Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Bonner Raum...

*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Gary...gute Idee mit dem Samstäglichen Grillen u. Outdoor-Gleichgesinnten-Treffen..... würde ich mich auch gerne zu euch gesellen, bin aber dann am schönen Gardasee in bella Italia !!!
@ legfanbn
Am Gardasee ist es sicherlich nicht weniger nett ... *zwinker*

Wenn unser Treffen nett verläuft, werden wir sicher noch etwas nachschieben. Der Sommer ist ja noch lang ... *zwinker*
sonntag....
....soll es ja auch wieder schön werden....
*g*
*******isSU Paar
5 Beiträge
Hürth
Hallo,

obwohl nicht mehr gerade Bonn sollte man vielleicht den Bleibtreusee nicht ausser Acht lassen. Hier ist beides vertreten! Fkk aber auch normaler Strand.

Wenn man am See ist vom Parkplatz aus dann links halten dort sieht man schon die sonnenhungrigen FKKler.

Nicht wundern viele Herren, die gerne auch mal zu zweit im gebüsch verschwinden!

gruß

Paarkreissu
Betr. BTS
Am Bleibtreusee wird FKK neuerdings nicht mehr toleriert.
Kann Ärger mit den Behörden geben ... *zwinker*

Ich selbst wurde dort bereits verwarnt.
uiiiiiiiiiiiii
das ist ja was ganz neues. Auch an den Stellen im Wald ?
Dornheckensee in Bonn
...waren auch schon mal da... sehr schön und tolerantes Publikum...FKK-mäßig ist dort einiges los. Auch heiße Spiele sind dort absolut kein Problem! Eimal haben wir dort auch die Gelegenheit genutzt und haben uns zur Freude einiger Zuschauer dort gehen lassen...

Sofern das Wetter halten sollte, wollten wir eventuell heute Abend nochmal hin *zwinker*


Lg
"das ist ja was ganz neues. Auch an den Stellen im Wald ?"
... nun ja ... bis in den Wald wird man/frau wohl eher von Spannern verfolgt, als von den Behörden ... lol *zwinker*
Dornheckensee
Welche Stellen meinst Du?

Wir waren am Montag noch da... *zwinker* War seeeehr schön... leider diesmal ohne Zuschauer - einer ging nur an uns vorbei, wollte wohl aber nicht stören... und hat uns weiter f..... lassen ;-

Es gibt nicht Schöneres, als an einem warmen Sommertag die Zeit abends zu nutzen - im Freien....
fkk-wochenende....
hi, ich wollte bei schönem wetter samstag oder/und sonntag mal wieder zum rhein, nackt baden und nackt sonnen....
welche sie, oder paar mag auch das hüllenlose sonnenbad und mag vielleicht mitkommen?
also....
....ich war heute am rhein und es war superschön.....
morgen wieder..... *zwinker*
schade....
.....hat sich keiner gemeldet.....
bin auch schon wieder zurück, es hat sich dann doch recht früh zugezogen.....
naja, ein bisschen dauert der sommer ja noch... *zwinker*
nackt sonnen....
am kommenden sonntag 31.8, wirds wieder heiss und da möchte ich hüllenlos die sonne genießen? hat jemand lust mich zu begleiten?
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
@*******paar......leider war ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub.....ich wäre garantiert nicht nur vorbeigegangen ;))...... wo wart ihr denn ???....unten am Wasser oder oben , über dem See, in den "Sonnennieschen" ?????
31.8.
ich bin am sonntag wieder am rhein und freue mich über nette gesellschaft... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.