Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Slip auf der Straße verkaufen60
Würdet Ihr Eure Wäsche an einen Fremden verkaufen, wenn er Euch auf…
zum Thema
sexy Wäsche44
Einfach mal ein paar Pics in sexy Wäsche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma anderer Männer an der Wäsche

Sperma anderer Männer an der Wäsche
Hallo! Wir verkaufen seit längerem unsere Höschen und Nylon und stellen dabei immer häufiger fest, dass unglaublich viele Männer diese mit Sperma bestellen. Generell ist das kein Problem, da unser Schatz riesigen Spaß hat unsere Wäsche zu veredeln, aber was törnt denn andere Männer an wenn sie "fremden" Saft an unserer Wäsche haben?
Ich glaube, Euch interessiert das nicht wirklich, sondern eher, wie Ihr sie an den Mann bringen könnt ...
und ich glaube....
....du irrst dich!
Die beste Adresse, diese Frage zu stellen, sind doch genau die Männer, die die Wäsche bei Euch bestellen, oder? Ein nettes Briefchen dazu gelegt, mit der Bitte um eine kurze Rückantwort ... den Spaß würde ich mir schon machen. Habt Ihrs versucht?
...nur die....
....wollen wir nicht unbedingt mit unangenehmer fragerei verjagen!
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich denke nicht das das Schleichwerbung ist hab in der arbeit wie auch hier schon nachfragen danach gehabt....Und ich verstehe gut warum sie ihre kunden nicht fragen (viele können gar nicht dazu stehen und so würde man sie wirklich vertreiben und das würde Geld kosten) und das ist ein Forum in dem man fragen stellen kann( soweit ich weiß)
hier wird über jeden Fetisch gesprochen warum nicht auch das???

Sie hat vielleicht einen anderen weg wie sie auf diese frage gekommen wie jemand der diesen Fetisch hat....
Mich würde Das auch Interessieren wie man auf diesen Fetisch kommt und was einen daran anmacht!!!!!
@darkangel
...Du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht! Genau so sieht es auch aus. Männer mit so exotischen Wünschen stellt man keine Fragen und unser Mann kann sich diesen Fetisch auch nicht erklären. Vielleicht bringt uns dieses Forum und der ein oder andere Liebhaber dieses Fetisch ein paar Antworten auf diese Frage!
*danke*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Selbstverständlich gerne
Wie gesagt ich kenne das auch kann mir das aber nicht erklären und ich würde nur in den seltensten fällen meine Gäste fragen weil das auf mein geld gehen könnte!!! Und ihr eure, ne das geht bei euch ist es sogar noch (schätze ich mal) Anonym!!!

Also wer hat diesen Fetisch und kann ihn eventuell zugeben und ein wenig näher erklären???
Ich glaube es ist eine haptische Befriedigung Ihrer Vorstellung wie DU (Frau) es mit einem "Kerl" treibst. Eine Vorstellung ist zwar nett, diese aber durch was haptisches, was zum anfassen, riechen, zu bestätigen oder zu evozieren, befriedigt viele mehr als "echter" sex, da sie dort oft nicht Ihre Fantasie ausleben können.
...hmmmm....
....klingt logisch!
Schade das so wenig Männer etwas dazu sagen. Bleibt es wohl weiterhin nur eine Vermutung ohne Gewissheit....

Aber danke vorerst!

*kuss*
Brauchen die nicht zu schreiben. Es gibt über dieses Thema psychologische Untersuchungen. Die Resultate kannst du in einigen Büchern nachlesen. Geh mal in die Bücherei. Fachliteratur -> Psychologie -> Sexualwesen.
Ich denke, genau das törnt die -Bi-Männer? an.
Ich glaube auch manche nicht BI.
darkangel237
kann es sein, daß ich unter deinen kunden kürzlich konrad duden gesehen habe? nein, sicher nicht... *ggg*
******gel Frau
1.709 Beiträge
catch62
schreib ich hier eine Klassenarbeit oder was?????

Du Schlaumeier es gibt etwas was sich Legasthenie nennt und dafür finde ich mich sehr gut!!!!!


sorry für die anderen passt nicht zum Thema!!!
also warum leute immer auf anderen rumhacken müssen...
tststs....

das kann man ja auch per clubmail machen...
aber gut...es gibt halt auch wichtigtuer....



zum thema:

mich würd so einiges interessieren, grade bei fetisch frag ich mich oft, wie sowas entstehen kann, eine vorliebe für sperma an fremder unterwäsche...hm...schade, dass es bis jetzt niemanden hier gab, der diesen fetisch selber auch hat und dazu stellung nehmen würde...
Ja schade....
....wir wissen ja das es sie gibt.... es sind auch wahrlich nicht wenige, allerdings fehlt uns noch immer des Rätsels Lösung. Klar, Fachliteratur bringt Aufschluß doch wie empfindet es der "Betroffene"?
Wenigstens kommt jetzt mal Schwung ins Thema.....
CATCH62! Danke, setzen, sechs! Thema komplett verfehlt!
*spassbremse*
Nach Tagen des Schweigens.....
...bringen wir uns und unsere noch nicht beantwortete Frage erneut und in guter Hoffnung ins Spiel!
Liebe Herren, bitte versucht auf dieses Thema objektiv zu antworten gern auch via Clubmail!
Ein dickes Danke und eine super Nacht!
Die Ladys
*kuss*
Nach Tagen des Schweigens.....
...bringen wir uns und unsere noch nicht beantwortete Frage erneut und in guter Hoffnung ins Spiel!
Liebe Herren, bitte versucht auf dieses Thema objektiv zu antworten gern auch via Clubmail!
Ein dickes Danke und eine super Nacht!
Die Ladys
*kuss*
******gel Frau
1.709 Beiträge
leider wohl zu feige...
mich wundert es auch das es noch keine antwort gab.... ich finde da gibt es schlimmeres als das traut euch doch mal..... wir würden das wirklich gerne verstehen!!!
Darkangel!
...du bist eine treue Seele!
Wenn alle hier schweigen, werden wir wohl unsere Erfahrungen in einen Topf schmeissen und unsere eigene Theorie entwickeln müssen!
*bussi* *bussi*
****e85 Frau
42 Beiträge
Ich habe meinen Freund heute auch zu diesem Thema befragt, weil es mich auch mal interessieren würde, welche Gründe es für sowas gibt. Leider konnte auch er es mir nicht erklären. Schade eigentlich.
Aber falls es doch nochmal eine Antwort dazu gibt, würde ich sie gerne wissen..
Phanthasie...
Denke mal: "Mann" find`s geil, wenn "Frau" einen von ihm vollgewichsten String anzieht ??? Stimmt`s, Jungs *neugierig schau ...
@nasstiger!
Klar findet es "Mann" geil, aber WARUM? was findet der klassische Mann spannend, wenn er Wäsche einer Frau bekommt mit dem Saft eines ANDEREN Mannes veredelt?
Bleibt ein großes Fragezeichen und scheinbar viele Frauen, die das gern geklärt hätten.....
Hi peggy
vermutlich weil die meisten (hetero) Männer auch gern mal von einen anderen Mann bewichst werden wollen (erzählt "Mann" wenigsten so im Suff *zwinker* !) und wenn er dann selber reinjuckt ist seine Welt wieder in Ordnung , oder- Jungs ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.