Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
673 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?79
Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden…
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IN Windeln bloßgestellt gestellt werden ?

******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
es war toll
war gestern windeln kaufen !!! und der verkäuferin hat es nichts ausgemacht !!!! auch als ich mich geoutet hatte nicht !!!
Windeln kaufen
Hi, wenn Du Dir schon Windeln kaufst, dann kauf diese im Internet (z.B. bei Avivamed). Da sind die Windeln preisgünstiger als im Saniladen um die Ecke und Du gehts keiner Verkäuferin in die Fänge, die Dich dann mal so richtig "verwindelt". Dich vor Kundschaft ausfragt. Aber Dir ging es ja um das BLOSSTELLEN - man ist das peinlich. *roll*
Da sag ich nur eins!!!
Krank.....wiederlich und total Dumm!!!
***oo Mann
2 Beiträge
Was dumm ist
Nicht alles, was einen Kick gibt, ist eine gute Idee. Nicht alles, was in der Phantasie spannend ist, funktioniert auch im richtigen Leben. Wer Fremde involviert, sollte sich darüber klar sein, dass das ziemlich schief gehen kann. Dumm ist, zu glauben, dass im wirklichen Leben alles so wie in der Phantasie ablaufen wird, wenn man sich als Windelträger outet.

Im übrigen sehe ich keine Notwendigkeit, meine Neigungen gegenüber irgendjemanden außer meiner Partnerin zu outen. Andere Leute erzählen mir ja auch nicht munter drauflos, was sie im Schlafzimmer/Park/Keller/etc mit ihrer Partnerin/ihrem Partner gemacht haben.
*edoo
dies soll nicht persönlich werden... okay

ich finde es dumm eine person mit meiner fantasie zu belästigen die es nicht möchte nur um sich ein kick zu verschaffen... wenn du ein kick brauchst gehst du doch nicht klauen, nur weil es ein kick bringen könnte... es ist beides strafrechtlich verfolgt warum wohl?

wenn jemand der meinung ist sich blosstellen zu müssen soll er es doch bitte so tun, das keine arme kassiererin belässtigt wird!!! denn das finde ich dumm und krank... die arme frau kann nichts für eure fantasie und ich glaube das die chance sehr gerieng ist das sie den gleichen fetisch hat...

jeder soll sein fetisch ausleben wie er es möchte, habe ich kein problem mit... nur hier zu staftaten aufrufen finde ich nicht so toll...


viel spass
Mit meiner Herrin/Ehefrau einkaufen
Hallo ,
der Windelfetisch ist doch nicht der Kick gegenüber einer Verkäuferrin.

Als ich gehe die Sachen,sprich hier Windeln zusammen mit meiner
Frau einkaufen.Hier wird vernünftig mit dem Gegenüber gesprochen.
Wenn es sein muß auch das wir mal was besonderes für unseren Fetisch
benötigen.
Mehr nicht.Haben so auch noch nie ein böses Wort von einen Verkäuferrin
gehört.

Was wir in unseren Sessionen damit machen erzählen oder veranstalten wir nur mit denen die auch zu diesem Fetisch stehen.
********chen Mann
38 Beiträge
bloßstellen
ich finde auch, daß es einen ganz entscheidenden Unterschied macht (übrigens auch strafrechtlich), ob ich mich auf dem Marktplatz öffentlich bloßstellen lasse (rechtlich und moralisch problematisch) oder beispielsweise auf einer Fetischparty (m.E. völlig unbedenklich). Unbedenklich finde ich aber auch, in Windeln (unter Hose oder Rock) von der Erzieherin, Herrin etc. ins Sanitärgeschäft geschleppt zu werden, um Windeln zu kaufen. Die Verkäufer muß mit sowas umgehen können - und kann es nach meiner Erfahrung in aller Regel auch.

Gruß
klein-Josephinchen
Respekt!!!
@ CorporateMovies finde ich das völlig okay und auch richtig...

wer oder wie jemannd sein fetisch auslebt ist mir egal. ich finde nur das man keinen mit seinem fetisch belästigen sollte der es nicht möchte...

außerdem finde ich das es gegen die regeln ist hier zu straftaten aufzurufen...

lg die jean
********chen Mann
38 Beiträge
Straftaten
von welchen Straftaten sprichst Du?

Gruß
klein-Josephinchen
*******er69 Mann
7 Beiträge
gewollte Inkontinenz
Mal eine bescheidene Frage,
Meine Freundin möchte unbedingt wissen wie es ist Inkontinent zu sein. Ihre beste Freundin leidet darunter und Sie möchte es gerne nachempfinden. Sie hatte schon Katheter versucht, nur das war nicht das was Sie wollte.
Gibt es evtl ein Medikament das den Blasenmuskel ausschaltet?
Oder evtl. hat jemand eine Idee wie Sie sowas (nicht dauerhaft) selber fühlen kann?
Bin auf Eure Antworten sehr gespannt, und danke im voraus.

Gruß Mike
@
Es ist verboten andere Menschen dazu zu animieren, dritte Personen Sexuell zu belästigen...
Macht was Ihr wollt ich hoffe du bekommst so eine von ihr geschossen das du nicht mehr weist wo vorne und hinten ist...
Ich habe kein Problem mit deinem Fetisch aber die arme Kassierin hat vielleicht nicht den gleichen Fetisch wie du. Wenn man natürlich fragen zu so einem Produkt hat habe ich auch nichts dagegen sie anzusprechen...
*******geil Mann
1 Beitrag
Blosstellen
hallo ich bin ein 21 windelboy

welche dame würde mich in windeln stecken und mich vor ihren freundinnen bloß stellen?


bitte melden unter gitarrist20@web.de
*******asti Mann
10 Beiträge
@ normaJean211
schön das du deine Meinung so kundtust. es ist auch wunderbar das du diese so verbohrt vertrittst, aber wie weit unten muss man bitte sein um andere Forenmitglieder wegen ihrer Neigung zu beleidigen?
Selbst wenn diese auf ein traumatisches Kindheitsereignis zurückzuführen ist,
sollte das noch lange kein Grund für dich darstellen, Personen mit solchen Neigungen einfach plump zu beleidigen, da selbige dann wohl kaum etwas für ihre Neigungen können *achtung*
aber mal ganz abgesehen davon:
wenn dich das alles so anwidert, warum liest du solche Themen dann?
du gehst doch auch nicht in ein Schwulenforum und sagst dann sachen wie "ihr Schwulen seid total pervers, euch sollte man wegsperren!".
und zu guter letzt:
du wiederholst dich in fast jedem beitrag -___-*


zur Frage:
bin zwar leidenschaftlicher Windelträger, doch ich hatte bisher keine solche Phantasien. Ich bin eigentlich verdammt glücklich darüber das kaum jemand etwas darüber weiß (mal abgesehen von meiner Freundin) =/
wobei ich dazu sagen muss das ich teils wirklich schon fast so verzweifelt war das ich fast ins sanhaus gegangen wäre. Doch zum glück kam ich schnell auf den Trichter das es im I-Net eh günstiger ist ^^

mfg
Basti
****er Mann
15 Beiträge
Bin allem gegenüber aufgeschlossen, aber das Tragen von Windeln ist m.E. nicht sexy, sondern einfach nur infantil und total abtörnend.
****bmw Mann
548 Beiträge
Windeln als "Pipi-Hilfe"
Viele weibliche und männliche Personen möchten öfffentliche Toiletten aus Hygienegründen nicht besuchen, sondern tragen bei öffentlichen Veranstaltungen usw. dann lieber eine Pampers. Die gibt einem "danach" schnell wieder ein "trockenes Gefühl". Eine Gummihose darüber ist natürlich noch besser. Man fühlt sich einfach "sicherer". Also, schlimm ist das Tragen einer windel wirklich nicht und beim Anlegen durch eine Partnerin oder einen Partner kann man schon ganz schön "angetörnt" werden, wenn es liebevoll gemacht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.