Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7712 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

See FKK Raum hamburg

See FKK Raum hamburg
Hallo Welt...ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg für FKK und vlt. Mehr;)
.habt ihr einen Tipp für eine geile Location ...?
Wie wär's mit der Boberger Dühne?
FKK Begleiterin
Welche Dame sucht einen freundlichen Begleiter für die warmen Sommertage, an denen
es sich lohnt, nackt zu sein? Ich bin selbständig und daher auch Wochentags frei.
Gruß, Jo
********HH82 Mann
44 Beiträge
Vielleicht hat ja eine "Sie" lust mich zum See/Strand zu begleiten?!
Einfach eine PN an mich!
*******_BH Paar
5.314 Beiträge
Bei der Kälte an Strand*rotfl* nich Dein Ernst..

Übrigens heißer Tipp von uns Hetlinger Schanze..Nähe Wedel..einigen Joylern nicht unbekannt*zwinker* und an einem lauen bis heißen Sommerabend so ab 19.oo is dort oft Action *hotlady2* *pimper*

LG Swingis
********HH82 Mann
44 Beiträge
Wo ist denn dieser Treffpunkt?!

*zwinker*
**********_20cm Mann
7 Beiträge
eigentlich immer Boberger See, auf der Wiese neben der eigentlichen Liegewiese kann man sich schön beobachten lassen *g*

aber Hetlinger Schanze hört man öfters, probier ich vllt. auch mal aus
******K22 Mann
107 Beiträge
See am Maschener Moor bei HH
Hi.

Hast Du / Ihr morgen (09.07), so ab 15.00 h Lust und Zeit, mit mir am Maschener See, im Wäldchen hinter dem FKK Bereich, nackt, steif und geil zu cruisen und etwas Spaß zu haben ?

Würde mich sehr freuen *g*

LG

Tobias





https://maps.google.de/maps? … 91,0.026715&t=h&z=16&iwloc=A
********HH82 Mann
44 Beiträge
Eine Frau oder Paar Heute zufällig am FKK Strand!? *zwinker*
****hh Paar
809 Beiträge
Mit-FKKler gesucht ;)
Moin moin,

hier gibt's ja tatsächlich (zwischen den ganz alten) auch einen aktuellen FKK-Thread für den Raum HH *zwinker* Sehr erfreulich. Da wir Autoverzichter sind, kommt für uns eigentlich nur der Boberger See in Frage (im Stadtpark gibt's keinen FKK-Bereich mehr, richtig?) oder eben der FKK-Bereich am Eichbaumsee, wo man allerdings nicht baden kann, aber auf die danebenliegende Dove-Elbe ausweichen könnte. Priwall geht auch, ist aber etwas aufwendiger in der Anfahrt.

Insbesondere würden wir gern andere FKKler kennenlernen (insbesondere auch Frauen und Paare, Männer ist einfach *zwinker* ).


Lieber Gruß

Simone und Ralf *auf baldiges Badewetter hoffend....
****hh Paar
809 Beiträge
Nachtrag ;)
War heute mal mit dem Rad am Eichbaumsee (an der Stelle, die immer als FKK-Zone propagiert wird), und habe, wie so oft, keinen Menschen da gesehen.

Dann bin ich zum Boberger See weitergefahren, eine Reihe schwuler Kerle jeden Alters (wie immer), die Hälfte davon auf Brautschau im Gebüsch. Frauen oder Paare sehe ich da fast nie, denn auch da bin ich öfters.

Der Kenner weiß nu: Die sirahhs wohnen dazwischen *zwinker* (was korrekt ist)

Nix gegen Kerle, denen bin ich ja auch nicht grundsätzlich abgeneigt, aber die eine oder andere Frau dazwischen würde das erheblich auflockern.
**********_20cm Mann
7 Beiträge
Boberg
tja ja, scheint in Hamburg deutlich mehr Männer mit dem Hang zu geben als Frauen *schiefguck*

Unterm Strich findet man in Hamburg aber nirgends mehr Nackte auf einem Haufen als in Boberg (meine Erfahrung)... Wenn das Wetter am Wochenende mal richtig gut ist, verirren sich auch vereinzelt Frauen/Paare zum Baden dorthin.

Schade eigentlich, habe mich zwar daran gewöhnt von Männern beobachtet zu werden, ich selbst sehe mir aber lieber Frauen an *snief*

Am ersten Juli-Wochenende hat es nicht unweit von meinem Platz ein junges Pärchen im hohen Gras getrieben, habe sie allerdings zu spät entdeckt und sie dann lieber alleine gelassen ... man will ja niemanden verschrecken ,-))


auf's nächste WE hofft

nackte Grüße !)
**********_20cm Mann
7 Beiträge
20.07.13 Boberger See
bin heute definitiv am Boberger See
mal schaun wie ich mit schlafen, rasieren und einkaufen so fertig werde ...
aber so 14Uhr ist Plan

Gruß :))
****hh Paar
809 Beiträge
Wir gg Nachmittag oder Abend
Ich denke, wir werden am Nachmittag oder frühen Abend hinfahren -- bei zwei Selbstständigen mit Kindern ist es mit Rasieren und Einkaufen leider nicht getan *zwinker*
*******yro Paar
66 Beiträge
Heute!!!
Sind wir am Boberger See.

Vieleicht kommt ja der eine oder andere von euch dazu.

Liebe Grüße
Zitta und Pyro
**********_20cm Mann
7 Beiträge
ich war dann doch nur Sonntag dort, Samstag musste ich spontan Schlaf nachholen *snief*

...und es waren, nahe des Weges wirklich viele Frauen/Pärchen

war generell aber auch recht voll, tolles Wetter eben^
********HH82 Mann
44 Beiträge
Eine Frau Lust mich heute zu begleiten? Das Wetter genießen...
****hh Paar
809 Beiträge
Schade....
...bin leider auf Geschäftsreise und erst Freitag wieder zurück.
*******_BH Paar
5.314 Beiträge
Na ich gehe mal davon aus das er wohl eher an eine Frau gedacht hat*rotfl*

Swing ( Sie )
****hh Paar
809 Beiträge
Sry...
....das war an Zitta_Pyro gerichtet, hätte ich dazusagen sollen *zwinker*
********6570 Paar
231 Beiträge
wir werden
morgen nachmittag mal schauen, ob für uns FKK Fans der See was ist. Vielleicht finden sich ja nette Paare zum Kennenlernen für die Sachen, die nicht am See passieren .-)
****hh Paar
809 Beiträge
Bobi....
....morgen, wenn das Wetter entsprechend ist.
Schanze Hetlingen
Also Schanze in Hetlingen ist zwar für FKK echt 1A. *flop* Nun kommt das aber *flop* *troll* Ihr sollte am Tage Swingen/Sex nicht anstreben *troll* die Polizei *polizei* ist seit Tagen am Ort vom Wasser aus, als auch von der Landseite.Ich war mit einem Boot da,als die Wasserschutz-Polizei mich ansprach das dort Boote als auch Autos aufgebrochen und auch Spanner verprügelt wurden. *oh* *oh2* *panik* also am Tage würde ich da nix starten,ich gebe Swinger_BH recht mit Später, aber würde eher sagen ab 22:00h, da dort noch viele Eltern mit Kindern sind um 19Uhr. Aber sonst ist es dort Mega zum baden und ausruhen und sonnen.

Noch ein Wort an die Spanner oder Soloherrn, ich bin ja auch einer, wenn dort Kinder sind mit Ihren Eltern mehr Rücksicht "Bitte"! Ich war auf der Hafenseite Hetlingen weit Rechts fast am Stromträger (also nicht beim Klärwerk wo eher Schwule sind) und selbst mir ist es aufgefallen das Soloherren und Spanner dort wie die Fliegen und Bremsen kreisen. Da kann ich es gut verstehen das Männer wie Frauen mal extrem Sauer werden können wenn Ihr am Gebüsch rumlungert. Kann mir ja Egal sein,nicht wundern das wohl der ein oder andere dann mal *aua* bekommt.
**********orsti Paar
52 Beiträge
Outdoor in Hetlingen gerne, aber...
Hallo liebe frivole Gemeinde.

Auch wir verlustieren uns gerne dort mal Outdoor
und haben es auch sehr gerne, dabei andere Paare zu sehen,
bzw. uns zuschauen zu lassen.

Aber es muss doch nun wirklich nicht sein,
dass man damit Leuten auf den Nerv geht,
die eben mit diesen offenen Frivolitäten nichts zu tun haben wollen,
sondern eben definitiv sexless das FKK genießen wollen.

Daher verstehen wir gar nicht,
wieso sich Leutchen mit erotischem Hintergrund überhaupt
so nah an den Strommasten in die Sonne legen.

Wir gehen deshalb immer sehr viel weiter nach hinten
und dort dann sogar in den durch 3 Pfosten markierten Naturschutzbereich.
Für uns beginnt das Naturschutzgebiet dort sinniger Weise sowieso erst ab dem Pril
und das wird unserer Erfahrung nach auch von der Wasserschutzpolizei so gesehen.

Wenn wir das alle machen würden,
dann würden wir gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Wir gehen niemandem auf den Nerv
und wir finden uns sehr viel leichter *zwinker*

Zu den Einzelherren können wir uns unserem Vorredner nur anschließen
und noch durch folgende Sätze ergänzen:
"Drängeln ist absolut unsexy."
"Nette Gespräche, oder geiles, unaufdringliches Onanieren im Hintergrund turnen an."

Sinnlich geile Grüße,
Aphrodite & Borsti,
die eben die aphrodisierenden Ferkeleien auch Outdoor sehr mögen *zwinker*
**********_20cm Mann
7 Beiträge
Boberg lebt
Wann wirds mal endlich wieder Sommer?

am 27. April hatten wir schonmal 20Grad
aber das kann doch nicht alles sein *oh*

insgesamt war Boberg schon recht gut besucht
Publikum durchaus gemischt, natürlich immer noch starke Gay-Tendenz
aber als ich ging kam gerade noch ein Pärchen, welches sich etwas abseits legte

alles in allem ein schöner Tag am See <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.