Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Bonner Raum...

FKK im Bonner Raum...
jetzt, wo die sonne endlich wieder schön warm ist, und da ich sehr gerne fkk mache, egal ob am see, fluß oder auch ohne gewässer, habe ich folgende frage ins forum:
kennt einer fkk-möglichkeiten im bonner raum oder in nicht allzuweiter umgebung, wo man relativ ungestört einfach ein bisschen entspannen kann? vielen dank schonmal für eventuelle tipps... *ggg*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Bonner Raum
Leev´Jung

Kennste net den Dornheckensee ?


netterERNRW
Warum Verbotenes
Warum an den Dornheckensee, wenn's aufgrund von Verboten + richtig teuren Tickets der Ordnungshüter letztendlich keinen Spaß macht? *flop*

Wir kennen zwischen Bonn und Köln beidseits des Rheins viele Fleckchen, wo man(n) und Frau der FreiKörperKultur fröhnen können. Dabei meinen wir nicht nur das Nackt-(Sonnen-)Baden *pimper* . Natürlich sind das keine "ausgewiesenen" Plätze. Aber Buschwerk oder entsprechende Entfernungen zu Spazierwegen machen's möglich ...

Und Spanner oder Wichser *wuerg2* sind nur dort, wenn man bestimmte Fleckchen eben zu diesem Zweck sucht.


Und wenn doch mal brave Spaziergänger zufällig vorbeispazierten und etwas sahen *rotwerd* , so haben wir doch festgestellt, dass der Menschenschlag in dieser Region sehr frei denkt (Rheinische Natür- und Fröhlichkeit). Jedenfalls hatten wir *keinproblem* .

Sandige Grüße
LiberteDeNuit
ER im Sand - SIE leider an der Knipse
@masseur72
War letzten Sommer, leider nur einmal, am Zieselmaar bei Hürth. Ist ein sehr gepflegtes und bewirtschaftetes FKK Gelände. Liegt zwar direkt neben der A1, aber trotzdem ein schönes Fleckchen Erde.
******950 Mann
16 Beiträge
FKK
Madbachtalsperre bei Rheinbach-Loch. Scöne Liegewiese, überwiegend FKK.
Ringsum gibt es auch noch einige ruhige Fleckchen.
Grüße
oldie
@ oldie1950
Hi, geht's auch ein bis'chen genauer. In "PowerRoute" konnten wir den See bzw. die Talsperre bei Rheinbach-Loch nicht finden. Ist nur Wald dargestellt.

Gruß
LiberteDeNuit
erstmal....
hi und vielen dank für eure beiträge...

an LiberteDeNuit

die madbachtalsperre ist im kreis euskirchen, der ort heißt queckenberg...
da war ich auch schon mal, ist ganz nett....
Tümpel Madbachtalsperre
Wow, wir haben's gefunden (nach schwieriger Recherche *roll* ). Der Tümpel (300 x 100 m) ist weder in TomTom, noch in PowerRoute, noch in MapSource-AutoRouting (Garmin) zu finden. Lediglich in MapSource-Topo war dann die Talsperre zu entdecken. Columbus läßt grüßen *crazy* .

Liegt also im "Flamersheimer Wald". Straßen-Hinweise zur Anfahrt, wie man(n) und Frau dorthin findet, gibt's nicht. Als alte Outdoorfans würden wir uns natürlich querfeldein schlagen *hotlady2* *arsch* , es sei denn, es gäbe eine Beschilderung vor Ort.

Nun, uns hat das interessiert, weil wir in Kürze in der Kante sind. Also vielen Dank soweit, auch wenn dieses nette Eifelmeer ziemlich klein ist *schock* .

Sperrige Grüße
LiberteDeNuit
******950 Mann
16 Beiträge
Madbach
Also von Locjh aus kommend durch Queckenberg durchfahren, immer die Hauptstrasse entlang. Achtung: meistens rechts vor links! Wenn ihr am Ende des Ortes angekommen seid geradeaus in Richtung Wald fahren, ein Feldweg, bis zum Waldanfang, da seht ihr das ganze dann schon. Ist zwar klein, aber nicht übel, vor allem wenn man sich ungezwungen verlustieren will.
grüße oldie

P.S. Sagt mir doch, wann ihr dort hinfahrt, vielleicht trifft man sich ja.
hmmmmmmmmmmm.
gibt es keine weiteren vorschläge mehr? *snief*
hey....
...das kann doch nicht alles gewesen sein, oder? *schock*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Warum Verbotenes
Warum an den Dornheckensee, wenn's aufgrund von Verboten + richtig teuren Tickets der Ordnungshüter letztendlich keinen Spaß macht? flop


...... ??????? ..... VG`s der Ordnungshüter ?????.....keinen Spaß ??????

.....von was redet ihr...doch nicht vom Dornheckensee in Bonn Ramerdorf !!!

Also, ich habe dort , bis auf die obligatorische Ehrenrunde mim Streifenwagen über den kleinen Parkplatz an der Oberkasseler Str. noch keinen uniformierten Ordnungshüter gesehen, geschweige denn im Wald oder unten am See und die Jungs haben auch andere Sachen zu tun als Fkk`ler oder die anderen erlebnisorientierten freizügigen Damen u. Herren mit einem VG zu belegen !!...Ehrlich, und wenn es einer weiß dann ich ...lach !!!...... wie Atze S. so schön sagt "das ist mein Revier".... und der Dornheckensee ist gradezu zu solchen "Spielchen" prädesteniert..... die schönsten Plätze sind aber nicht unten am See sondern oberhalb des See über den Felsen.... viele Nieschen, die in der Sonne liegen und von denen man einen super Ausblick über Bonn hat...bis spät Abends hat man Sonne wenn unten am See schon seit Stunden keine Sonne mehr hinkommt.....
OK, man sollte sich nicht ganz an den Rand legen, zumindest nicht im linken Bereich vom Ausguck...sicher ist sicher..... rechts ist es ok.
Wenn man vom kleinen Parkplatz (einziges Manko, weil die schwulen dort ihren Treffpunkt haben und von dort in den hinter dem Pasrtkplatz angrenzenden Wald hineingehen um sich dort zu "treffen" und dadurch einiges an Parkraum "wegnehemen" ) den großen Rheinhöhenweg weiter geht, kommt nach ca. 100m der steil abfallende Weg nach rechts unten zum See, diesen Weg nicht gehen sondern weiter auf dem großen Weg bleiben, der jetzt steiler nach oben geht..... nach ca. 150 m kommt auf der linken Seite eine Abzweigung nach links, an der auch weiter vorbei gehen und nach weiteren 50 m kommt der Abzweig nach rechts zum Ausguck über dem Dornheckensee. Dort hat man die Möglichkeit links am Zaun den kleinen Weg zum Rand der Felsen zu gehen und sich einige Nieschen auszusuchen...dieser Bereich ist etwas offener.....geht man am Ausguck nach rechts den kleinen Weg zum Rand , dann sind die Nieschen viel versteckter und man hat auch mehr Auswahl an Plätzen !!

Also, wie ich schon sagte ....Ideal für FKK und heiße Spiele...unser Lieblingsort !!! ...bei super Wetter ist dort so einiges los, besonders am WE...unter der Woche ruhiger !!!

Wer näheres wissen möchte kann mich ruhig anschreiben..... ;))

Grüße aus Bonn
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
ach ja.... ganz bekannt u. beliebt ist auch der Bleibtreusee oberhalb von Brühl !! Bitte aber vom 2. Parkplatz aus gesehen unten am See sich immer links halten...denn rechts rum sind die Familien mit Kinder !!
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Dornheckensee
@*****nbn

Danke für diesen Hinweis,jetzt wird er sicher bei den angekündigten Temperaturen überlaufen werden *streit*

netterERNRW
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
nein, das glaube ich nicht.... in den letzten 2 Jahren wurde schon öfter über den Dornheckensee berichtet und es hat nicht wirklich zum "überlaufen" geführt !....denn viele schreckt der kleine Parkplatz ab, denn bei schönem Wetter hat man/Frau fast keine Chance einen der ca. 25 Parkplätze zu bekommen...lach

ich bzw. wir fahren da fast auch nur mit dem Fahrrad hin !....... es sei denn ich gehe dort angeln, da bin ich dann mim Auto dort !
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Parkplatz Dornheckensee
Alternativ kann man auch am P&R Ramersdorf parken und hochlaufen oder mit den Buslinien 618 oder 622 bis zur Haltestelle Oberkasseler Str. fahren.

netterERNRW
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Oh ja...... das Paar möchte ich sehen, welches von Ramersdorf hochläuft oder mim Bus fährt...lach....die wollen doch oder würden doch am liebsten mit ihrem Auto bis direkt vor die "Liegewiese" fahren wenn sie dürften oder könnten...lach ;))

aber ansonsten, guter Hinweis
Alternativ
Es gibt auch die Möglichkeit von Süden den Schotterweg zum See zu nehmen. Dort kann man an der Brücke über die B42 parken. Ist allerdings nicht ganz leicht zu finden. glaube es ist der Rauchlochweg.
Zum Thema Polizei kann ich nur sagen stimmt wirklich. Hin und wider wird kontrolliert aber meist mit ansage, wenn zu viele schwimmen gehen.

Gruß S_Oliver
an der Sieg?
hat einer Erfahrungen, wie es an der Sieg mit FKK aussieht? Wird es da vielleicht geduldet oder gibt es sogar einen FKK Platz dort? Vielen Dank schonmal für eventuelle Rückmeldungen....
(wenn es ein nicht überlaufenes Plätchen ist auch gerne per cm)
ähem...
meinte Plätzchen.... *hae*
so....
da das wetter wieder schön sein soll, werde ich mal wieder zum rhein gehen, da gibts ein paar schöne stellen....wer mitkommen mag, einfach per nachricht....
heute....
....hi, ich werde heute bei dem schönen wetter mal in die siegauen radeln, da gibt es schöne plätze, wo man ungestört nackt sein kann.....
vielleicht treffe ich ja jemanden von hier... *zwinker*
Outdoor-Fun im Bonner Raum
Also das Thema interessiert mich natürlich auch sehr. Zumal mir der Dornheckensee und andere Locations wohl bekannt sind. Aber man/frau lernt ja nie aus und ist dankbar für jeden Tipp.

An kommenden Samstag organisiere ich übrigens ein kleines Outdoortreffen am Bonner Rheinufer mit Grillen ... Chillen ... Sonnenbaden (leider kein FKK, da dort auch Normalos verkehren) ... etc. pipapo.
Wir wollen mal bei heißen Würstchen und Fickadellchen live erörtern, was so alles in der Bonner Gegend möglich sein kann ... versautgrins

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Die Temperaturen soll ja bombastisch werden ... *g*

Viele Grüße!

G.
okok, heute war noch nicht das superwetter, aber morgen wirds wohl ein richtig schöner fkk-tag...
ja, wird es defintitiv....kein wölkchen zu sehen...
also auf in die sonne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.