Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen... nur --> WOHIN ?

Abspritzen... nur --> WOHIN ?
HEy wollte nur mal so n paar Tips von euch... bin in ner neuen Beziehung mit nem Mädchen das noch nicht SOO viel Erfahrung mit Jungs hat. (die Jungs schon mit IHR aber andersrum halt nicht *zwinker* ) und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... wenn sie mir das erste mal einen runterholt oder mir einen bläst, wohin soll ich abspritzen. würde aus Respekt lieber nicht frei in die Gegend oder ins Gesicht oder in den Mund oder auf die Bettdecke. Ich würde ihn früh genug aus dem Mund nehmen aber wohin dann mit dem Zeug ?! Denn
spritzen tuts bei mir schon... und bei ihr bin ich immer ziemlich erregt --> also auch weit.(Meine früheren Mädels waren schon erfahrener) deswegen die Frage
********2005 Mann
74 Beiträge
na du kannst fragen, halt doch nen Tempo drüber, wenns dir unangenehm ist *lol*
ja du kannst ANTWORTEN ;)
Aber wo hol ich in dem Moment mal schnell n Taschentuch her ?.. vorher hinlegen. ich weiß nicht ob das so erotisch wirkt ?!
fragen gibts.. *roll*
Also Tempo ist ok!

Aber vielleicht solltest du dir da nicht so viele Gedanken machen!
Wenn es kommt, dann..........! *zwinker*

Die Erfahrung muss jeder, in diesem Fall jene schon mal machen! *ggg*

Gehört doch dazu, oder! *keinproblem*

Natürlich nicht gleich unvermittelt ins Gesicht........ *sorry*

Wünschen euch viel Erfolg beim lösen des "Problems"!
ja
wohin dann mit dem Zeug ?!

wo hin nur damit..mit dem guten Zeugs..

Vielleicht in nen Taschentuch..deiner Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt oder?

Dr. Joy-Team lässt grüßen *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Na spritze alles auf deine Handfläsche und dann leckst du es selbst ab ist was feines.
man man man
.....

Warum denkt man eigentlich immer, dass das Sperma nicht schmeckt!?

Ich bin einer der Frauen, die dem Mann erst einen bläst bevor ich mit diesem GV habe. Weil ich erst wissen möchte, wie dieser schmeckt.

Und spritzen darf der Mann wo er und sie es möchten.

Ich finde jeder sollte für sich selbst herausfinden wie und wo er/sie es geil finden.

LG jaqueline
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@wildtiger2005
Das stimmt. Ich blase auch sehr gerne.
Ich finde das Sperma von meinem Mann super lecker
@Jaqueline
Glaube die Frage enthielt es schon: ".. erstmal nicht in .. den Mund".
Bei seiner neuen Freundin wollte er sich zurückhalten..

Also ich denke, einfach darüber reden, auch wenn es schwer fällt. Und ein paar Taschentücher gehören immer neben das Bett *zwinker*

@****dE: Wer weiss, vielleicht findet Deine Freundin das eine oder andere
auch reizvoll.

@******ine: Sperma schmeckt und riecht individuell verschieden und es liegt auch am Partner, ob es gemocht wird oder nicht.
Persönlich finde es geil, was Du schreibst und stimme Dir zu.

Mork
*****ins Paar
377 Beiträge
Hi,

wenn Deine Freundin Dir einen runter holen oder einen blasen will, dann weiß sie auch, dass da was "raus kommt" (und das weiß sie auch, wenn sie noch nicht so viele Erfahrungen bisher gemacht hat). Am besten ist, Du wartest einfach ab, wie sie reagiert. Vielleicht möchte sie das Sperma ja sogar schlucken. Ansonsten ist der Tip mit einem Tempo okay. Du musst das Tempo ja nicht unbedingt neben Euch aufs Bett legen (das kann man auch unter dem Bett vershwinden lassen und dann im richtigen Moment schnell greifen *zwinker*
wohin???
also als ich ihm zum ersten mal einen geblasen habe hat er mich vorher gefragt wo er hin spritzen soll...und ich habe dann von mir aus gesagt in den mund...und dann habe ich es geschluckt...frag sie doch einfach mal wo sie es gerne hin hätte.....

und das mit dem tempos ist doch fast selbstverständlich das die immer neben dem bett liegen, oder???

LG
Frag
sie doch einfach kurz vorher wohin sie es haben möchte!
********araj Paar
463 Beiträge
EGAL
In den Mund...

Auf den Hintern...

Auf die Brust...

Ins Gesicht...

Auf den Bauch...

Auf den Rücken...

Alles ist doch ok, wenn es beide wollen. Es gibt Abende, da finden wir es geil wenn er sie vollspritzt, aber an anderen ist es auch wunderschön wenn er in ihr kommt. Es kommt also auf die Situation und die Stimmung an. Aber wir denken das man es merkt wie es gerade am besten ist...
****tom Paar
57 Beiträge
Gib ihr doch dezent einen Hinweis, wann du so weit bist, dann kann sie selber entscheiden, wo sie dein "Zeug" hinhaben möchte... *baeh* *baeh* *baeh*
*******r19 Mann
62 Beiträge
Ist doch egal
Ich persönlich finde es toll einer Frau auf IhreFüße zu Spritzen.Toll ist es wenn sie beim Sex die Strümpfe anläst und ich darauf kommen darf.

Ich Kaufe Ihr dann auch ein paar neue.

Leglover *lol* *baeh*
****ce Mann
13.766 Beiträge
schlucken?
es gibt ja die witzige frage: schluckst du oder spuckst du? *roll*

das ist die frage beim oralverkehr mit einer neuen frau, die wahrscheinlich keinerlei erfahrungen hat.
ich würde mir das tempo zurechtlegen und ihr kurz vorher sagen, daß es gleich kommt.
will sie es, dann macht sie weiter, wenn nicht, wird sie schon sagen, daß sie es nicht in den mund möchte.
dann hat man sein taschentuch parat. *lol*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
*lol*
Hallo?!?

Sind Mädchen oder Frauen unmündig nur weil sie weniger Erfahrung haben? Die ist doch nicht blöde... und weiß, dass da was kümmt.
Lehn dich zurück, entspann dich.... und überlass ihr die Entscheidung. Sie wird schon das für sie richtige tun....

Tom
**********ire21 Frau
11 Beiträge
du könntest
sie auch einfach fragen wohin sies haben will, wenn sie das denn überhaupt will *ggg*
frag sie doch einfach,
oder sie wird es dir sagen bzw. deinen sch... schon so halten,
wo hin SIE es will
Eine Box mit Kosmetiktüchern steht bei mir immer in Griffnähe....

Sprich sie an....vielleicht traut sie sich ja nicht von alleine, was zu sagen.... Bauch oder Brust ist auf jeden Fall besser als Mund....dazu kommt noch der HIV Aspekt!
ja gut !
Ihr habt schon recht

(@******lli : HIV Test negativ--> wurde erst vor kurzem gemacht *zwinker* )

aber es ging mir ja auch nicht darum ob taschentuch oder nicht .. ist warscheinlich die beste variante.. ich meinte nur wie lös ich das problem am stilvollsten aber da wird das taschentuch warscheinlich wirklich die beste lösung sein denn in den Mund geschweige denn schlucken kommt für Mich wie für SIE (soweit kann ich sie einschätzen) das ERSTE MAL nicht in Frage. DAS Problem war nur das "wild in der gegend" rumspritzen. aber danke für die Antworten... ich denke das mit dem Taschentuch klappt *zwinker*

MfG Jay
*******enxx Paar
812 Beiträge
Fragen gibts.........
Nu mei...das mit dem Taschentuch ist die beste Lösung, aber warum Sprichst du nicht mit Ihr? Erklär ihr dein Problem, Erregung und so.
Zeigt ihr doch wie geil du auf sie bist.
Sonst gäbe es noch die Möglichkeit des Stellungswechsels, is nur wieder das Problem mit der Verhütung.
Sprechen ist Gold
Die Frage alleine ist schon der Knaller.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen weden!
Warun fragst Du eigentlich nicht deine Freundin?
Die wir dir bestimmt sagen wohin das Zeug soll!
Sprich mit Ihr, oder ist das Thema zu intim?
*schleimer*

Die Delfinin
das mit dem Hinweis ist nicht schlecht, sag ihr, dass du "kurz davor" bist und dann überlass ihr die Entscheidung. Auch die Sache mit dem Taschentuch ist ok ? Kannst ja vorher schon dafür sorgen, dass eins "Griffbereit" ist. Auf jeden Fall ihr es überlassen, wohin es gehen soll, und nichts erzwingen, dann geht´s in die "Hose" --- Wortspiel *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.