Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen... nur --> WOHIN ?154
HEy wollte nur mal so n paar Tips von euch. bin in ner neuen…
zum Thema
Hitlers Hoden...50
Ladies, habt ihr die Woche Harald Schmidt gesehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Operation zeugungsunfähig...

*****tin Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Nach Operation zeugungsunfähig...
Ich habe mal eine Frage an die Frauen, aber auch an die Männer hier, die vielleicht Ähnliches erfahren haben.
Nach einer Operation (Hodentumor) wurde mir der linke Hoden entfernt und ich bin glimpflich davongekommen. Keine Bestrahlungen und keine Chemotherapie. Aber ich bin seitdem zeugungsunfähig und habe keinen Samenerguss mehr. Mit dem Sex ist alles in Ordnung - habe nach wie vor einen Orgasmus, kann aber nicht mehr spritzen. Eine Freundin - wir wollten sogar heiraten - meinte auf einmal: mit einem Mann der nicht mehr spritzen kann, kann ich nicht zusammensein. Du bist ja kein richtiger Mann mehr. Das hat mich dann doch sehr getroffen und ich bin seitdem ein bisschen gehemmt, wenn ich eine neue Frau kennenlerne. Wenn es mal ein ONS ist, ok - das ist aber eher selten. Was haben die Männer die auch eine Operation hatten, für eine Erfahrung und wie sehen es die Frauen hier?
****rn2 Mann
1 Beitrag
ist das kleinere Problem
Ich hatte die Wahl nur noch 4 Jahre zu leben (aber mit voller Potenz) oder nach einer Operation noch lange zu leben (aber Impotent). Was habe ich wohl gewählt. Grüsschen !
kein/e "richtige/r mann/frau"??
das ist genauso quatsch, daß du kein "richtiger mann" mehr bist, wie eine frau, die keine "richtige frau" mehr ist, weil sie keine eignen brüste mehr hat (durch brustkrebs).

menschen, die sowas zum ausdruck bringen, haben nur angst vor der eigenen courage, oder haben angst, sich damit zu befassen.

aber im grunde genommen seid "ihr" menschen, wie "du und ich".

also... nur nicht entmutigen lassen. *zwinker*
*****tin Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@*******66_1
danke
@****rn2
genauso ist es mir ja auch gegangen - ich hatte die Wahl entweder - oder und habe mich dann für oder entschieden.
Jetzt bin ich gespannt
was die Joyclub Mädels aber auch Männers dazu antworten. Ich habe größtes Verständnis für sein Problem, laßt Euch doch mal die Fragen und Antworten hier im Forum durch den Kopf gehen. Der größte Teil der Fragen betr. genau dieses Thema "... Abspritzen auf das Gesicht oder Mund ..." und und und ! Wenn man da nicht ein gewisses Maß an Selbstvertrauen hat, kommt genau diese Frage auf " bin ich noch ein richtiger Mann ?"
Ich finde, das hat absolut nichts mit Impotenz zu tun. Eine Erektion ist ja vorhanden und der Orgasmus klappt auch *zwinker*
Ich gehe mal davon aus dass seine Freundin genau soviel Spaß beim Sex hatte wie er, nur diese Reaktion paßt in keinsterweise zu einer Partnerschaft. Eigendlich würde ich sagen Glück gehabt, dass sie sich getrennt hat. Das ist definitiv keine Basis für eine Ehe geschweige denn für eine Liebe !

Wie würdert Ihr als Frauen z.B. bei einem ONS darauf reagieren ?
Habt Ihr Probleme damit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.