter, das warme, dampfende und prickelnde Wasser und natürlich durch die Abenddämmerung überkam uns eine sehr erotische und sinnliche Stimmung. Knutschend und kuschelnd (wir waren natürlich nicht die Einzigen) vergassen wir die Welt um uns herum......und dann plötzlich ertönte eine holländische Männerstimme, die uns anscheinend aufforderte einen gewissen Sicherheitsabstand einzuhalten. *roll*
Es ist ja verständlich das man unter solchen Begebenheiten Paaren einen zu engen Kontakt verbietet (haben wir ja eingesehen), aber nach der Ermahnung durch die Anstandsdame durften wir uns nicht einmal mehr berühren.

Können trotzdem einen Besuch im Thermalbad jedem wärmstens empfehlen. Gruß von uns
*********et_nw Frau
54 Beiträge
KINDISCH ?!??!??!?!??!
Was um aller Welt ist denn daran kindisch ???????

Und wenn dann würde ich sagen wer nicht ein bisschen Kind bleibt, verpasst die schönsten Augenblicke im Leben.
is doch geil ;o)
man sollte seinen Gefühlen immer freien lauf lassen ;o)
ich mache auch in der öffentlichkeit mit meinem freund rum, wenns jemanden stört erst recht *fiesgrins*
vor unseren freunden und verwandten sind wir da schon etwas gehemmter *rotwerd*
und ob mich das stört, wenn n pärchen öffentlich rummacht? naja, ich werd höchstens a bisle neidisch *ggg*
Stil erwünscht
Nichts gegen wildes Küssen in der Öffentlichkeit. Ehrlich gesagt vermisse ich das ziemlich, denn meine Freundin ist Moslem und mag es gar nicht Zärtlichkeiten an einem öffentlichen Ort auszutauschen.
Jedoch gehen wir nachts oft in die Stadt und in den Park und........!!
Aber zum Thema zurück, wer das Bedürfniss verspürt sich in der Öffentlichkeit zu küssen, bitte, nur zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.