Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
672 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
zum Thema
Windeln für Adult-Babys: Tipps für Alternativen gesucht5
Welche Windel würde sich eignen um sie als Adultbaby wärend einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IN Windeln bloßgestellt gestellt werden ?

******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
IN Windeln bloßgestellt gestellt werden ?
mich würde als leidenschaftlicher Windelträger interessieren ob es andere gleichgesinnte gibt die sich beim Windeltragen ( in der öffentlichkeit ) selber outen bzw event. von dem oder der Erzieher(in) in der Öffentlichkeit bloßgestellt werden.
Ich gehe super gern in ein Sani-geschäft und sage das die Windeln für mich sind, dann kommt meißt die Aussage das man die Windeln ja auf Rezept bekommt worauf ich antworte das ich kein Rezept bekomme da ich ein Windelliebhaber bin usw.

Gibt es noch mehr denen diese Bloßstellung nen Kick gibt !?
Werde es demnächst auch mal versuchen da ja die junge Verkäuferin immer so nervös bei mir ist, denke ich wird sie es auch irgendwie aufnehmen können. Ich habe keine Probleme dieses der Verkäuferinnen zu erzählen wenn der richtige Zeitpunkt kommen würde. einfach hemmungslos los babbeln
Windeln in der Öffentlichkeit ...
... sind bei Babys und Kleinkindern sicher kein Problem. Aber bei Erwachsenen ist es wohl leider immer noch ein Tabuthema, wird es doch immer mit Inkontinenz verbunden. Als Windelliebhaber hat man halt kein Rezept *snief2* und ist auf Interneteinkauf oder den Gang in spezielle Fachgeschäfte (Sanitätshaus oder gut sortierten Großmarkt bzw. Drogerie und Sexshop) angewiesen. Meine Lieblingswindeln und Gummihosen (PVC-Höschen) hole ich mir immer im selben Sanitätshaus und da ich diese dort schon sehr lange einkaufe, bekomme ich auch Rabatt. Mit den Verkäuferinnen gab es nie ein Problem, ganz im Gegenteil. Es kam zwar der Hinweis auf Rezepte aber keine weiteren Fragen. Ob es in der Öffentlichkeit jemand mitbekommt oder mitbekommen hat, dass ich Windeln und PVC-Bekleidung trage, das weiß ich nicht, ich lege es auch nicht unbedingt darauf an. Allerdings hat mich mal eine Verkäuferin in einem Jeansladen mit meinem Windelpaket bei der Anprobe gesehen. Mir war es nicht peinlich da sie nur verschmitzt geguckt hat. An der Kasse hat sie dann gefragt, ob ich noch trocken sei. Das konnte ich mit gutem Gewissen verneinen. Bei nur Windeltragen (ohne zusätzliche Fixierung) und benutzen hängen diese dann natürlich irgendwann durch und man kann wohl auch mit etwas Geruch rechnen. Beim Windelwechsel nehme ich auch öfters mal den Wickelraum einer Tankstelle in Beschlag. Da guckt nur machmal eine Putzfrau schräg *rotwerd* .

Zeigt her Eure Pampers ...
*********ueen Paar
141 Beiträge
Auf Parties
Hi

warum soll man nicht auch zum Bsp. auf entsprechen Parties seine neigung ausleben. Wir haben dort auch schon so gespielt und es genossen.
LG
Hab mich diese Woche bereits zweimal "geoutet" mehr oder weniger...
Muss dazu sagen, bin auch ein leidenschaftlicher Strumpfhosenträger...

Also: Hab mich in ein Sanitätsfachgeschäft begeben, zuvor unter meiner Hose eine Strumpfhose angezogen (unzweifelhaft eine Damenstrumpfhose). In die Strumpfhose hab ich dann mehrere Vlieseinlagen gesteckt, diese auch gut volllaufen lassen. *gg*
Hab die Verkäuferin mit gespielter Peinlichkeit in ein Separet gebeten, und ihr gesagt, dass ich momentan an imenser Inkontinenz leide.
Und habe ihr gesagt, dass ich wohl gleich auslaufe (was ich auch getan habe, die Vlieswindeln halten ja nix *gg*). Daraufhin ist sie raus, und hat mir eine Windel (Molicari) gebracht.
Mit gespielter Unsicherheit fragte ich, wie man diese den anlegt. Meine Hoffnung war, dass sie mich wickelt, das würde ich nämlich sehr gerne erleben.
Hat mirs leider aber nur mündlich erklärt... Schade! Ich hab also die Windel angezogen, meine Feinstrumpfhose drüber. Dann kam sie rein, ich fragte, ob alles richtig ist so, soll heißen, ich stand nur mit FSH und Windel vor ihr.
Am nächsten Tag hab ich das Gleiche in einem anderen Sanitätshaus gemacht, aber auch da wurde ich nicht gewickelt.

Machen die das denn überhaupt nicht?
Mit zwei gesunden Händen und Beinen ...
wirst Du da wohl in keinem Sanitätshaus Glück *snief2* haben. Auch nach meiner persönlichen Erfahrung wird einem dort zwar geholfen (mit einer oder zwei kostenlosen Windeln), aber einen persönlichen Windelkontakt wirst Du dort mit allerhöchster Warscheinlichkeit nicht bekommen. Wer zieht auch "nur" Strumpfhosen über ein paar Einlagen *frage* War denn Deine FSH nicht auch etwas feucht? Hauptsache, es war Dir wenigstens etwas peinlich *baeh* . Versuch es einfach weiter, vielleicht hast Du ja mal irgendwann Glück. Ich hoffen, Du berichtest uns dann davon *achtung* *achtung* *achtung*

*pfeil* Ich finde es im übrigen sehr erregend und auch peinlich, wenn man schön dick gewindelt wird (also einen schönen runden Windelpopo hat) und darüber nur eine sehr enge Leggins tragen darf und dann von seiner Partnerin in einen Drogeriemarkt zum Einkaufen geschickt wird. Auf dem Einkaufszettel stehen:
*pfeil* Pampers
*pfeil* Babyöl und - Puder
*pfeil* Damenhygieneartikel.

Das noch am besten zur Haupteinkaufszeit *rotwerd* .

Übrigends: Frauen mit Baby haben dafür einen besonderen Blick, denn Frauen gucken eigentlich gerne auf Männerpopos *idee* .

So, bis demnächst
Nun, ich wollte ja auslaufen. Das die Angestellte sieht, das ich tatsächlich Windeln brauche! Durch die Feinstrumpfhose saßen die Einlagen sehr locker, hab der Frau nen schönen Fleck auf den Stuhl gemacht...
Windelfetisch
ich finde den windelfetisch sehr interessant.möchte zu diesem thema irgendwann mal ein video erstellen.leider findet man nur selten offene
fetischisten.frauen schon gar nicht. *gr2*
*****e62 Mann
121 Beiträge
Windelfetisch....
Der Windelfetisch ist schon recht verbreitet.
Allerdings sind es meistens Männer, die dem Windelfetisch zugetan sind.
Frauen sind da noch eine Seltenheit, weswegen man kaum solche Frauen kennenlernt.
Ich denke, so auf 100 Männer kommt wohl 1 Frau.

Selten hat man die Gelegenheit, auf eine solche Frau zu treffen.
In den entsprechenden Internetforen sind sie selten vorhanden, da Frauen mit dem Thema nicht so offen umgehen und außerdem auch in einem solchen Forum befürchten müssen, von Männern plump angemacht zu werden.

Bisher habe ich durch Zufall eine solche Frau kennen gelernt, die aber schon vergeben ist.....

Beim Windelfetisch gibt es verschiedene Varianten, so zum Beispiel die
DL ( = Diaperlover ), die eben das Tragen von Windeln lieben.
Wobei diese nicht immer nass oder voll sein müssen.

Dann noch die AB`s, die Adult Baby`s ( erwachsene Baby`s ) die nicht nur Gummihosen und Windeln lieben, sondern auch alle anderen Babyutensilien wie Schnuller und Fläschchen...

Übrigens gibt es darüber schon einige Filme, so z.B. beim " Lange - Verlag ",
vom " Institut Doreen " oder von " Wet Set " aus Australien.
Natürlich sind diese Filme als DVD erhältlich.

Außerdem gibt es einige Anbieter, die ein erwachsenes Baby mal für einen Tag oder gar für eine Woche in Pflege nehmen......je nach Geldbeutel....denn eine Woche kann mal eben ca. 1700,00 € und mehr kosten.
Da ist dann Trockenlegen und Füttern mit drin.

Wenn man Im internet unter " AB/DL " b.z.w. " Adult Baby " oder
" erwachsenes Baby " sucht, kann man so einiges finden *zwinker*

Sabine62
gefunden.
durch mein forumschreiben hat sic jetzt mal eine
aktive gemeldet.vor der kamera wollte sie aber
nicht kommen.
@fsh_lover
Mit gespielter Unsicherheit fragte ich, wie man diese den anlegt. Meine Hoffnung war, dass sie mich wickelt, das würde ich nämlich sehr gerne erleben.

Entschulidigung, aber steckt dahinter vielleicht ein Kindheitstrauma? Oder ein anderweitig problematisches Verhältnis zur Mutter?
Hinter der Sehnsucht, gewickelt zu werden, steckt doch bestimmt noch viel mehr als das Wickeln an sich.

Ich kann den Windelfetisch überhaupt nicht nachvollziehen.
Aber, ich finde es ganz toll, dass ihr hier so offen darüber sprecht. Ein Outing in der Öffentlichkeit halte ich allerdings nicht für notwendig. Wen interessiert schon eine persönliche Neigung, es sei denn er wäre persönlich davon betroffen.
@fsh_lover
also ich steh nich auf windeln und ich kann den fetisch nich nachvollziehn,aber jeden das seine...
bloß ich find es nich in ordnung wenn man die bedienung in dem laden mehr oder weniger dazu nötigt einen anzugucken.das kommt für mich so rüber als ob es dich (fsh_lover) erregt dich so zu zeigen.bin aber der meinung du solltest das nur bei leuten machen,die sowas auch sehen wollen.ansonsten ist das für mich nötigung.sorry *hae*
@****ssa:

Ein Outing in der Öffentlichkeit halte ich allerdings nicht für notwendig. Wen interessiert schon eine persönliche Neigung, es sei denn er wäre persönlich davon betroffen.

Ich glaube, es geht hier darum, dass man sich outen WILL weil es eben den gewissen Kick gibt. Auch wenn ich selbst ziemlich offen bin, würde ich in einem Sanitätshaus arbeiten, ich würd sicher nicht nur komisch schauen. Denn vielleicht gibt es euch einen Kick, aber es gibt menschen, denen gefällt es nunmal nicht, andere in vollen Windeln zu sehen... Und das muss man akzeptieren finde ich!

Ich bin eigentlich auch der meinung "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" aber eben nicht, wenn das Unbeteiligte mit einbezieht. Genauso wenig ok finde ich es, wenn Doms ihren Sub in der Öffentlichkeit bloßstellen (obwohl ich selbst BDSM -Fan bin) denn es gibt immer noch genug Menschen, die damit ein Problem haben... *roll*
*********eador Paar
63 Beiträge
Danke, Waldfee, Du sprichst mir aus der Seele. *g*

Ich finds super, wenn Leute zu sich selbst stehen und ihren Fetisch ausleben. Das gönn ich wirklich jedem von Herzen, und ich lese hier sehr interessiert, obwohl ich es selbst nicht nachvollziehen kann.
Aber ich denke, andere Menschen dazu zu nötigen, an diesem Fetisch teilzuhaben und ihnen dann noch einen feuchten Fleck aufm Stuhl zu hinterlassen, ist wirklich nicht die feine englische Art, und wird sicher nicht zu höherer Akzeptanz von besonderen sexuellen Vorlieben in der Öffentlichkeit führen.

Die Öffentlichkeit zu schocken und dazu zu drängen, sich so intensiv mit einem Tabuthema zu beschäftigen, führt meiner Meinung nach nur dazu, dass es ein Tabuthema bleibt. Und das fände ich ehrlich gesagt bei so "harmlosen" Fetischen wie dem Windelfetisch schade.

Liebe Grüße
Bijou
Mädels, ganz ruhig...

Keine nasse Windel, keine nassen Stühle, keine genötigte und belästigte Verkäuferin. Gibt es nicht. Gab es nicht. Zumindest nicht von mir.

Mein ursprünglicher Beitrag: das hat sich nie zugetragen.
Entsprang einer Laune heraus, einmal etwas Provokantes zu schreiben. Und habe mir dafür ein ausgefallenes Forum ausgesucht. Zu provokant, mein Verhalten, will ich meinen...
Habe damit Leute diskreditiert, die dies nicht verdient haben.
Dafür entschuldige ich mich.
Für alle Hobbypsychologen, und solche, die´s werden wollen:
NEIN, ich habe keine kranke Psyche,

mir war´s langweilig.

Für jene Hobbypsychologen die nun behaupten: "der arsch will also nur aufmerksamkeit" - nun, denen kann ich bedingt zustimmen.
Für diejenigen Forumteilnehmer, die ich mit meiner unüberlegten Handlungsweise (dem ursprünglichen Beitrag) verärgert oder gar verletzt habe, entschuldige ich mich mit Nachdruck.
*****e62 Mann
121 Beiträge
Phantasie und Langeweile....
.....sind eine gefährliche Mischung [b]dynamit[/b] !

@ fsh_lover:

Mit deiner Schilderung hast du mitgeteilt, welche Phantasien in dir stecken und der Wunsch nach Verwirklichung gegeben ist.
Demnach muß wohl ein AB / DL in dir stecken *achtung*
Wenn auch im Verborgenen *achtung*

@ all :
Zumindest kann man auf die Idee kommen, seine Traum / Wunsch zu verwirklichen.

Es gibt wohl kaum ein AB/DL, der nicht einmal von einer Bloßstellung geträumt hat.....denn mir ging es mal genauso.......

Allerdings möchte ich da vor den Folgen einer solchen Handlung warnen,
wenn Unbeteiligte unfreiwillig mit einbezogen werden.

Ich selbst hatte mal das " Vergnügen ", daß Nachbarn von dem etwas mitbekommen haben, was sie nichts angeht.

Die Folgen waren :

1.) Ich wurde mit Pädophilen auf eine Stufe gestellt, obwohl ich damit absolut nichts zu tun hatte und auch niemals etwas zu tun haben will *achtung* .

2.) Die weiteren Folgen waren so heftig, daß ich zum Schluss umgezogen bin , auch wenn das nicht der ausschlaggebende Punkt des Umzugs war *achtung*

Deshalb erst abwägen, welche Risiken bestehen und ob sich der Traum nicht irgendwie so realisieren läßt, daß Unbeteiligte nicht unfreiwillig zu
Beteiligten werden *achtung*

Sabine62
bin wieder lieb @fsh_lover ;-)
o.k., is schon gut entschuldigung angenommen... *ggg*
mir gings halt bloß um die sache von beteiligten und den schutz von unbeteiligten...
reagier halt bei dem thema manchmal bissl sensibel,weil ich auch im verkauf arbeite und manchma echt aufdringliche kunden hab...deshalb weiß ich wie schlecht frau sich deswegen manchma fühlen kann...
also habe und lebe deine phantasien ruhig aus,aber nur mit menschen die dies auch wollen.wünsch dir viel glück dabei!

sorry das ich den thread durch diesen beitrag nur "zugemüllt" und ihn nich wirklich weitergebracht hab.
ciao... *wink*
******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
finde es recht interessant was für unterschiedliche reaktionen zu dem Thema kommen !! vielen dank dafür !!
****_wi Mann
8 Beiträge
ich trage auch hi und da windeln ... meistens bin ich dabei gefesselt ... doch mein fetisch ist relativ teuer ...

ich kaufe meine windeln immer im sexshop ... ca. €7 für 2 Windeln.

Kennt ihr in Wien eine günstige Möglichkeit?
Oder einen günstigen (und seriösen) Versandshop der nach Österreich liefert?
Trau dich
hallo,wenn du schon den fetisch hast
geh einfach ins sanitätshaus oder in eine
apotheke.
das ist der einfachste weg.
an Ziggi227
Die arme Verkäuferin, die hat in nächster Zeit definitiv kein Sex!!!

Ich finde es vielleicht als dumm Jungenstreich mal lustig aber was kann die Verkäuferin für deine Kranken Vorstellungen und Neigungen?

Sorry aber wäre ich an ihrer stelle, würde ich dir paar reinhauen und eine Anzeige machen wegen Nötigung!!!

Gibt es auch normale Themen in diesem Forum die nicht von Perversen Fantasien und krankhaften Neigungen erzählen!!!

Wie heißt diese Seite stilvolle Erotik.... *lach

lg die Jean
******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
so schlimm ist es nicht
es geht doch nur darum der verkäuferin mitzuteilen das man windeln trägt !! das gefühl das sie es weiß reicht mir schon !!!
***g6 Paar
277 Beiträge
@TheC
hallo nach Wien,
gerade in einer großen Stadt wie Wien sollte es nicht nötig sein, Windeln in einem Sexshop kaufen zu müssen. Ich selber wohne in einer kleinen Stadt in der nähe von Wien und hole meine aus dem SaniHaus.
In der SCS hast du sicher ein oder zwei Geschäfte drinnen die Windeln verkaufen. und so viel wie da los ist erkennt dich sicher keiner. Sonst eben einfach ins Sanitätsgeschäft (zB Bständig) ums Eck.
lg
geog6
**********elboy Mann
978 Beiträge
Den Windelfetisch finde ich auch sehr interessant und verlockend. Habe schon öfters überlegt, mir mal Windeln zu kaufen und sie anzulegen und es dann einfach so laufen zu lassen. Stelle mir das schon sehr schön vor.

Und natürlich finde ich auch gewickelte Frauen sehr interessant, leider gibt es aber wohl nicht viele Damen, die auch mal eine Windel anlegen. Dabei sind Frauen in Windeln doch so sexy.
Windeln???
Das erinnert mich an große Baby´s, mehr nicht!!!
Mir ist es völlig wurst was ihr macht, solange ihr nicht andere damit belästigt... Das meinte ich damit!!!

lg die Jean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.