Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Suche stillgelegte Fabrik für Fotoshooting in Dresden8
Bin schon seit langem auf der Suche nach einer geeigneten, möglichst…
zum Thema
Suche alte Fabrik für Fotoshooting im Raum Mönchengladbach6
Wir suche für ein fotoshooting im raum mg eine alte fabrik oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche stillgelegte Fabrik für Fotoshooting in München

Suche stillgelegte Fabrik für Fotoshooting in München
Hallo wir suchen eine super Location für Fotos und erotische Aufnahmen! Kann auch gern eine Burgruine oder soetwas in der Art sein! Fabrik ist auch super ! Also bitte einfach alles anbieten wer Ideen hat! Danke schon mal im voraus! *rotwerd*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
hm ... bis letztes Jahr war die legendäre Fabrik in Freising noch zugänglich, inzwischen ist die richtig zu.

Sonst suche ich auch schon länger ... aber bei den Bodenpreisen werden leere Fabriken schnell abgerissen.

Wie wäre es, einfach mal mit'm Rad die Isar hoch- oder runterzufahren und dann an einsamen Stellen einfach in's Wasser oder den Wald zu springen?

euro
Muß doch aber noch was geben!
Das stimmt zwar das der Grund recht teuer ist aber trotzdem muß es doch ein paar schöne Plätzte geben außer der Isar!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hey,
das ist München ... Millionen Models, aber keine Location.
Kaum bist du auf'm flachen Land, schon ersäufst du in tollen Locations, aber leider alleine, weil die Models ... alle in München wohnen.
Leider gelten die Naturgesetze, daß sich Extreme mehr oder weniger schnell ausgleichen, nicht für Models und Locations.

euro
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Location zwischen M und LA ....
.... ja , die suchen wir auch , alternativ für ein bevor stehendes Fotoshooting !
Hat den keiner einen schön eingerichteten Raum , alte Werkstatt oder ein etwas verfallenens Gebäude ?
Natürlich gegen Bezahlung ....

WOmeetsMO & und unser Fotograf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.