Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14173 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Selbstgestochenes Piercing168
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal war, aber ich frag mal…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgestochenes Piercing?

*******s265 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgestochenes Piercing?
Hat schon mal jemand von euch, seinem Mädel ein Kitzlerpiercing selbstgestochen? Mein Mädel wünscht sich das von mir und ich weiß nicht weiter, vielleicht habt ihr ja einen Tip wie ich Ihr davon abraten kann. Ich habe zwar meinen PA selber gemacht aber bei einem anderem Körper habe ich dann doch Schiß das vielleicht was schiefgeht. lg BigChris265
Au weia
Ich kann das jetzt nicht glauben, was ich hier lese...
*******s265 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Doch leider...
Doch leider ist es so wie du hier liest. Wie gesagt an meinem eigenen Körper wäre es mir egal, aber an einem anderen? Muß auch dazu sagen das es bei meinem PA keinerlei Probs gegeben hat.
oh man...lass es lieber! selbst am eigenen körper ist es wirklich schlimm. da geht so schnell was schief und dann übernimmt das keine krankenkasse der welt! mal von den schäden abgesehen...

nimm sie mal zum doc mit oder zu nem professionellen piercer und lass sie mal über schäden und folgen aufklären...das ist der reinste wahnsinn, was sie da von dir verlangt!
ich kann mich den anderen nur an schliesen lass es sein ich kenne die folgen (nein nicht mir passier) eine freundin hat sich selber eins gestochen in die schamlippen ende vom lied war eine böse entzündung. ich weiß nicht ob es nch merh war aber ich denke das es nicht nut bei der entzündung geblieben ist. sie soll das wenn dann von einem Fachmann/Fachfrau erledigen lassen

gruß evo

http://www.joyclub.de/forum/t54168.selbstgestochenes_piercing.html
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mit nem klein wenig Verantwortungsgefühl für IHREN Körper würde sie wissen, das sowas schlimm nach hinten los gehen kann - Wunsch hin oder her. Es gibt ja nicht umsonst professionelle Piercer.
Wenn sie es sich eben soo sehr wünscht (von dir *g*), dann schenk ihr nen Gutschein für ne Sitzung beim Piercer *g*
lass es!
Hi,
ich kann dir als Piercer nur sagen, mach es nicht selber!
Gerade in diesem Bereich verlaufen sensible Nervenbahnen, von der klitoris selber mal ganz abgesehen und es kann durchaus sein, wenn du die Klitoris selber erwischt und sei es nur zum Teil, dass sie dann weniger spürt als vorher, was sicherlich nicht in ihrem Sinne ist.

Auch die Schmuckgröße, geeignete Stelle etc. muss individuell festgestellt werden. Es gibt da zwar gewisse Standards, aber die sind halt nicht allgemeingültig.

Darüber hinaus werdet ihr von einen erfahrenem Piercer auch über die Risiken, Pflegehinweise, geeignete Pflegemittel etc. aufgeklärt. Ist halt nicht so, durchstechen und gut ist.

Von daher suche dir bitte einen erfahrenen Piercer und schenk ihr nen Gutschein zum Piercen, aber mach es nicht selber!

Bitte seid jetzt nicht sauer, das ich hier nicht näher auf die Details eingehe, sicherlich kann ich als Piercer hier auch genaue Angaben zur Schmuckgröße, Pflege, wo wird gestochen etc. machen. Allerdings möchte ich keinem hier eine Pauschalanleitung liefern, gerade dann wenn er mit dem Gedanken spielt sich selber zu piercen! Denn Pauschal passt halt nicht immer!

Solltest du noch Fragen zum Piercing allgemeine Fragen zu dem Piercing haben oder was die Auswahl des Piercers betrifft, so helfe ich dir gerne weiter, aber alles was dich dem selber piercen näher bringt, werde ich nicht beantworten.

Gruß aus Berlin

baz

_____________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

http://www.crazy-ink-tattoo.de
Selber im Intimbereich nen Piercing stechen zu wollen ist keiner Meinung nach unverantwortlich. Hier mus Steril und Professionell gearbeitet werden. Wenn es hier eine Entzündung gibt und Deine Freundin kein Gefühl mehr am Kitzler hat wird sie sich bedanken!
hör wirklich auf den fachlichen rat von crazyink.....er wird es wohl am besten wissen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
geht doch bitte lieber zu einem studio die das täglich und professionell unter sterilen bedingungen machen
also finger weg!!
liebe grüße
oje ihr kommt auf gedanken last es und geht zu nen profi
das ist mein rat an euch
scherz
ne ne, kann ich gar nicht galuben. du sollst deiner freundin ein piercing machen. ist ja schön das sie soviel vertrauen in dich setzt oder hat.
mach es nicht, ihr macht euch beiden keinen gefallen damit......................
lg
ne also sag ihr ganz einfach das es net geht,du hast die instrumente nicht dafür,und die sachen sind auch net steriel!

Das geht in die Hose
***dA Paar
947 Beiträge
Geht zu einem Profi !!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn deine Freundin nicht will, dann weiße sie daraufhin, daß die Krankenkassen nicht mehr verpflichtet sind, die Kosten, die nach Piercings entstehen ( egal ob durch Entzündungen o.ä.) zu zahlen. Da ist das Risiko, wenn es kein Profi macht doch viel zu hoch , oder ????????
Selbst Stechen?!
Also in meiner Jugend haben wir uns die Piercings auch selber gestochen,
aber heute würde ich das nicht mehr machen!
Es ist doch nicht schlimm zu einen Profi zu gehen. Du könntest mit ihr hingehen und ihr die Hand halten. Euch auch richtig Beraten lassen,
weil man darf auch eine Zeit lang kein Sex! Wie das alles mit der Pflege
läuft!
*******s265 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Danke für alle Antworten, ich habe sie meinem Mädel gezeigt und beim lesen hat bei Ihr das Denken so langsam eingesetzt. Sie hat sich von euren Antworten überzeugen lassen und wir haben für nächsten Freitag einen Termin bei einem professionellen Piercer ausgemacht. Nochmals vielen DANK für eure Überzeugungskraft.
LG BigChris265
na, gott sei dank [b]angstscheißwegwisch[/b] einer mehr gerettet *zwinker*
Selber stechen
ist unverantwortlich , wenn der Part der stechen soll , keinerlei medizinische Hintergründe kennt. Mein damaliger Freund hat mir die BW - Piercings - die IP und das Klitpiercing selbst gestochen , aber er ist auch vom Beruf Rettungssanitäter und kennt sich daher im medizinischen super aus.
Das Klitpiercing habe ich dann später herausgenommen und vor einigen Wochen hat mir Dr.ZG wieder ein neues gesetzt , wobei er auch sehr viel Fachwissen im medizinischen Bereich besitzt. Daher empfehle ich euch - habt ihr nen Rettungssanitäter oder eine Krankenschwester im Freundeskreis fragt die doch mal , denn das ist bestimmt angenehmer als sich von einem fremden unten herum stechen zu lassen.
Ich habe
vor langer Zeit mal einer Bekannten ein BW-Piercing gestochen. War auch kein Problem, da ich zu dem Zeitpunkt noch in der MAtherie drin war.
Jetzt würde ich es nicht mehr machen, da ich mir zu unsicher wäre.
Liebe Grüße
finger davon lassen..
hallo
ich der weibliche part kann dir nur davon abraten!! meine tochter is piercerin, und daher weiß ich wovon ich rede! sie sticht sich zwar ihre selber, aber sie weiß wo sie was wann wo stechen muss! was nützt es euch wenn du es ihr stechen würdest sie eine schlimme entzündung bekommt, mit blribrnden schäden zurück bleiben!
Entzündungen
können auch jederzeit entstehen wenn mann / frau es nach dem stechen nicht ordnungsgemäß sauber hält. Was kann der beste Piercer, dazu wenn mann/frau vergißt auf die nötige Hygiene zu achten?
******_hh Mann
81 Beiträge
Leute, Leute..............
wer geht zum Zahnarzt wenn er Herzbeschwerden hat. *roll*
Wenn
man wüßte das der Zahnarzt davon Ahnung hat und man zu diesem Vertrauen hätte , warum eigentlich nicht? Muß immer der Titel zählen?
ne
der titel alleine mit sicherheit nicht. es hat aber schon sein grund warum es so viele unterschiedliche fachrichtungen gibt. jeder sollte auf sein gebiet ein profi sein.........
lg
*******466 Mann
37.498 Beiträge
wer geht zum Zahnarzt wenn er Herzbeschwerden hat.

Kommt gar nicht so selten vor. Chronische Entzündungen, wie sie z.B. bei "faulen Zähnen" oder "Taschenbildung" vorkommen, können tatsächlich massive Herzbeschwerden auslösen. Damit ist der Ganz zum Zahnarzt bei Herzbeschwerden nicht die dümmste Idee.

Zu selbstgestochenen Piercings:
Wenn man genau weiß, was man tut (betreffende Körperstellen kennt, Hygiene beim Stechen einhält, richtiges Piercing wählt, regelmäßige Nachsorge) und es auch ordentlich macht, kann eigentlich genausoviel schiefgehen wie in jedem x-beliebigen Piercingstudio. Ein Piercer macht im Prinzip auch nichts anderes als unter möglichst hygienischen Bedingungen ein Loch durch dich hindurchzustechen... Warum sollte man das nicht auch selber können? Ich geh ja auch nicht jeden Tag ins Restaurant zum Essen, weil da der Profi kocht und ich mich daheim vergiften könnte, wenn ich selber koche. Und der Koch hat sein Handwerk sogar 3 Jahre lang gelernt, der Piercer im schlechtesten Fall grad mal ein Wochenendseminar besucht, wo er die halbe Zeit gepennt hat.

Gruß
Feli, der zwar selber gerne kocht, das Piercen aber doch dem Profi überlässt, weil er sich nicht selber stechen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.