Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zum Thema
Mit einem Transvestiten in der Öffentlichkeit unterwegs sein93
In meinen Gesprächen mit Männern, die sich möglicherweise für mich…
zum Thema
Leiser, kleiner Plug für die Öffentlichkeit gesucht
Wir haben uns vor kurzem einen Analplug mit Vibration zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wildes Knutschen in der Öffentlichkeit...

da kann ich mich nur der meinung von sweetypamela anschließen.
wen es stört, der soll halt wegschauen!
lasse mich da nicht beirren.

*zwinker*
ich wäre froh
wenn mein freund mal auf die idee käme mich so zu küssen *zwinker*
ich glaub ich sollte da mal den anfang machen...
Küssen
ist für mich Vorspiel *g* und ich küsse wirklich sehr gerne. Wenn das dann ein Mann ebenso erwiedert und genauso gerne macht, dauert es sich ernicht lange, bis wir eine ruhige Ecke aufsuchen müssen, damit niemand die polizei ruft. Denn was danach kommt, da könnt ich es schon verstehen, wenn sich da jemand pikiert fühlt. Aber doch nicht vom Knutschen!

Da vergesse ich eh die Welt um mich herum so sehr, dass man mich eher anbrüllen muss, damit ich von dem ablass, was ich tu. Da bin ich woanders, da gibt es keine Damen, die sich über öffentliches Knutschen beschweren *zwinker*
Seelentattoo
sehr schön beschrieben finde ich *g*
********cola Paar
152 Beiträge
Is ja lustig...
Ich *Knutsche*mit meinem Schatz bei jeder Gelegenheit...Das lassen wir uns auch nicht nehmen...Ähnliche erlebnisse hatten wir allerdings auch schon...Wir waren einkaufen und Andrè lehnt mich ans Regal im Laden und küsst mich...Ein älterer Mann bleibt im Gang stehen , beobachtet uns schüttelt kurz drauf völlig entsetzt den Kopf und geht dann weiter...Sorry aber daran ist nun wirklich nichts verwerfliches...Hätten wir uns die Klamotten vom Leib gerissen und ihm ne schöne Nummer präsentiert *schock* ...okay *lol* ...dann könnte ich es verstehen...Aber so...Die ältere Generation ist leider einfach zu verklemmt...Jedenfalls in der Öffentlichkeit...So sehe ich das..

Liebe Grüße

Nicola

knutschen, knutschen, knutschen...
hallo zusammen!

wenn mir (bzw uns *zwinker* ) danach ist wir geknutscht. egal wo, egal wann!

wenn es jemanden nicht passt, soll er / sie weg gucken.

liebe grüße
Also ehrlich gesagt, der Ort ist mir relativ egal, wenn mir (uns) danach ist, wird geknutscht.
auch in unserem Alter
wird geknutscht wo und wann wir Lust haben. (auch nach 31 Jahren)
wens stört, der hat pech gehabt.
LG J&U
schließe mich meinen Vorrednern an,mir ist die Meinung der Anderen egal... Wenn ich knutschen möchte,dann tu' ich es.

Jule
******ose Frau
1.246 Beiträge
mir ist das auch sowas von egal was andere denken...wenns mir gerade danach ist...dann ist mir gerade danach :)... und wem es nicht passt soll weg schaun...

ok muss nicht sein das man gleich erregung öffentlichen ärgernisses macht...aber was ist schon am küssen dabei...?
re
samstag vor einer woche - ich war mit meinem freund in einem lokal - mein exfreund war auch im lokal. irgendwann saß dann mein ex am gleichen tisch wie ich mit meinem freund.
mein freund und ich knutschten rum - vor meinem ex - war irgendwie geil. so sah mein ex, was er nicht mehr von mir bekommen wird. vielleicht sollte ich dazu sagen, dass er damals mit mir schluss gemacht hat.
küssen
küssen ist doch einfach nur geil was gehen uns die leute an ,uns ist das eigendlich egal was die denken , können das ja auch machen *zwinker*
LG
****t87 Paar
1.266 Beiträge
In der Öffentlichkeit knutschen?
Jap immer doch gerne. *zwinker*
klasse
ich finde es sehr prickeld wenn man in der öffentlichkeit rum macht!Ich hatte mal sex unter ner strassenlaterne.....WOW
****Wir Paar
622 Beiträge
*ggg* ich die dame knutsche gerne in der öffentlichkeit und wer uns sieht das ist mir eigentlich egal wem es stört der kann ja wegschauen. *schock* je nach dem abends beim spaziergang macht es mich sogar manchmal richtig an und mein partner muss mich bremsen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.