Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1596 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weißer BH & Schwarzer Slip?

Weißer BH & Schwarzer Slip?
Hallo an alle. *roll*

Die Letzte Zeit muß ich immer wieder Feststellen das wenn ich Frauen Unterwäsche verkaufen tue(Bin Verkäufer) das Sie unterschiedliche Unterwäsche in Form & Farbe Tragen & sie auch kaufen.

Der BH ist z.B. in einer schönen Spitze Gehalten in der Farbe Weiß & ihr Slip aufeinmal in 100% Baumwolle Schwarz oder auch Umgekehrt.

Ich finde es traurig denn ich Finde eine Schöne Unterwäschekollektion sieht an jeder Frau Erotischer aus als einfach die Unterwäsche zusammen gewürfelt.

Was Haltet ihr en davon?
Was Tragt ihr als Frauen den lieber Passende Unterwäsche oder einfach zusamenewürfelt?

Viel Spaß bei der Diskussion & Meinungsaustausch.

LG Marco *wink*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
hmmm
am liebsten keine...
****ni Frau
161 Beiträge
@ Rubia ;-)
der BH auf deinem Foto entspricht genau meinem Geschmack
****ni Frau
161 Beiträge
Wäsche
Ich trage meist Wäsche die perfekt zusammen passt. Unabhängig davon, ob sie jemand sieht oder nicht - auch nur für mich -

Wäscheverkäufer : sicher ein abwechslungsreicher Job *zwinker*
mmh...
ich versuch immer die zusammenhängende unterwäsche anzuziehen oder wenigstens die farbe beizubehalten...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Nein Danke!!!!
Ich bin der Meinung, das Wäsche zusammenpassen sollte *genau*
Der BH ist z.B. in einer schönen Spitze Gehalten in der Farbe Weiß & ihr Slip aufeinmal in 100% Baumwolle Schwarz oder auch Umgekehrt.

Schon mal drüber nachgedacht, das es Frauen gibt die alle 28 Tage sowas wie ihre Regel bekommen und dann vllt. nicht gerade mit einem weißen Spitzenslip, für den sie eine Menge Euronen auf den Tisch geblättert haben, rumlaufen wollen? *roll* *hae*

Bestes Beispiel: Ich trage ein weißes Top und darunter einen weißen BH (logischerweise). Weil aber nun die Tage der Tage sind, trage ich natürlich einen schwarzen Slip.

Ansonsten bin ich aber schon bemüht schöne und zusammenpassende Wäsche zu tragen *zwinker*

Über was Männer sich alles Gedanken machen... *oha*

LG Nine
*******976 Frau
42 Beiträge
@Nine
Danke, besser hätte ich´s nicht formulieren können!!!

Hat mal 1 M Blutflecken aus weisser, oder heller Spitzenwäsche von Passionata oder Chantelle, für die Frau viel Geld ausgegeben hat, rauszubekommen? Na dann viel Spass dabei....
****ni Frau
161 Beiträge
@ Nine
Ich stimme Dir zu (deshalb schrieb ich ja auch "meist")....

was ich nicht verstehe...

wer geht gerade an diesen Tagen Wäsche kaufen? Also mir steht da normalerweise nicht der Sinn danach...
muss denn Frau immer die Unterwäsche nach dem Aspekt des "zeigen" und "gesehen werden" kaufen? Kann man Unterwäsche nicht auch einfach mal in der Farbe und Form kaufen wie es zu anderen Wäscheteilen passt oder der Bequemlichkeit entspricht?

Ok, an Tagen wo man weiß das eventl. etwas aufregendes in Richtung Erotik und Sex "laufen" könnte, da wird Frau (aber auch Mann) sich besonders rausputzen.....
aber an Tagen wo man einfach "normal" in den Tag lebt (Arbeiten, einkaufen, Fernsehen) etc.....kann man sich doch mal etwas weniger erotisch und auf 100% Stylen... kommt es trotzdem zum Sex, wird die unterschiedliche Farbkonstellation bestimmt nicht zum Abbruch führen...im Gegenteil, dann muss das Zeugs halt schnell aus *mrgreen*

Gruß newexperience
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Dessous
Hallo Ihr lieben,

also meine Wenigkeit findet das die Wäsche schon zusammen passen sollte, sieht besser aus, und im Sommer ohen irgendwas ist auch sehr schön.
Wenn der Wind eien an den entsprechenden Stellen streichelt *lol*

LG die Swingerin
und wenn es mal einmal nicht "um das gesehen" werden geht, sondern einfach nur um das tragen......?

Gruß newexperience
Kommt auf den Anlass an
Es ist ja gar nicht bekannt, ob die Frauen, die bei dir Wäsche kaufen, die nicht zusammenpasst überhaupt zusammen tragen.
Und natürlich ist es schöner eine Kombi anzuziehen, aber da braucht man schon eine ganze Sammlung um das jeden Tag machen zu können. Besonders schön sollte es natürlich sein, wenn es einen bestimmt Anlass gibt oder man seinen Freund trifft oder wenn man einfach mal Lust dazu hat.
Und sonst muss es einfach funktionell sein, ich mache eine Ausbildung zum Physio und da ist man das erste halbe Jahr fast nur in Unterwäsche unterwegs. keiner von uns Mädels hatte immer Kombis an, und im Tanga kommt auch keiner, aber es muss natürlich ordentlich aussehen. Und man möchte ja auch nicht seine Mitschüler erotisieren... *zwinker*
******ilk Mann
469 Beiträge
Also ich finde das nicht wirklich wichtig. Ich denke das es entscheidend ist das sich die Frau in den KLamotten wohl fühlt. Egal ob es nun farblich passt oder nicht.
Aber ich bin auch "nur" ein Mann *ggg*
schrecklich....
wenn BH und slip nicht zusammen passen... Geht für mich gar nicht! Und selbst wenn es ausser mir niemand sieht... !
Dafür mag ich schöne dessous viel zu gerne und trage sie auch einfach nur für mich und freue mich beim an- und ausziehen darüber....!
passend
Unterwäsche sollte schon passend sein und am besten eine kombination, allerdings, es gibt tage.....da bevorzugt man ganz einfach einen nicht passenden slip..... *zwinker*
*******976 Frau
42 Beiträge
Dessous sind eine meiner Schwächen..... Ich kaufe sie nur im Set, und trage sie meistens im Set.... Farblich müssen sie harmonieren.... Manchmal aber geht´s halt nicht!!! Ich sage nur schwarze Hose und weisses Hemd!!
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich wollte damit auch nur sagen das mir es egal ist, bzw. nicht so wichtig. Wenn es einer Frau nur gut geht wenn sie sich untenrum passend kleidet, ist das für mich auch ok.
Hoffe so ist das verständlicher
*********eger Frau
223 Beiträge
Also mir ist es ein völliges Rätsel wieso die Unterwäsche zusammenpassen soll, wahrscheinlich noch abgestimmt auf die Socken und die Farbe der Nägel oder was? o.O

Wenn ich was besonderes vorhabe ist das was anders aber im Alltag zieh ich den BH an der am Bequemsten ist, und grundsätzlich Schwarz, und Schnapp mir halt die Hose die oben drauf liegt...

Ein Dessou im Set zu kaufen ist für mich sowieso ein Unding wenn mir der BH passt ist mir die Hose ne Nummer zu groß...
Bei H&M und co gehe ich sowieso nicht denn meine BH´s kann ich leider nur im Wäschegeschäft kaufen und da kostet das Passende Höschen auch mal gut und gerne 9 Euro und da ich meistens schon über 30 Euro für einen Einfachen BH da lassen muss ist mir das echt zuviel des guten.

Aber wers braucht... wegen meiner
Wenn ich....
....mal beides trage,das heisst BH und Slip,dann passt das eigentlich nie.BH trag ich eigentlich nur auf Arbeit und in weiß,da Arbeitskleidung auch weiß ;-),weiße Slips hab ich aber gar keine,lach...Na und?

Grüßle Nicole
Wenn sie sowieso keiner sieht (auf der Arbeit) spielt es doch auch keine Rolle wie es aussieht. Und wenn halt der weisse Spitzenbh unter der weissen Bluse nicht durchschimmert aber der schwarze baumwolltanga angenehmer ist, dann ziehe ich halt diese beiden an.

Natürlich wird kurz bevor mein Freund zu mir kommt, resp. bevor ich schick weggehe, was zusammenpassendes angezogen *zwinker*
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Ich (w) hab schon gedacht, ich steh mit meinem Unterwäschesammelsurium ganz alleine da, aber nachdem ich die letzten 3 postings gelesen habe, musste ich feststellen, dass dem zum Glück nicht so ist.

Klar habe ich auch ein paar wenige schöne Sets, aber die zieh nie im Alltag an, dafür sind sie mir zu schade (ist ja bekannt das Spitze häufiges Waschen nicht verträgt). Die werden hervorgeholt, wenn ich mich für meinen Schatz herausputze oder wir zu Swingertreffen gehen.

Im Alltag hab ich 2-3 BH's, meist weiß, damit ich sie überall drunter tragen kann und einen großen Korb voller Strings. Und aus selbigen wird morgens einer rausgegriffen. Manchmal farblich passend zur Hose, damits nicht so auffällt wenn er mal hervorblitzt, aber meist nach Lust und Laune.
Kaufe auch Strings und BH's meist getrennt. Immer wenn ich was seh, es gefällt, passt und is nicht teuer wirds mitgenommen. Fertig.

Verstehe also auch nicht wie frau sich da soviele Gedanken drum machen kann.

LG
Sie von INTOthenight
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fast wie ....
bei allen, beim Arbeiten ist es völlig egal wie es unten drunter aussieht,
wobei es privat oder beim Ausgehen schon eine passende Kombination
sein sollte.

Beim Outdoorspaziergang darf es aber auch mal unten ohne sein und zwar
immer so das Er es wie aus versehen von selber bemerkt.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******1278 Frau
2 Beiträge
Bei mir
ist immer farblich alles passend, da ich nur schwarze Unterwäsche besitze! *baeh*

Aber meistens trage ich sowieso kaum Unterwäsche! *lol*
Mon dieu...
welch fürchterlicher Faux Pas...
ein Bruch des guten Geschmacks...

Nein so geht es wirklich nicht! *schock*


Ave and Peace...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.