Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Kopf ausschalten?53
Wie schafft ihr es als dominanter Part den Kopf abzuschalten um eine…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfigeigenbau

********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Käfigeigenbau
Hallo zusammen!

Ich moechte Euch mein neuestes Projekt vorstellen:
Den Kaefig

Mein Top hat naechsten Freitag Geburtstag. Ich hab mir ne halbe Ewigkeit den Kopf darueber zerbrochen was ich ihm schenken koennte...Dann am Montag der Geistesblitz...Ich baue einen Kaefig!
(Wie oft hab ich "Wenn ich JETZT einen Kaefig haette..." zu hoeren gekriegt und mir gewuenscht er haette einen hihi Das Geschenk ist also nicht ganz uneigennuetzig *zwinker* )

Also habe ich flexen und schweissen gelernt und unter fachkundiger Anleitung und mit Hilfe eines Freundes in vier Tagen einen Kaefig aus dem Boden gestampft. Vier volle Tage Schrott sammeln, planen, flexen, schweissen, saegen, schleifen und lackieren...Er ist uebrigens fast nur aus Schrott. Lediglich zwei Scharniere, Holz- und Spruehlack musste ich dazukaufen.

Weshalb ich dazu einen Thread eroeffne?
Weil ich stolz bin wie Oskar und unbedingt jemandem davon erzaehlen muss. Da meine Freundinnen fuer alles SMige kein Verstaendnis haben und ich es sonst meinem Top verklicker und damit die Ueberraschung ruiniere, muesst Ihr als Publikum herhalten *zwinker*

Ein paar Fragen hab ich aber doch noch:
1. Natuerlich...Wie findet Ihr ihn?
2. Findet ihr es komisch/bloed ein (teilweise) eigennuetziges Geschenk zu machen?
3. Der Kaefig ist in Rostoptik gehalten. Doch lieber schwarz lackieren? Oder ganz anders?
4. Ich wuerde gerne noch ein, zwei Schaffelle reinlegen...Passt das zum "rohen" Kaefig?

Liebe Gruesse
****usa Frau
2.692 Beiträge
an sich sehr cool *g*
ich würde ja den boden ev noch verändern, was für nen boden hat er denn in seiner wohnung? schwarz fände ich eig schön, aber auch jede andere farbe wenns nicht zu klischee haft werden sollte *g*

und ev ne kisseneinlage wenns mal für länger sein solle *g*
******ier Frau
36.325 Beiträge
@homealone
Super!
Verdammt, bist du kreativ! Und intelligent!
Eigennützig? Nein, es ist doch auch zu seiner Freude!
Ja, schwarz, gute Idee!
Felle? Nun ja, warum eigentlich nicht? Und wenn er findet, du hast es dann zu gut da drin, dann nimmt er sie einfach raus, und gut ist es.
Er wird sich mit Sicherheit sehr freuen!
*top2*

Toll gemacht! Echt Hut ab!

Wenn er sich nicht freut, leihe ich Dir mein Buch: Switchen leicht gemacht! Teil 1 + 2 *mrgreen*
Sehr gut

Ich mag die Optik
Diesem Hochglanz schwarz kann ich nichts abgewinnen
Aber da wuerde ich mich nach dem Geschmack vom Top richten




Viel Spaß beim schenken
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Nicht schlecht Frau Specht *top*
Da man sich am Rost ganz übel die Klamotten einsauen kann würde ich eine Lackierung empfehlen...ich hätte vermutlich die Stangen gesandstrahlt und einen Klarlack benutzt aber das ist Geschmackssache.
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@Aithusa
Er hat roten Teppichboden im Schlafzimmer.
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@Rokana
lol
Son aenlichen Gedanken hat ich auch schon...
Super Idee! *top*

Klar wird er sich drüber freuen. *ja*
Und die Uneigennützigkeit hat da auch Grenzen, du weißt dann ja nicht wie lange er dich da drin einsperren wird ... *floet*

Wie steht's denn mit der Ausbruchssicherheit, ist er wirklich stabil wenn du dran rüttelst? Hast du das schon ausprobiert?

Zur Optik muss ich meinen Mitschreibern recht geben. Aber aus einem anderen Grund: Wenn du schon eine Art Stahloptik hast, passt da Holz nicht so recht drunter. Insofern würde ich das Holz noch einmal farblich lackieren. Auch für Holz gibt es da durchaus Geeignetes, damit das Ganze ein wenig mehr "stahlmäßig" rüberkommt. Grau könnte da bereits ausreichen! *ja*
Die Idee, die Farbe dem Bodenbelag dessen anzupassen, finde ich aber auch gelungen. Zu einem roten Teppich würde dann ja schwarz wiederum ganz gut passen.

Ansonsten, zum Schaffell, Kissen etc.: Na klar kannst du da etwas reinlegen! Denn so gibst du ihm eine Entscheidungsmöglichkeit mehr: Ob er es dir gemütlich lässt oder eben nicht und den Kram, kurz bevor du in den Käfig kommst, herausnimmt.
Doms entscheiden gerne selbst eher mehr als weniger. *floet*

Ansonsten aber wirklich: Respekt! Meine Bewunderung dafür bist du dir sicher. *ja*
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@Gordon_N
Ich habs grob abgeschliffen, mit Spiritus abgewaschen und mit Klarlack lackiert. Da faerbt nix mehr b.
und die Füchsin würde sich eine geheime Ausbruchsmöglichkeit einbauen....*fiesgrins*

*floet*
****97 Paar
501 Beiträge
Bodenbelag
Leg doch ein Stück roten Teppich rein.

Dann passt es zum Boden seines Schlafzimmers.

Kann ganz nett aussehen, wenn es auf den ersten Blick wirkt, als ob Sub zu "abhauen" mal eben schnell ne Ecke anhebt und weg, aber geht eben nicht....

*zwinker*
Oh, da warne ich vor ... Rot zu Rot sieht schnell völlig bescheuert aus, sobald der Rotton nicht exakt derselbe ist.
Ich weiß wovon ich rede, hatte lange genug auch in meiner Wohnung einen roten Teppich *zwinker*
****97 Paar
501 Beiträge
Schon richtig, entweder ein Reststück (falls vorhanden) des Originalbodens (ist vielleicht noch beim Händler zu beziehen) oder 2-3 Nuancen heller oder dunkler, damit ein klarer Unterschied zu erkennen ist, es aber nicht zu krass wirkt.

Der Originalrotton ist natürlich zu bevorzugen und war auch die Ursprungsidee unseres Kommentars.
***ra Frau
523 Beiträge
hmm, ich hatte jetzt spontan die Idee vielleicht noch Haken außen zu befestigen, somit wäre der Käfig auch zum Fixieren geeignet. Oder auch oben eine Auflage, umzogen mit Kunstleder?? Hmmm, aber wirklich beneidenswert, was du gezaubert hast, alle Hochachtung *g*
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Zm Schenken
DAS wird nochmal ne Nummer fuer sich hihi
Er laedt zum Essen ein (auswaerts). Ich werd etwas zu spaet kommen und waehrenddessen mit ein paar Freunden das Ding in sein Schlafzimmer schmuggeln. Dann wirds in das bunteste Kindergeschenkpapier eingewickelt, das ich finden konnte und zum Schluss fuellen wir sein Schlafzimmer bis oben hin mit Luftballons. SO hat er noch nie n Geschenk ausgepackt *zwinker*
Entweder er findets lustig...oder mein Hintern muss es ausbaden. So oder sokriegt jeder was er will *zwinker*
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@hanjie
Es ist weniger "stahloptik" als einfach nur "rostoptik". Soll heissen: Da schimmert nix. Da is nix grau. Es ist einfach nur rotrot/rostbraun.

Ich persoenlich mag das natuerliche und "rohe". Blankes Metall, glattgeschliffenes unbehandeltes Holz, rauhes Hanfseil etc. Deshalb auch das Schaffell eher als Teppichboden...
Dummerweise sieht er das (wahrscheinlich -konnt ihn ja nicht direkt fragen) nicht so. Deshalb meine Frage nach dem Lackieren...Zum schwarzen Kaefig muesste das Holz natuerlich dann auch dunkler, wenn nicht sogar auch schwarz werden...
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@hanjie & rokana
Zum Thema Ausbruchsicherheit:
Ja und nein. Der Kaefig ist stabil und schwer. Den krieg ich nicht kaputt . Ausbruchsicher ist er trotzdem nicht -wenn auch nicht beabsichtigt. Um ihn besser transportieren zu koennen, sind die Bodenbretter nur eingelegt. Ich kann mich also in eine Ecke quetschen, ein paar Bretter rausnehmen, mich auf den freigelegten Boden stellen und den Kaefig hochstemmen...
Wenn er das nicht merkt, mich nicht am Kaefig selbst ankettet und zu lang alleine laesst, werd ich das Hintertuerchen auch nutzen ;-P
Leider weiss er solche Dinge mittlerweile...
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@Meera
DAS habe ich mir auch ueberlegt. Einerseits haette ich gerne nochvein paaer Oesen zum Fixieren dran...Andererseits hab ich Angst, dass das die schlichte Optik zerstoert :-S
Was meinst Du?
Wenn er das nicht merkt, mich nicht am Kaefig selbst ankettet und zu lang alleine laesst, werd ich das Hintertuerchen auch nutzen ;-P

Hihi, das ist ja mal gaaanz nach meinem Geschmack. *lach*

Ist aber als Einstieg gar nicht mal so schlecht. Dann muss er sich anfangs ja keine Sorgn machen dass es dich überfordert - du könntest ja theoretisch raus, wenngleich auch nur unter Anstrengung.
Wohl wissend, dass dein Hintern, oder gar für dich wirklich Unangenehmes, also du die Buße tun muss dann ...
Manchmal ist die Versuchung eine süße Qual ... *zwinker*

Aber beim zweiten Mal, anketten und gut ist. Wozu gibt's Handschellen. *floet*
Ich wäre als Top jedenfalls voll von den Socken! Von den Luftballons aber weniger, ich glaube die würde ich dann wen anders kaputtmachen lassen hihi
*******anu Mann
1.187 Beiträge
da sieht man mal wieder,
das basteln Spaß macht *ggg*

Ich wünsche Dir viele schöne Momente darin.


LG Petra
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
1. Natuerlich...Wie findet Ihr ihn?

Klasse

2. Findet ihr es komisch/bloed ein (teilweise) eigennuetziges Geschenk zu machen?
So wie du das machst, Nein.
Das ist einfach nur charmant und kreativ .

3. Der Kaefig ist in Rostoptik gehalten. Doch lieber schwarz lackieren? Oder ganz anders?
4. Ich wuerde gerne noch ein, zwei Schaffelle reinlegen...Passt das zum "rohen" Kaefig?

Typisch für BDSM Mobiliar sind ja die Farben schwarz und rot.

Dein Geschenk ist so individuell, das mit 08/15 BDSM Klischees zu durchtränken,
finde ich keinen schönen Gedanken.
Darauf kommt es aber nicht an.
Will meinen, Das " rohe", die Rostoptik und Schaffelle unterstreichen
einfach das wirklich schöne und individuelle Geschenk.
Ich finde deine Überlegungen da gut.


Ösen,Ringe an den Käfig, kann.
Wobei es aber auch Verschlüsse im Baumarkt gibt die sich auch zum fixieren eignen aber flexibel einsetzbar sind.

Ich wünsche einen schönen Geburtstag und
schließe mich dem Wunsch nach
Schöne Erlebnisse damit für dich und deinen Herrn gewünscht, an.
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@hanjie
Er giebt immer Acht mich nicht zu ueberfordern. Fuer den Notfall hab ich immer nen Schluessel. In nem Briefumschlag, den ich aufreissen muss. Dann sieht er wenn der Schluessel benutzt wurde. Is also wirklich nur fuer den Notfall. Er kennt mich ja ;-P
********e_89 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@Lina_Berlin
Danke fuer die ausfuehrliche Antwort.

Was fuer Oesen ausm Baumarkt meinst Du?
Mir falken da z.B. Karabinerhaken ein, aber die kann Sub ja einfach aushaken :-S
Der zweite Punkt ist, dass sie dann ja neu sind und nicht mehr zum rostigen passen...
*******anu Mann
1.187 Beiträge
da Du ja schon
schweißt und flext, es gibt Stahlschrauben mit Öse (nicht die gegossenen Ringmuttern).
Die bringst du zum glühen, und tauchst sie in Altöl (je schwärzer, desto besser)
Das Öl dringt in die Oberfläche und sie bekommen einen "alt"-Effekt, der auch nach dem abwaschen mit Verdünnung bleibt (je öfter, desto dunkler)
Dann passt es wieder zum Rest.
Puh, bin auch schon wieder im "Bastel-Modus" *ggg*

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.