Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
Suche stillgelegte Fabrik für Fotoshooting in München4
Kann auch gern eine Burgruine oder soetwas in der Art sein!
zum Thema
Suche Models für Fabrik-Shooting36
Suche noch Models für ein Fabrik-Shooting in einer tollen Fabrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche stillgelegte Fabrik für Fotoshooting in Dresden

Erotic Tree
*****erd Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Suche stillgelegte Fabrik für Fotoshooting in Dresden
Bin schon seit langem auf der Suche nach einer geeigneten, möglichst wenig frequentierten Location für ein erotisches Fotoshooting in einer stillgelegten Fabrik oder in anderweitig leer stehenden (aber nicht extrem baufälligen!) Gebäuden in Dresden und Umgebung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre echt toll!
fabrik
Hallo Gerd,

ich selber weis auch keine, aber würde dich bitten mir Bescheid zu geben, wenn du was passendes gefunden hast. Bin öfters in der Gegend, aber mir fehlen immer passende Locations.....

LG
Jessi
Erotic Tree
*****erd Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jessi,
wenn ich was gefunden habe, teile ich es Dir mit - versprochen! In der Moritzburger Gegend gibt es tatsächlich sehr viele reizvolle Ecken, aber die sind meistens alle sehr stark frequentiert. Ich suche vor allem alte, verwilderte Bausubstanz, sozusagen als Kontrast zum schönen Körper des Models ...

Übrigens, tolle Fotos hast Du in Deinem Profil, vielleich kann man sich ja mal zu einem Shooting treffen, wenn Du wieder mal in DD bist?

LG Gerd
Farbik
Ich kenne 3 Farbik - Gelände wo man genial Shooten kann, leider ab hier in der nähe von München / Freising und Dachau.
Grüße
Erotic Tree
*****erd Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Fabrik gefunden!
Bin auf meiner Suche in DD fündig geworden! Wer Interesse an weiteren Infos hat, sollte eine CM an mich senden!
Ich bin auch auf der Suche nach den alten und ungestörten Fabrikgeländen im Umgebung Dortmund, Essen, Düsseldorf und Köln.

Es wäre doch hilfreich von Euch,
dass ihr mir mal ein paar Tipps geben könnt.
Ansonsten danke ich mich tausendmal bei eurer großen Mühe dafür sehr.
Hallo Brünette
Hallo,
ich bin leider komplett raus geflogen.
Ich hätte auch für ein Fotoshooting evtl. ein paar nette Locations in Köln.
Da gibt es einige stillgelegte Fabriken oder andere Industriegelände.
Meld Dich doch nochmal.


LG Swen
*********er_nw Mann
73 Beiträge
Wuppertal auch ok ??
Hallo Bruenette,

es gibt eine alte Stillgelegte "Samba-Linie, die sich quer durch Wuppertal zieht.

Hier stehen Dir alte bahnhöfe etc. als Kulisse zur verfügung.

Wenn Du mehr infos brauchst, einfach antexten.

Lieben Gruß


Der Falter
Gemeinschftsprojekt?
Hallo,
wie ich hier gelesen habe sind einige auch auf der Suche nach Locations,
hast du schon etwas nettes gefunden? Suchst du als Model oder hinter der Linse? Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf ein Gemeinschaftsprojekt, dann könntest du / evtl. dein Photograph sich mit mir das Equipment teilen damit denn ich hasse es immer alles zu transportieren.
ich habe gerade 2 Modelle die ein Industry Shooting suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.