Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3708 Mitglieder
zum Thema
Weißer BH & Schwarzer Slip?293
Die Letzte Zeit muß ich immer wieder Feststellen das wenn ich Frauen…
zum Thema
Sperma anderer Männer an der Wäsche28
Wir verkaufen seit längerem unsere Höschen und Nylon und stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip auf der Straße verkaufen

nicht auf der straße...
bin gerade hierauf gestoßen und auf der straße würde ich meinen slip auch nicht verkaufen,aber sonst hätte ich keine probleme damit,wenn mich einer privat ansprechen würde. wenn es männer anmacht,warum denn nicht. *zwinker*
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Strumpfhosen erfragen
Ich mag keine Slips oder Tangas. Strumpfhosen und Nylons finde ich geiler. Deswegen habe ich schon mal Atrative Frauen 25-30 Jahre angesprochen und ihr Komplimente über ihre Beine und der Strumpfhose gemacht. Einige haben mir ihre Strumpfhose gegeben bzw. zugeschickt.
Es gab aber auch Fälle von Verständnisslosigkeit.
Gruß: Lionstar
*******se89 Frau
115 Beiträge
Nach dem Motto: 'Haste mal n Slip??' *ggggg

Nee...also das würde ich nicht machen...für kein Geld der Welt...
ja klar,
aber nur in nem klo würd ich dann schnell den slip ausziehen, dann wäre es auch egal ob man eine hose an hat oder nicht.
aber ich würde mich mit keinem im internet verabreden und den slip dann beim treffen ausziehen.

der preis richtet für sich immer danach was der käufer geben möchte.

ich finds auch schöner wenn der kontakt übers internet länger besteht und man sich austauschen kann.

wo verkauft ihr dann noch eure sachen außer bei PP ?

liebe grüße
Es gibt noch die Seite Youngsslips ,findet man ganz schnell wenn man nach getragenen Slips sucht .

Ich würde mich auch nie auf ein Treffen einlassen .Das ganze muß zumindestens für mich anonym bleiben .Kontakt per internem Mailsystem ja ,mehr aber nicht .

LG. Dora
********2206 Frau
7.466 Beiträge
*heul2* Ich trage nie einen Slip.

Wenn dann würd ich den Typen erstmal bei Seite nehmen und anfangen, mit ihm zu verhandeln, das sähe dann wie folgt aus.

• Für diese Dreistigkeit 50Euro
• Weil ich ja ohne nach Hause muß 20Euro
• Für Husten/Schnupfenmittel 40Euro
• Für den Slip 20Euro

macht summasomarum 130Euro

*wink* Manu, die ab heut wieder mit Slip geht
ich würde mich wahrscheinlich erst mal totlachen...
und wenn er genug betet, würd ich spontan entscheiden ob ichs mache oder nicht
aber wäre schon krass, und ich denke nicht dass mir das irgendwann mal passieren wird,
am sonsten werdet ihr das scher erfahren *ja*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was wäre den dan der richtige Preis?
ich würde es auch machen.

wenn mir einer 20 € dafür bieten würde,warum nicht?
Hehe

Ich habe mal zum Spaß meine getragene Shorts bei Ebay eingestellt.Lief Anfangs gut bis Ebay die Auktion gesperrt hat *zwinker*

Gruß
Warum nicht fragen?
Meine Erfahrung sagt ganz klar, dass Mann einfach mutig sein sollte, und bei Gelegenheit die Lady fragen sollte. Ich habe es schon erfolgreich erlebt. Ich habe eine sympathische Frau kennen gelernt, und wir redeten über Gott und die Welt. Natürlich auch über Sex, was sehr anregend und erregend war. Ich fragte sie, ob ich ihren String haben dürfe, damit ich ihren Duft riechen könne. Sie verschwand auf dem Klo und brachte mir ihren frisch duftenden String. WOW war das reizend. Der Duft war so genial, dass ich sie unbedingt läcken wollte. Wir verschwanden in eine ruhigere Ecke, wo ich sie dann ganz genussvoll mit der Zunge verwöhnen konnte. *g*
Da sie extrem geniale High Heels trug, und ich eine grosse Vorliebe für solche Heels habe, hat sie mir sogar ihre Schuhe geschenkt, als wir uns beim Auto verabschiedeten.
Also, kurz und bündig: Wer mutig ist und fragt, KANN alles bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.