Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Selbstgestochenes Piercing168
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal war, aber ich frag mal…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgestochenes Piercing?

Genau
so ist es , Feli. Ich habe vor 5 Jahren ein Bauchnabelpiercing in einem Studio machen lassen , und hatte nur Ärger damit. Bei den selbst gestochenen Piercings ( insgesamt 5 Stück ) hatte ich keinerlei Probleme.
Aaaalso...
nach dem 2. KVP,dem 2. Frenum und beiden Brustwarzen sehr viel Recherche und dem Besorgen von absolut dem richtigen Werkzeug,hat unser ER sich an meine inneren Schamlippen gewagt.Mit Taschenlampe bewaffnet und der richtigen Nadel ging das superschnell und ist toll geworden.Aber ich würde bei schwierigeren auf jeden Fall zu einem Profi gehen!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Selbst stechen
NIE IM LEBEN!!!
Da sollte man nur einen Piercer/Piercerin dran lassen!
Leute,lasst es sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.