Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2727 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens Models: mollig und rund - ja, na und?

@lustmann
Ich habe geschrieben "Frau trägt die Jacke wieder offen", was ist denn dabei so schlimm?

falsch...du hast geschrieben "frau trägt die kacke wieder offen" und das wurde im nachhinein vom mod geändert....hier legt dir keiner was in den mund *roll* und "weine" statt "meine" ist ja auch wieder putzig *ggg*
@lesaja..
ich dachte immer...das Thema hies anders.
Manchmal sollte man die Menschen so sein lassen,wie sie sind.
Und Fehler macht wohl jeder mal oder?

Bitte umgehend zurück zum Thema.

DANKE!

LG *modda*
CathyB
nur mal nebenher: ich wollte ihn einfach nur nicht in seiner verwirrung sitzen lassen. wäre doch schade, wenn er diesen lustigen fehler selbst nicht bemerkt hätte.

finde die fotos übrigens alle sehr hübsch und bewundernstwert. faszinierend finde ich, wie toll die haut von den meisten modellen ist. wenn ich so bilder machen würde, dann hätte ich überall dellen von meiner cellulitis [b]seufz[/b] bin daher ganz neidisch *zwinker* wünschte so bilder könnte ich auch machen.
......
****Fun Mann
482 Beiträge
Für Lustmann51:
Frau trägt die Jacke offen - ohne BH

Nachdem jetzt ausgiebig diskutiert über diesen Schreibfehler deskutiert wurde, sollten wir nun wieder zum Sinn dieses Threads kommen: den Fotografien.

Vielleicht trifft das nachfolgende Foto den Geschmack von Lustmann51
(auch eine geöffnete Jacke - aber ohne BH)
**di Paar
14.358 Beiträge
Ich hab noch eins
will hier noch ein Bild zeigen *ggg*
*******n51 Mann
138 Beiträge
wundervoll
Ja, so sehe ich euch am liebsten, ihr seht so schön aus. Habe mir auch immer meine Frau so betrachtat, es ist egal wie groß der Busen ist, es sieht immer schöner aus, wenn ihr ihm uns zeigt. Danke
Lustmann51
********ly78 Frau
64 Beiträge
auch ich hab noch eins
erst mal kompliment die fotos hier sind zum großteil wirklich super
****shl Paar
1.038 Beiträge
Wir haben auch schöne !!!
Wir denken, das es auch von molligen Frauen erotische Fotos geben kann.
LG D & T
****shl Paar
1.038 Beiträge
noch eins
kann meine frau nicht genug sehen *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Stimmt
Die beiden Bilder sind dafür zwei gute Beispiele *zwinker*
Sarah
hier mal wieder eins was ich fotografiert habe *zwinker*
**wm Mann
387 Beiträge
Also: ich muss hier mal alle Modelle loben - denn immer wieder hört man doch, dass Mollige nicht als Model geeignet sind - dieser Thread zeigt, dass dies die falsche Meinung ist!
*******der Frau
70.978 Beiträge
auch von
mir ein foto

lg
luder
......
****Fun Mann
482 Beiträge
Vamp

Modell: Angeleyes
**di Paar
14.358 Beiträge
Ich bin immer wieder überrascht
so schöne Bilder ...und das von Amateuren...sehr schön ...Kompliment
lg cadi
Ich mag mollige Frauen ganz gerne und ich finde die

Fotos von cadi + MuW besonders schön.

LG Pandaberli *ggg*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part II davon.
Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang

*alarm*

*alarm*

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.