Erotic Tree

Fotogerd

Hobby-Fotograf · 65 Jahre
Bautzen
Online vor einer Woche
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 45 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Woche
Augen auf für alles Schöne dieser Welt!

Als Mann in den mittleren Jahren, mit Anstand und Bildung (HSA), habe ich den Sinn für das Schöne auf dieser Welt noch nicht verloren und versuche es, auf meinen Fotos festzuhalten. Bin schon seit meiner Jugendzeit Amateurfotograf und ständig auf der Suche nach Neuem. Habe mich auch mit der Aktfotografie befasst, möchte weitere Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln und bin deshalb auf der suche nach aufgeschlossenen Amateurmodellen, die Sinnlichkeit und Natürlichkeit ausstrahlen. Bin ein sehr umgänglicher und lustiger Typ, der gerne mit Frauen und Männern jeden Alters zusammenarbeitet.

Das mag ich

Natürlichkeit, Aufrichtigkeit, Ungezwungenheit, sinnliche Ausstrahlung

Aufgeschlossene Leute mit Sinn für Erotik, die nicht kamerascheu sind.

Das mag ich nicht

Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit, leere Versprechungen

Nikotin & Alkohol

zu viele Tattoos & Piercings (weniger ist manchmal mehr)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
185 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 45 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
10 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren