Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
667 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?

Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?
Hallöchen,

ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche Vorlieben hat, ich trage gerne volle windeln über längere zeit und fühle mich dann als little, welches einen daddy braucht.

Ich habe mich auch schon 2 mal dazu bringen lassen draußen windeln zu tragen und es hat mir sehr sehr gut gefallen, ABER ich schäme mich so sehr dafür *snief* das erstmal War ich alleine und es hat auch niemand was gemerkt aber beim letzten mal War ich mit Freunden draußen spazieren und ich hatte ganze zeit das gefühl jemand merkt etwas denn der dicke windel po ist nicht zu übersehen bei mir... habe ihn natürlich mit einem Kleid kaschiert... nun bin ich vor lust er schaum und geilheit völlig hin und hergerissen ob ich mein windel fetisch einfach akzeptieren soll und ihn genießen soll denn er ist soooo schön und geil !

Oder ob ich mich davon etwas zurück ziehe denn ich habe Befürchtungen, dass ich mich von der Neigung so mitziehen lasse dass ich irgendwann dauerhaft ein kleines little werde

Habt ihr vllt Ratschläge *rotwerd* *tuete*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Die Entscheidung wie du damit umgehst, kann dir keiner (außer ggf. dein Daddy-Dom) abnehmen. Ich kann dir nur raten herauszufinden wie tolerant deine Freunde anderen nicht alltäglichen Sexualpraktiken gegenüber reagieren und möglicherweise jeden Kontakt mit ihnen zu vermeiden während du deine Windel trägst.
Gleichzeitig kann es unglaublich erregend sein, mit Menschen die es wissen in einer FREMDEN Stadt durch die Straßen und Bars zu marschieren...

Ich selbst trage keine Windeln und weiß auch von niemandem in meinem Umfeld, dass er es tut, aber die o.g. Erfahrungen beruhen auf realen Erlebnissen mit ähnlich gearteten "Heimlichkeiten" in der Öffentlichkeit, wobei ich mehr der Beobachter war, und meine Sklavin dies zu "erdulden" hatte...
******ier Frau
35.878 Beiträge
Vielleicht wirst du ja hier fündig: Age Play
****ur Mann
645 Beiträge
*****t94:
ob ich mein windel fetisch einfach akzeptieren soll (...) Oder ob ich mich davon etwas zurück ziehe

Das klingt nach dem Reiz des Verbotenen. Vermutlich wird der Reiz durch Gwöhnung geringer, wenn Du ihm öfter nachgibst. Genieß es, solange es schön ist.
Reiz des verbotenen?
Windeln sind doch nicht verboten!?

Sehr viele ,auch Erwachsene,müssen sie aus gesundheitlichen Gründen tragen.

Der fetisch hat da wohl andere Gründe .
Die einen lieben das Gefühl auf der Haut,das tragen an sich, andere eben die Windel als Zeichen des "klein"-jung seins .

TE ,so versteh ich das,sieht es als kleines Mädchen Merkmal.

Verboten ist es nicht.nur die Frage,ob ich anderen zeigen möchte,dass ich gern das "Little Girl" wäre ist evtl eher das Problem.

Mein Rat : wenn du dich wohl fühlst in Windel,dann zieh sie an. Wieso kaschieren? Normale Kleidung drüber,fertig.
Fühlst du dich nicht wohl damit,dann zieh sie nicht an.
Wirst einfach selber überlegen müssen,was dir angenehmer ist .

Warum Angst,dass es andere merken?
Ist doch dein Ding,was du anziehst.
Gefällt dir alles,was andere tragen?
****ur Mann
645 Beiträge
*****e75:
Reiz des verbotenen?
Windeln sind doch nicht verboten!?
Sehr viele ,auch Erwachsene,müssen sie aus gesundheitlichen Gründen tragen.

Ich hätte besser vom Reiz des Spieles mit dem Tabu sprechen sollen.
Ne
Ich versteh es auch nicht als tabu .

Ich lese hier eher raus,dass te sich schämt ,erkannt zu werden als fetisch mensch.
Angst hat belächelt zu werden.. .
Ja,einige würden es belächeln und nicht veratehn,doch ist das wichtig?

Dort wo es ihr wichtig erscheint,sollte sie gegebenenfalls auf das tragen verzichten.doch im allgemeinen...
Mir ist's rel. Egal,was hinz und kunz von mir denken ..
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Nun ja, ich trage jetzt seid über 3 Jahren 24/7 Windeln, nicht weil ich Inko bin, sonder weil ich es möchte und meiner Liebsten das gefällt. Aber das ist eine andere Geschichte, ich möchte hier erst mal von meinen Anfängen berichten, denn das scheint mir gerade für die TE auch wichtig sein, zu Erfahren wie es anderen ging.

Also ich fand es mit knappen 16 Jahren heraus das ich Windeln irgendwie mag. Nun Internet gab es nicht also musste ich das mit mir selber ausmachen. Noch bei Mam Wohnen da ging nichts. Springen wir jetzt mal ein Paar Jahre vor. Meine ersten vier Wände, year mein erstens Heim und die Gelegenheit Windeln zu kaufen. Jo gesagt getan und nach fast ner halben Stunde vor dem Sanitäts- Haus herumlungern mut gefasst und gekauft. Tja ohne Internet konnte man nichts Anonym im Netz bestellen. Also die bedenken von wegen man wird erkannt und so hatte ich auch, die hat jeder der einen Windel Fetisch hat und ihn nicht nur daheim aus Leben will. Es ist auch eine gewöhnungs Sache. Und die Scham ist auch völlig normal. Schließlich sind wir Erwachsen und nicht Inko, sondern tragen Windel aus Spaß. Das aber ist für Normalos eben nicht normal. So und jetzt mache ich den Sprung zu heute, wie ich schon Schreibe trage ich Inzwischen 24/7 Windeln, egal wo ich bin und wann. Ich trage sie einfach. So und eines darf die TE mir glauben, die Menschen nehmen das nicht wahr, sie erkennen das einfach nicht, ist ja nicht so das dir jede nur auf den Hintern glotzt.

So und selbst wenn es jemand erkennt, Inko ist immer noch ein Tabu Thema, also wird dich wohl niemand darauf ansprechen und fragen. Weil es in den meisten Köpfen ne Krankheit ist. Die Arme ist Inkontinent, wie Traurig. Das darf man doch nicht offen ansprechen und so weiter.

Glaub mir bitte, in den 3 Jahren die ich jetzt Windeln konsequent rund um die Uhr trage, hat mich noch niemand darauf angesprochen, auf der Arbeit nicht, draußen nicht. Niemand hat mich gefragt oder so was.

Von daher ist diese Sorge bei mir schon weg und wenn schon, dann bin ich Inko shit happens ist halt so und ändern kann ich das auch nicht und fertig. Ich bin sogar davon Überzeugt das auf meiner Arbeitselle schon bekannt ist das ich Windeln Trage. Zum einem weil ich immer 2 Windeln übereinander auf der Arbeit trage, die fallen natürlich nach knapp sieben Stunden auf. Und zum anderen da ich gar nicht auf das Klo gehe. Ich kann leider nicht auf das Klo und wechseln, da ich im Empfangsdienst bin und da nicht mal eben für ne Viertel Stunde zum Wechseln verschwinden kann. Aber angesprochen hat niemand mich darauf.

So es ist nichts Verbotenes Windeln zu mögen und zu tragen, es ist nichts schlimmes oder verwerfliches, sondern deine Vorliebe, es gefällt dir so und du fühlst dich wohl, also ist das völlig okay, jeder Mensch hat das recht auf Wohlfühlsein und sein Leben so zu Leben wie man es möchte Punkt.

Das Akzeptieren ging bei mir sehr schnell, vielleicht auch deshalb weil ich mir bei so was keine großen Gedanken mache ich tue es einfach ohne über eventuelle folgen nach zu denken. Mir ist es total egal was die Leute von mir denken könnten, wenn jemand damit nicht klar kommt ist das nicht mein Problem und der denjenigen braucht sich auch nicht mehr bei mir zu melden oder so.

Das Little sein, oh ja das ist was ganz tolles und ich kann deine bedenken sehr gut Verstehen, ich bin ein Little und doch auch ein Erwachsener Mann, aber der Kleine Rico ist auch immer da, und das führt mitunter zu lustigen Erlebnissen. So zum Beispiel einmal beim Einkaufen, ich schaue auf den Einkaufszettel und murmel vor mich hin. "Brot Wurscht, Mils, Oh Sielzeugs." Als ich die Boxen mit Kinder Spielzeug gesehen habe. Nun ja was ich nicht merke wahr das mein murmeln immer mehr zu einen hörbaren Selbstgespräch führte und der Ältere Herr der es mit bekam blicke mich komisch an. Ich musste innerlich lachen und finde solche Dinge sehr Amüsant.

Nun ja ich habe es so Akzeptiert das der Kleine irgendwie immer da ist, und das ist wunderbar, ich sehe dadurch die Dinge etwas Kindlicher, ein Erwachsener hat wohl keinen Spaß dabei durhc ein Laubhaufen zu Latschen udn das Rascheln des Laubes total Lustig zu finden. Ein Erwachsener sieht die Welt nicht so Bunt wie ich es tue, ein Grafiti wird da ganz schnell zu einem total schönem buntem Bild. Oder wenn ich daheim vor dem Fernseher sitze und total Fasziniert Kinder Filme schaue. Das alles ist etwas für mich wunderbares, am Little sein und das mein Little praktisch immer dabei ist, ist noch viel toller. Ich spiele es nicht ich bin ein Little, das aber auch durch aus Erwachsen sein kann wenn es sein muss. Little sein bedeutet nicht zwangsläufig nur noch wie ein Kind zu sein, sondern es bedeutet das man sich aus der Erwachsenen Rolle und Welt verdrücken kann.

Nun es gab auch schon für mich Peinliche Situationen, es ist nicht immer schön und geil. Schon mal Gewickelt in eine Verkehrs Kontrolle geraten?? Ich schon, und die Beamten wollten einen Drogen Test machen. Das dumme ist nur das man hier nur noch über Urin Test Drogen kontrolliert. Tja das war mir übelst Peinlich. Die Beamten waren auch verwirrt über meine Aussage ich Zitiere mal: "Nö ich Pinkel bestimmt nicht hier mitten auf dem Gehweg in einen Becher. Ich trage Windeln weil ich Inko bin, und ziehe mich hier bestimmt nicht bis zur Windel aus und Pinkle dann in den Becher." Tja die Beamten haben geschlagene 2 Minuten gebraucht bis sie das verstanden haben. Aber den Test wollten sie dennoch haben also machte ich den Vorschlag in den Imbiß paar Meter weiter vorne zu gehen und dort auf dem WC das zu erledigen. Gesagt getan, nur das der Herr von der Polizei mich auf das WC Begleitet hat, ich könnte es ja manipulieren zu versuchen. Das war mir übelst peinlich, mich vor einer Fremden Person bis zur Windel zu entkleiden, und dann die Windel auf zu machen um in den Becher zu pinkeln.

Damit habe ich vor dem 24/7 nicht gerechnet und solche Situationen auch nicht in Erwägung gezogen. Aber im Nachhinein finde ich das ganze doch ganz Lustig.

Nun inzwischen ist es mir total egal ob es auffällt oder nicht. Das interessiert mich nicht mehr und ich verschwende da keinen Gedanken mehr daran. Das liegt aber daran das ich die Routine nach mehr als 20 Jahren Windel Fetisch habe, denn begonnen hat es mit dem richtigem tragen, alos kein Kopfkino oder so mit 21 Jahren, Da hatte ich meine erste Erwachsene Windel an, und ab da habe ich mehr oder weniger Regelmäßig getragen. Bis wir also meine Liebste und ich entschieden haben mich 24/7 Tragen zu lassen. Aber wie es dazu kam, das ist auch wieder eine andere Geschichte.

Die Gruppe Age Play kann ich dir nur Empfehlen, ich bin der Gründer der Gruppe, aber nicht nur deshalb, sondern auch weil man sich dort über diese Thematik gut austauschen kann.

Falls du Fragen an mich, oder dich nicht traust Sie hier zu stellen, ne CM würde ich auch gerne beantworten. Und nein Ich bin Vergeben, und meine Mommy und Herrin würde mich prügeln, ich helfe nun mal gerne ganz ohne hinter Gedanken.

Auf jeden Fall hoffe ich das dir mein Roman hier ein wenig weiter geholfen hat.

Ganz Lieben Gruß vom Kleinem Rico*baby*

Es kommt auch darauf an wie damit für sich selber Umgeht, egal ob es nun die Windeln sind oder ein Sklave.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Wenn Du es magst, dann trage Windeln
Ob Du Windeln nun tragen möchtest oder nicht musst Du entscheiden.

Ich finde es wichtig, dass man das macht, was man möchte. Wenn Du gerne Windeln tragen möchtest, Dich in Windeln wohl fühlst, Du sie benutzen möchtest, dann mach es. Achte nicht darauf, was andere denken oder sagen könnten. Es zählt nur, was Du möchtest.

Darüber hinaus sind Windeln nun auch wirklich nicht schlimm und niemand wird doch gegen seinen Willen von Deiner Vorliebe berührt. Also trage Windeln und benutze sie, wenn Du es möchtest.

Ich trage zwar keine Windeln, finde es aber schon sehr süß, wenn Frauen Windeln tragen und sie auch nutzen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
**********elboy:
Wenn Du gerne Windeln tragen möchtest, Dich in Windeln wohl fühlst, Du sie benutzen möchtest, dann mach es. Achte nicht darauf, was andere denken oder sagen könnten. Es zählt nur, was Du möchtest.

Dieser Weg könnte recht schnell zur sozialen Isolation führen.
Ich würde erstmal versuchen festzustellen wie tolerant das Umfeld ist. Danach bleibt es immernoch deine Entscheidung, ob du mit Menschen befreundet bleiben möchtest, die mit deinem Fetisch nicht klarkommen.
Man muss es nur nicht drauf anlegen andere in die eigene Sexualität hineinzuziehen.
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Dieser Weg könnte recht schnell zur sozialen Isolation führen.

Das ist nicht unbedingt sicher, ich habe meine Freunde und bekannte noch und das nach mehr als 3 Jahren 24/7 Tragens. Also zwingend führt das nicht zu Isolation, es kommt auch darauf wie Freunde darauf Reagieren wenn man erkannt wird, richtige nehmen das hin und Akzeptiren das. Falsche Freunde nun ja, und auch als Windel Fetischist kann man Kontakte Knüpfen und aufbauen.

Wenn das in die Soziale Isolation führt dann müssten sämtliche Inkos hier zu Lande völlig Isoliert sein, ist aber nicht so. Gut die Freunde werden sich dann daran Gewöhnen müssen aber erst dann erkennt man ob es richtige sind.

Zu mir selber ich hab durch weg Positive Erfahrungen gemacht. Meine Familie weiß Bescheid das ich diesen Fetisch habe, meine Mutter wahr zwar zu erst total verunsichert und hat sich Vorwürfe gemacht von wegen was Falsch gemacht und so aber durch Gespräche und meiner Versicherung das es nicht an meiner Kindheit liegt oder der Erziehung durch Mama sondern das es einfach nur mein Fetisch ist. Als meine Mutter das Verstanden hat sagte sie mir einen Satz der mir total ans Herz ging, aus zweierlei Gründen ich bin Adoptiert worden, und ich liebe meine Mutter, sie hat mich zwar nicht ausgetragen aber sie hat meine Wehwechen geheilt, mich betüdellt wenn ich Traurig gewesen bin und so weiter. Deshalb ist der Satz mir sehr nahe gegangenen. Sie sagte zu mir: "Junge ich habe dich zwar dich zwar nicht Geboren, ich habe dich aber sehr Lieb du bis mein Sohn und egal was du tust oder wie du es es tust ich werde immer deine Mutter bleiben und dich Lieben." Da kamen mir fast die tränen.

Ich weiß und es ist mir bewusst das ich mega mäßiges Glück habe so eine tolle Familie zu haben. Leider ist das nicht immer der Fall das es so ausgeht.
Nun in die Isolation führt das nicht zwingend.

Gruß Der Rico
****eat Mann
667 Beiträge
Windeln tragen...
Hallo wetcat... Wenn du dazu Lust hast gewindelt zu sein, mach es und kümmere dich nicht um die "Umgebung". Auch wenn Freunde es erfahren, wird sich sicher keiner von dir abwenden.

Seit Jahren trage ich auf Geheiss meiner Eheherrin fast immer Windeln mit "Gummihose" darüber. Zum Arbeiten, beim Skifahren ist sie besonders angenehm (schön warm) und angesprochen hat mich darauf noch niemand. Ja und benutzen muss ich die Windel manchmal auch, für beides. Allerdings geht es dann kurz danach unter die Dusche... und dann wird frisch gewindelt.
Entspannt ausleben!
Hallo Wetcat
Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung: Lebe deine Gefühle für die Windel entspannt aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was in dir diesbezüglich vorgeht. Mir ging es eine Zeit lang ähnlich. Ich musste aus gesundheitlichen Gründen eine Zeit lan auch Windeln tragen. Das war zuerst ein harter Schlag, wenn du erfahren musst, dass es momentan nicht anders geht. Zu Beginn musste ich mich sogar wickeln lassen vom Pflegepersonal, später konnte ich es dann selber machen. Heute kann ich meistens wieder auf diesen Schutz verzichten. Aber nun kommt der springende Punkt: Diese Zeit, in der ich die Windeln absolut brauchte, hat mich irgendwie geprägt. Ich begann, das Tragen und insbesondere auch das Benützen der Windel zu geniessen. Es erregte mich sexuell immer wieder und immer wieder mehr, Es ging soweit, dass ich - nachdem ich schon meistens Blase und Darm wieder unter Kontrolle haben konnte - mich bewusst und mit voller Absicht eingenässt und eingekotet habe. Die ungewohnten Gefühle und die grosse weiche Wärme waren ein unbeschreibliches Gefühl. Ohne grosse Zutun ging dann mit einem meist gewaltigen Orgasmus auch eine Ladung Sperma mit ab. Anfangs praktizierte ich dieses nur zu Hause, später dann auch draussen, wenn ich irgendwo unterwegs war. Ein prickelndes Gefühl. Etwas tun, was niemand in deiner Gegenwart erwartet und auch nicht bemerkt. Es ist ein ganz speziellen "Feeling". Es erging mir dabei genau so wie dir. Ich fragte mich, bin ich noch normal? "Darf man" überhaupt? Bin ich nun pervers? Was ist, wenn das jemand bemerkt? Die meisten Kollegen und Kolleginnen wussten nichts von meiner vergangenen Krankheit und diejenigen die es wussten, rechneten sicher nicht damit, dass ich es heute noch manchmal mit Genuss praktiziere. Aber bis heute hat noch nie jemand etwas bemerkt. Wenn mich die Lust überkommt, dann fröne ich ihr heute ohne schlechtes Gewissen. Es kann durchaus sein, dass ich 2-3 Monate keine Lust dazu habe und dann plötzlich 3 Mal in einer Woche. Ich empfehle dir, mach es auch so! Entspanne dich, mache, was dir beliebt. Du bist niemanden eine Erklärung schuldig. Auch dir selber nicht. Vielleicht findest du auch einmal jemanden, der dir nachher die Windel abnimmt, dich sauber macht und wieder frisch windelt. Dann kannst du deine Gefühle als Kleinkind vollumfänglich auskosten. Ich muss es (leider) auch noch selber machen *zwinker*.
*********et_89 Frau
130 Beiträge
Gemeinsam Windeln?
Vielleicht würde es helfen mit einer anderen Dame gemeinsam Windeln zu tragen und mal raus zu gehen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich glaube da kommst du etwas zu spät. Die TE hat sich "verabschiedet".
Windeln=feine Sache
Ich trage gerne Windeln,beim Werkeln oder in der Werkstatt,wenn ich unterm Auto liege,spart den gang zur Toilette und man kann ungestört weiter machen.
Wenn ich in die Statt gehe,trage ich eine Windel,da ich keine Lust habe mich an einer Öffentlichen Toilette anzustellen,geschweige denn auf so ein Örtchen zu gehen,man verliert auch so keine unnötige Zeit.
Auf Flohmärkte habe ich auch eine an,ist von großen Vorteil.
Ich mag Windeln,sehe aber mehr den Konventionellen Vorteil darin.Mit AB/DL kann ich nichts anfangen,zumindest nicht bei mir selber.
Sehe auch gerne eine Frau in Windeln und gerne noch ein PVC Höschen oder richtige Gummihose darüber=Baby`s müssen und sollten Windeln tragen.Grins
*********enne Mann
1 Beitrag
Windeln, ich auch ....
Hallo Wetcat94,

ich möchte dich gern trösten. Es geht wohl mehr Mensch so oder halt sehr ähnlich. Auch ich gehöre dazu.

Mit Baby sein wollen, Schnuller und so habe ich nichts am Hut, aber ich trage auch hin und wieder gern Windeln mit einem Plastikhöschen darüber. Dann noch Feinstrumpfhose drüber und fertig bin. Und ich benutze die Windel auch, klein als auch groß. Der Natur manchmal den freien Lauf zulassen ist sehr schön
und es erregt mich wenn ich Windel und Plastikhöschen an habe.

Ich habe mich lange geschämt, dachte ich sei nicht normal. Das mag es auch nicht ganz sein, es hat was damit zu tun wie sehr man früher einfach nur Baby sein dürfte, damals als wirkliches kleines Baby der Natur zu ihrem Recht verhelfen dürfte und dabei angenommen und geliebt wurde. Meine Mutter tat sich damit leider sehr schwer.

Hat lange gedauert bis ich das klar hatte.

Ich würde heute gern von einer Frau gewindelt werden oder würde auch gern mal eine Frau windeln. Wenn du magst melde dich.

Nimm dich an so wie du bist.
Ich glaube, dass ...
das Tragen von Windeln eher das kleinste Problem ist.

Ich selber trage jetzt auch schon seit fast zehn Jahren. Am Anfang musste ich das auch erst einmal für mich akzeptieren. Jetzt gehören die Windeln fast zu meinem alltäglichen Leben.

Fakt ist auch, dass die meisten Menschen den Windelfetisch nicht verstehen können bzw. nicht wollen, obwohl gerade hier die Möglichkeit bestünde. Ist ja auch viel einfacher jemanden verurteilen, anstatt zu fragen!

Letztendlich bin ich zu der Einsicht gekommen, dass ich mich nicht für andere verstellen muss. Wer mit dem Thema nichts anfangen kann, der kann sich jeden dummen Spruch sparen und sollte lieber wegschauen.

Um zu deiner Ausgangsfrage zu kommen! Niemand kann dir deinen Umgang mit dem Fetisch abnehmen. Wie andere vor mir schon schrieben, sei einfach du selbst und akzeptiere den Fetisch als einen Teil von dir!

Liebe Grüße Björn
*******987 Frau
8.282 Beiträge
Diaper Boy,
es ist leicht zu sagen, die anderen sollen fragen und nicht verurteilen und es ist leicht zu sagen, dann sollen sie einfach wegschauen. Aber Menschen haben nicht nur einen Verstand, der ihnen genau das sagen wird, sondern auch Gefühle und unterbewusste Einstellungen. Gegen diese anzukommen ist gar nicht so einfach, vor allem, weil sie schneller sind als der Verstand. Natürlich kann man daran arbeiten, dass man solche Gefühle und Einstellungen hinterfragt, aber leicht ist das nicht. Deshalb kann ich verstehen, wenn manche nicht so gut darin sind. Ich gebe mal ein Beispiel: ich arbeite mit Kindern mit Behinderung und habe schon sehr viel Erfahrung damit. Es sollte also eigentlich so sein, dass ich auch im Alltag zum Beispiel in der Fußgängerzone gar nichts besonderes an einem Menschen mit Behinderung finde. Aber trotz allem empfinde ich beim ersten Anblick Mitgefühl, ein bisschen Scham und Unsicherheit eventuell auch Unbehagen. Natürlich setzt im zweiten Moment mein Verstand und meine Erfahrung ein und ich erkenne, wie dumm meine Reaktion war. Aber vorhanden ist sie.
Wie soll da Otto-Normalmensch bei ungewöhnlichen und eventuell Scham verursachenden Anblicken und Verhaltensweisen keine negativen Gefühle und Assoziationen haben? Natürlich wäre es genial, wenn wir in einer Welt leben würden, in der keiner wegen ungewöhnlicher Dinge blöd angeschaut werden würde und alle für (fast) alles Akzeptanz zeigen würden. Aber so sind die Menschen nicht und so können sie vielleicht auch nicht sein, weil sie so nicht funktionieren.
Rücksicht ist keine Einbahnstraße!
@ Talpa
Hey erstmal!

Also: Ich gehe hier von meinen persönlichen Erfahrungen aus! Na klar geht jeder anders mit dem Thema um!
Man kann halt nicht von sich auf andere schließen!

L.G. Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.