Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13416 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens Models: mollig und rund - ja, na und?

**********rello Mann
2.379 Beiträge
@my_eroticart
...aber eines, das ich supergerne wieder vor der kamera haben möchte!
@ Power Trucker...

Stimmt ein Grund fürs wiederholen....
Aber dann war das ein doofes Studio wenns noch nicht mal eine
Klimaanlage gab *ggg*

Viel Spass und Erfolg beim next Shoot
*******r40 Paar
148 Beiträge
@my_eroticart
Nicht so schüchtern, liebe My!
Gut gelungenes, sinnliches Bild!!! Zeigt nicht viel, lässt jedoch viel
erahnen, wenn man mit etwas Fantasie gesegnet ist...*zwinker*

Wir hoffen, dass wir noch mehr zu sehen kriegen......

Grüßle
Lackpaar40
**********rello Mann
2.379 Beiträge
oder mal ein bild einer rückenansicht?
....auch das ist ein bild einer wunderbaren frau hier aus dem joyclub.

vielleicht können diese bilder bei anderen schönen frauen mit rundungen die lust wecken, sich einmal in einem studio fotografieren zu lassen.

ihr seht, es gibt gar keinen grund, sich zu verstecken!
********ield Frau
7.335 Beiträge
Darf
ich auch mal?????????
@**********rello ... spricht nichts gegen diesen wunsch ... *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
@ Chaste
Vielen Dank für deine lieben Worte ...
und für deine konstruktive Kritik.

Natürlich ist deine Einschätzung richtig, dass man das eine oder andere Bild vielleicht nicht hätte veröffentlichen sollen. Auf der anderen Seite können die "Vefasser"nur so zu neutraler Kritik kommen. Außerdem liegt ja bekanntlich Schönheit immer im Auge des Betrachters.

Zu den Fotos von Power_Trucker: Den Schuh mit dem "doofen Studio" muss ich mir anziehen. Leider bin ich nur Amateur und kann mir keine Klimaanlage leisten ... der Farbunterschied resultiert übrigens schlicht und einfach daraus, dass sie ihren Kopf nach vorne gebeugt hat - es ist der Schatten. In den - finde ich - sollten man nicht "glatt bügeln". Ein paar Klicks in der Bildbearbeitung können auch ein paar Klocks zuviel sein. Da geht schnell die Natürlichkeit der Fotos verloren. Nicht alles, was technisch machbar ist, sollte man auch machen ...

Mein Motto: Soviel Bildbearbeitung wie nötig - so wenig wie möglich.

Liebe Grüße
Thomas
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Roter Barhocker
...
Modell: Lutzy
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Frau trägt die Jacke wieder offen
Plussize.
*******n51 Mann
138 Beiträge
Frau trägt die Jacke wieder offen
Schöner wäre es, wenn die Frau auch ihren BH wieder offen tragen könnte.
Lustmann51
@lustmann51
Ein bißchen daneben die Überschrift oder?
(wollen hoffen, daß es nur ein tippfehler war)
au weia, ich war gerade im thread, in dem es um den fetisch beim stuhlgang zugucken geht....*lol* aber ist sicher nur ein kleiner tippfehler diese überschrift *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
keine
sorge...habe aus der K**** eine Jacke gemacht *zwinker* denke so war es auch gemeint.

lg
mod
spielluder
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Das denke ich auch ...
deshalb hab ich mich auch zuvor garnicht gemeldet ...
Kann halt passieren.
Schließlich liegen die Buchstaben auf der Tastatur ja nebeneinander.
*******n51 Mann
138 Beiträge
Was für ein Tippfehler?
Ich habe geschrieben "Frau trägt die Jacke wieder offen", was ist denn dabei so schlimm?
Trotdem sage ich es auch, schönes wäre es, wenn sie den BH auch offen tragen würde, denn Frauen sind immer ganz nackt sehr schön anzusehen, oder?
Wer mir das was anderes in dem Mund legen will, der sollte hier sich nicht über weine Worte aufregen.
Lustmann51
**di Paar
14.358 Beiträge
Auch ich möchte hie meinen Beitrag leisten
Ich kann nur sagen das es hier sehr schöne Bilder gibt...keine der Damen braucht sich zu schämen...also lade ich auch ein Bild hoch..
lg cadi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, lecker - willkommen im Club! Huch, schon die 50. Seite, damit hätten wir nie gerechnet! *baeh*
schönes Foto..
auch wenn die "Profis" vielleicht wieder was zu mäkeln haben - mir gefällts!
**di Paar
14.358 Beiträge
@ ZweiHerzen
Vielen Dank....es wurde ja mal Zeit das wir Frauen uns trauen---- *lol*
lg cadi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Geeenau! *top*

Und genug Fans scheint es auch zu geben! *ja*
**di Paar
14.358 Beiträge
Jedenfalls eine gute Idee
auch wir molligen können uns sehen lassen... *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
aber hallo! Beweise dafür gibt es hier genug! Wir müssen bald mal wieder "frisches Material" für diesen Thread produzieren!
@alle Molligen
Ich habe auch eine Mollige zuhause und liebe jedes Gramm an ihr. Ich finde es klasse, dass diese sich auch endlich trauen und nicht nur den "Idealfiguren" das Feld überlassen.
**di Paar
14.358 Beiträge
Sehr richtig!
Diese Bilder die hier gezeigt werden ,haben Ausstrahlung und viel Sinnlichkeit ..es macht Lust auf mehr...
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@KWAC
.... wir möchten noch hinzufügen,
der Mut den Profi-Fotos mit all dem ausgeklügeltem Fachwissen,
Paroli zu bieten.

Wir werden den Thread weiterverfolgen, und allen echten Amateuren "weiter so" zurufen.

Gruss
ess_pe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.