Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Tier würdet ihr euch vergleichen?164
Wenn ihr einen Vergleich mit der Tierwelt ziehen müsstet, mit welchem…
zum Thema
Tier "Verwandlungen"39
Was haltet ihr von dem gedanken, sich beim Liebesspiel in ein Tier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS TIER IN DIR

******uer Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
DAS TIER IN DIR
" Das Tier in Dir "

Unbezähmbar
immer auf der Jagd
Ausschau haltend
nach Beute
Gier in den Augen
die Krallen gewetzt
fletschende Zähne
hinter Lächeln versteckt
Herangepirscht
bereit zum Sprung
Sehnen gespannt
kraftvoll
geschmeidig
glitzernde Pupillen
starr
auf´s Ziel gerichtet
Adrenalin
jagd durch den Körper
unaufhaltsam
keuchend
kämpfend
gnadenlos überwältigt
mit übermächtiger Leidenschaft
und endloser Sinnlichkeit
Erlegt
im Rausch der Sinne
unersättlich
wie eine Wildkatze
Komm schon Kleiner .....
zähme mich !!!![

Fegefeuer/i]
@ Fegefeuer
Holla, im ersten Moment erinnerte mich der Titel an ein bestimmtes Lied. Dem ist nicht so beim lesen Deiner Zeilen. Deine Gedanken und Gefühle die in diesem Text stecken sind sehr schön niedergeschrieben.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
uiiiiiiih...Fegefeuer..
*top* *herz* *herz*

WOW...echt stark..
Man spürt mit jeder Faser deine wilden Emotionen..
was für eine Leidenschaft...!!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
muß Joergy69 recht geben auch mich erinnert das im ersten moment an Pur...
doch sehr schön und emotionsvoll geschrieben
******uer Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
danke für ...
... eure netten Kommentare - hat mich sehr gefreut
dass es euch gefallen hat
lg Fegefeuer
@ heho
naja bei mir ist es nicht gerade " PUR " sondern eher " E-Nomine " an die ich dachte !!! *grins*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Da sieht man mal wieder
alles nur geklaut........lol
******uer Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Neee...
....nix geklaut - das fänd ich n bischen billig sich mit fremden Federn zu schmücken *achtung*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Nein Fegefeuer dein gedicht war damit nicht gemeint....
Hatte es mit den songtexten und das sollte ein scherz sein wollt dich nicht verletzen geschweigen den beleidigen das war nicht meine absicht sorry
******uer Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
na...
dann nix für ungut *grins*
bin nicht böse - schreibe schon ewig (seit ich 15 bin) auch beruflich und würd mich von daher schon nie an fremden Gedankengut vergreifen
aber mach dir mal keine Gedanken mehr deswegen ist schon ok
Liebe Grüsse Fegefeuer
****_he Frau
4.081 Beiträge
Doch da mach ich mir Gedanken.Ich würde auch stinki sauer werden wenn jemand sagt ich hätte geklaut.....Und es würde mich verletzen einfach nur weh tun.Und das ist nicht schön.Freu mich also darauf bald mehr von dir zu lesen
******uer Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Nu...
...iss aber gut - hast es doch erklärt und dich endschuldigt - also schwamm drüber - lohnt sich doch nicht zu streiten -bin ein friedliebender mensch *ggg* freu mich aber wenn du wieder demnächst mal reinschaust, wenn ich was ins forum setzte
Lg
*******lave Frau
2 Beiträge
Einfach toll...! *bravo gröhl*
Ich bin hemmungslos begeistert von Deiner Schilderung von dem, was Shakespeare in Othello als "the beast with two backs" beschrieben hat... *oha*

Schreib mehr! bitte bitte mach

Sincerely, Lydia *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.