Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12539 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebliche Gefühle für den Sexpartner

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Durch und durch Schwanz
mehr möchte ich auch gar nicht sein. Bei einigen
früheren Dates war es mir eigentlich ganz lieb,
das ich von von einigen Damen als nichts anderes
benutzt worden bin.

Mehr sollte es auch gar nicht sein, als sich im Augenblick
seiner Geilheit und Lust, seinen Trieben hinzugeben.

Sollte sich von Sicht der Dame aus etwas anderes entwickeln
wird man ja sehen ob man es zulassen will,
und was daraus wird.

Ansonsten bleibt ein One Night Stand oder ein zufälliges
sexuelles Zusammentreffen im Swingerclub, das was ist,
Einmalig eben.



*bussi* vom Frenchloverpaar
ggg*
total durchschaubar....................lach
man wird dann immer ausgefragt was man denn so macht und ob man noch jemanden hat............usw.
da denkt man doch was soll das denn...............der wollte doch nie was wissen und jetzt auf einmal..................

*kuss*
ja, hihi!
*lol*

ja, solche männer gabs bei mir auch schon im büro...und ich hatte nur gesagt, dass ich mich von meinem mann gern mal richtig rannehmen lassen würde, aber er mehr der softie ist... selbst das hat den kollegen schon erröten lassen, aber mir selber kurz vorher vorschlagen, wir könnten ja in den kopierraum verschwinden......???????


*haumichwech*

aber wie soll ich denn bitte jetzt meinen meister zurückholen?
*****cht Mann
271 Beiträge
ach das glaubst nur Du ...
vielleicht sind wir Männer wie Blütenkelche , kommen die ersten weiblich wärmenden Strahlen , reckt sich in uns der Kelch und dreht sich in eure Richtung .
Ertragen wir die Konkurenz um euch glücklich zu sehen , teilen wir euch auch mit eurem zweiten Freund , wenn euch einer nicht reicht .

Eine Frau einen Mann teilen ? Hab ich noch nicht erlebt !!
ihr braucht euch gar nicht in unsere Richtung zu drehen
und ihr müsst auch nicht bei den ersten Sonnestrahlen erwachen.

Ich nehme mir einen Mann um ihn zu f...... auf jedes Laber Sülz kann ich dabei verzichten.
WILL
wenn ich ficken will dann will ich es............ende...........kein rumgesülze...
aber trotzdem wie eine dame behandelt werden.................gg

ja charmedlady wie bekommst du deinen meister wieder...........
rede mit ihm..............nur sprechenden menschen kann man helfen.........
eine woche es ruhen lassen dann mal telefonieren.........
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ist ja auch OK !
Was soll das alle Männer über einen Kamm geziehe ?
Wenn Ihr Lust auf geilen Sex habt ist es doch in Ordnung !
Natürlich findet Mann es Scheiße nach der Benutzung entsorgt zu werden
aber in unserer Konsumgesellschaft ist es nun mal so .
Einweg oder Mehrweg !
Mit einer Sorte nicht zufrieden neue Ausprobiert !

LG Lummpi der da kein Problem sieht
*****ner Mann
378 Beiträge
..denke nicht,dass diese männer unbedingt mehr wollen oder gar gefühle haben. das einzige, was sie vielleicht wollen ist,dass sie allein der sexpartner sind, um eventuell ohne kondom mit ,,ihrer affaire'' zu schlafen.

sicher spielt die gesundheit auch eine entscheidene rolle. Wenn ich als mann weiß,das sie nebenbei noch andere männer fi....dann lass ich es lieber. das wäre mir zu gefährlich. wenn, dann möchten sie eine ,,feste'' daueraffaire und wenn dies die frau nicht will,ist es legitim, das der mann dann sagt..tschau. hat nichts mit starker frau zu tun,sondern ist die freiwillige entscheidung des mannes...
Männer über einen kamm scheren? Nie!
@****pi
Ich denke, es ist einfach zufall, dass wir wohl die gleiche art männer anziehen. *ggg*

aber mal ganz davon abgesehen stand es ja gar nicht zur debatte, dass ich ihn danach gleich entsorge... ich will eine dauerhafte affaire mit einer bestimmten art von mann, die mein ehemann sogar nicht verkörpern kann!

Und genau dieser mann läßt mich jetzt hängen, nachdem er mich dazu gebracht, süchtig nach seinen anweisungen zu sein und jetzt wo er mich so weit hatte, dass ich mir sogar noch mehr von ihm gefallen lassen würde, frägt er mich,ob seine annahme richtig sei, dass ich zuviele gefühle investiere, weil er das nicht will und als ich das verneint habe, würgte er mich ab mit dem satz, ichsoll mal drüber nachdenken.
@ oxtorner das mit dem rumficken mit anderen haben wir auch geklärt.
ich darf mit meinem mann... *ggg*
*****ner Mann
378 Beiträge
hab es falsch verstanden,ich weiß,dass dein mann das vielleicht toleriert. ich dachte eher,dass du neben dem besagten,weitere männer zum vögeln hast,was der ,,affaire'' nicht schmeckt. wenn er aber der einzige ist,dann versteh ich sein verhalten überhaupt nicht und muss dir recht geben,obwohl ich deine barsch art,selbst wenn es nur um fi...geht,ablehnend gegenüber stehe,weil dich sehr unsymphatisch macht. denn wie bei vielen dingen im leben macht der ton die musik und man kann auch klare ansagen ,,nett'' verpacken
Geben und nehmen...
Sehr interessantes Thema. Grundsätzlich betrachtet sollte bei eindeutiger Angabe innerhalb des Profils klar sein, was der Betreffende konkret sucht. Entsprechend sollte dies auch akzeptiert werden. Natürlich kann man nie ausschließen, dass man sich in Erotikforen auch mal verliebt, doch die meisten sind doch aus anderen Gründen, sprich mehr oder weniger flüchtigen Erlebnissen, hier. Daraus Ansprüche auf Exklusivität abzuleiten, ist nicht in Ordnung. Dies widerrum setzt Tugenden wie Ehrlichkeit und Toleranz, doch auch Werte wie Vertrauen voraus. Doch bekanntermaßen haben Männer damit größere Probleme, auf Dauer auch eine lose Bekanntschaft mit Anderen zu teilen. Für sich selbst fordern sie größtmögliche Freiheit; dies gilt jedoch meist nicht im umgekehrten Fall.
meinst du wirklich ....
@*****ner: ....dass ich das so gesagt habe, wie ich es hier ausgedrückt habe?

natürlich habe ich es schön verpackt, obwohl er mich sehr barsch gefragt hat. (aber das hatte eindeutig einen anderen grund *ggg*)

zur klärung: mein mann weiss nichts davon, und ich f.... auch nicht einfach mit mehreren männern rum. ich will nur einen einzigen anderen,der mir sexuell das liefern soll, zu dem mein mann einfach nicht fähig ist, weil er einfach nciht der typ dazu ist. wenn er das mit meiner affaire erfahren würde, könnte ich sofort meine koffer packen und der unterhalt für mich wäre dann wohl auch gestrichen, nach den neuesten gesetzen....mal ganz nebenbei.
klare ansage
du hast es genau so formuliert charmedlady..............gg..........das dazu mit richtig lesen.....
komischerweise wird immer irgendwas hineininterpretiert oder das thema geht in eine andere richtung..............


*kuss*
*****ner Mann
378 Beiträge
ok..bin jetzt voll im bilde. kann es auch nicht verstehen,denke aber,dass er seinem eigenen ego im weg steht. vielleicht wollte er von dir angehimmelt werden,was du aber nicht tust,weil es für dich nur sex ist. aber diese sorte mann kennt dies wohl nicht,dreht den spieß um,unterstellt dir gefühle für ihn,um es dann als grund zu nehmen,diese ,,beziehung'' zu beenden,um dann als ,,starker'' mann ,,gewonnen'' zu haben und stolz erhobenen hauptes und geschwellter brust von dannen zu ziehen...
*****ner Mann
378 Beiträge
@maydayf
...danke für deine lehrreichen und altklugen worte. haben ihren teil zur sachverhaltsaufklärung beigetragen und waren aus dem lichte heraus betrachtet erhellend und sehr sinnvoll
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@charmedlady
Ich glaube genau deine Bedürfnisse nachvollziehen zu können nur eben
als männlicher Part .
Hab das hier auch zur Schau gestellt und weil meine Frau mir nicht mehr
das geben kann (Krankheit)werde Ich dafür von verständnisvollen Menschen
auch nicht dafür gerügt !
Aber wenn Zwei das gleiche wollen ist es doch nicht das Selbige .
Das sich eine Sex Beziehung in gegenseitige Liebe entwickelt ist auch nicht
sooo schlimm nur es sollte schon bei Anbahnung einer "reinen"Sexuellen
Beziehung das Mögliche Aus angekündigt werden sowie jemand
Klammert oder sich gar noch in seine" feste" Beziehung oder Ehe einmischt !

LG Lummpi der so jemanden kennt
komischerweise
war ja genau das der ausschlaggebende grund für seine frage.
ich hab ihn angehimmelt, weil ich weiß, dass es ihn total aufgeilt und dann kam plötzlich diese frage.


Aber, ratet mal:




[b]freu4[/b]

er hat sich grad gemeldet...


[b]freu4[/b]
ohhhhhhhhhhh
grins............wunderbar...........charmedlady................
viel spass dir..............gg
reden reden................das zauberwort.........
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Das mit dem anhimmeln ist aber auch so eine Sache die anderen immer
eher auffällt als einen selbst !


LG *zwinker*
erst hab ich
zu wenig gehimmelt...

*und als es dann mehr wurde, frägt er nach eventuell zu vielen gefühlen, hä???

*roll*
@****ayf

vielen dank, süße!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Anhimmeln !
Das macht doch uns eitle Gockel verlegen !

Zuviel Nachgrübeln über die Gedanken von Frauen ?

Frauen sind eben Wesen aus einer anderen Welt !

Solange das Rückenmark bei einigen Männern noch übrig bleibt auch nicht
so schlimm . *haumichwech*


LG *zwinker*
ich glaube
*lol*

dass DIESES problem von verständigung zwischen männern und frauen sicher immer ungelöst bleiben wird... wenn die gefühle ausser acht bleiben haben wir wenigstens EIN thema bei dem wir uns dann doch mal wirklich einig sein können...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Interessanter Thread ganz ehrlich!
Es ist doch ein klassisches Männerleiden das eben sehr viele Männer eine Affäre haben wollen,diejenige welche aber nebenbei k e i n e anderen Männer haben dürfte. Na auf gar keinen Fall! *aua*
Und Gefühle für den Mann dürfen von der Frau logischerweise auch nicht aufkommen,und wenn das dann tatsächlich der Fall ist und es eben wirklich nur ums Ficken geht,ihnen die Frau glaubhaft klarmacht das es ihr in erster Linie genau so gefällt, und sie damit auf ein quasi Sexspielzeug reduziert können sie damit auch nicht umgehen,obwohl es eigentlich als Basis und Ideal von beiden vorgesehen war.
Ein Widerspruch in sich,aber bei Gott kein Einzelfall!
Kein Mann(wahrscheinlich auch keine Frau) hört gerne das er ersetzbar,oder nur sexuelles Objekt ist,er will schon als Star oder Superlover dastehen,aber wenn ihm dann eine Frau sagt das es ihr gefällt ,dann bekommt er sofort die Panik das sie doch mehr von ihm möchte als nur Sex! *schock*
Es wird immer Menschen geben die nicht zwischen einem Kompliment oder einer persönlichen sexuellen Bestätigung und dem tatsächlichen Aufkommen von tieferen Gefühlen unterscheiden können und ich glaube an ebensolche bist du geraten!
Ich gebe offen und ehrlich zu selbst nicht gerne zu teilen,aber wenn ich eine Affäre hätte,aus welchen Gründen auch immer,kann und würde ich nicht davon ausgehen das mein sexueller Kontakt ausschließlich nur mit mir in die Kiste steigt!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.