Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3673 Mitglieder
zum Thema
Sperma anderer Männer an der Wäsche28
Wir verkaufen seit längerem unsere Höschen und Nylon und stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip auf der Straße verkaufen

*****ieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Slip auf der Straße verkaufen
Würdet Ihr Eure Wäsche an einen Fremden verkaufen, wenn er Euch auf der Straße anspricht?
Bei welchem Betrag würdet Ihr denn schwach werden?
Vielleicht ist es ja schon mal jemandem passiert. Schreibt doch Eure Erfahrungen.
******gel Mann
117 Beiträge
Bei aller Liebe...!
...aber ich glaube, daß würden die wenigsten machen! Denn: wer verkauft seinen Slip schon in der Öffentlichkeit! Unter vier Augen könnte der Deal schon mal laufen und so manche macht für ein Taschengeld mal ne Ausnahme! Aber einfach so auf der Straße...?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Auf der Strasse verkaufen? Wohl kaum. Wäre schwer zu realisieren wenn man ne Hose an hat *fiesgrins*

Naja aber sonst gern, bei passender Gelegenheit wenns ihn denn geil macht *g*
Ich wäre schon mit nem Betrag um die 20 Euro zufrieden :)))
Auf was für lustige Ideen manche so kommen ...
ich würde....
ich würde meinen slip sofort verkaufen.
der preis muss richtet sich danach was der slip gekostet hat *zwinker*
ich finde es sogar errgend, wenn ein fremder sich an meiner unterwäsche aufgeilt.
hm ...
ehrlich gesagt:
"Wir wissen es nicht"

Denken mal es kommt auf die Situation und
auf den Interessenten an...

LG
hake
Eigentlich eine ziemlich verwegene Idee. Man weiß ja nie, was man bekommt. Mal abgesehen davon, dass man sich wohl zu 95% eine Abfuhr einhandelt (im besten Fall einen verächtlichen Blick).
Aber es hat was ...
BIG Business
Könnte man ja erst in einem der hedonistischen Clubs machen. Falls es gut läuft kann man es auch auf der Strasse probieren. Einfach ein Shirt drucken lassen: WILLST DU mein SLIP für 20 Euro KAUFEN? Wir bleiben im Hintergrund, halten weitere Slips für die Frau parat und bekommen Prozente. Welche Frau will es machen?

PS. Ist ja klar, daß nur Männer auf so was reinfallen würden.

PS2. Weitere solch gute Ideen, bitte? (KEIN WITZ)
*********son99 Paar
845 Beiträge
@LaGuerison
Nette Geschäftsidee *fiesgrins*
Darf Frau aber sicher den Gewerbeschein nicht vergessen *lach*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Oder lieber Schlips
Hatte mal eine Bekannte, die hat ihre gebrauchten Slip im Internet angeboten und damals nach ihre Aussage nicht schlecht verdient.
Aber auf der Straße...?

Da würd ich wohl nicht mal meinen Schlips verkauft kriegen, mein einziger, noch von der Hochzeit, ich glaub gewaschen hab ich ihn auch noch nicht, müßte noch wie damals riechen.

L.-A.
**********nders Mann
9 Beiträge
warum denn nicht?
das würde ich sofort machen... *g*
Kommt drauf an, was er zahlen will *grins*, aber ich hätte da auch kein Problem damit...

Nikki
******a_A Frau
60 Beiträge
Mal in einem Strassencafe gemacht
Ich hab das mal in Schwetzingen in einem Strassencafe gemacht. Es war an einem Sommerabend und zwei nette Typen haben mich da zugequatascht.

Irgend wie kamen wir dann auf das Thema, und einer bot mir 20 Euro wenn ich ihm sofort meinen String geben würde. Ich fand das witzig und habe den Spass gerne mitgemacht.


Malayka
slip...häääh?
...wie schreibt man das? lach, habe nix zu verkaufen...ich arme... *zwinker*
Wenn mir der Mann sympathisch ist...
...würde ich es machen und den Einkaufspreis des Höschens verlangen - ich muss mir ja 'ne neue kaufen können *zwinker*
*****eib Frau
154 Beiträge
... nicht der Lieblingsstring ?!?!
... ich fänd die Situation schon sehr erregend...
und ein Problem hätte ich damit garantiert nicht. ... außer ich trag grad meinen Lieblingsstring !?!
Aber leider hat mich noch nie einer gefragt....( vielleicht liegt es an der Größe??).... aber was nicht ist, kann ja noch werden,.... *ggg*
*****ieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
natascha
das würde mich jetzt aber interessieren. Meine Frau hat mal so ne andeutung gemacht, daß Sie für ein paar Euro Ihre Slips verkaufen würde. Wo kann man denn die denn anbieten? Kann mir da jemand helfen?
ich mußte meinen slip auf der straße mal wegen einer verlorenen wette verkaufen... hab 10€ von dem erstbesten bekommen... ich würds für mehr geld auch wieder tun, wieso auch nicht!
slip kaufen
hallo.
da ihr hier so schön gesagt habt, dass ihr euren slip auch verkaufen würdet, frage ich euch doch mal ganz frech, ob ihr auch mir einen verkaufen würdet? *zwinker*

also,
Katja85C,
FeuchteHoeschen,
Malayka_A,
sweet_poison99,
nikki2003
und
Nadisha ganz besonders, ich würde mich über eine nachricht, bzw antwort sehr freuen... *zwinker*

lieben gruß
SOFORT!
Natürlich würden wir das! Direkt und ohne vieler Worte..... Wobei es schöner ist, nocht persönliche Vorlieben des "Käufers" zu berücksichtigen, wie beispielsweise.... Säfte, Veredelungen, Material, Tragedauer ect. *ggg*
****_by Paar
28 Beiträge
Sehe ich genauso wie du, Peggy_Mandy - warum nicht?

Es gibt ein paar britische Internetseiten, auf denen Frauen, meist nur eine, ihre Slips zum Verkauf anbieten - natürlich mit gewünschter Verschmutzung, Masturbation, Tragezeit.. Da musste ich dann doch mal grinsen, als ich das gelesen habe - aber sie scheinen ganz gut davon zu leben! *lol*
reizvolles Thema
bin gespannt wie´s weitergeht. *baeh*
@*******zen...

aber logisch würd ich dir einen verkaufen... auch wenn du nicht auf der starße sondern im forum fragst!?

was spricht denn schon dagegen? nur der preis sollte stimmen!
kontaktier mich einfach!
*wink*

aber logo würd ich das machen. ab 20 € wäre ich dabei. ich frag mich zwar immer warum man daran interessiert ist an fremder wäsche zu riechen. aber bitte wems gefällt
Klingt verrückt.
Aber ich würde es tun.
Käme auch drauf an, wer fragt, wie die Frage rüber käme, evtl würde ich ihn verschenken oder gegen ein gemeinsames Essen abgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.