Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12509 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebliche Gefühle für den Sexpartner

******rot Frau
13.146 Beiträge
@****y69

in meinen Augen hast dus genau getroffen, besser könnte ichs auch nicht ausdrücken

wie mans macht, macht mans verkehrt *zwinker*
marty69
lach.............klare ansage.............aber du hast vollkommen recht.........genau so sieht es aus............brrrrrrrrrrrr

Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

Katharine Hepburn




*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kirschrot
Diese Bemerkung trifft es genau du hast absolut recht!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Maydayf
Lach,ja man sollte schon einige Dinge im Leben realistisch sehen,auch wenn man selbst Mann ist!
Ich kenne einige dieser Kategorie in meinem Umfeld!
marty69
man sagt nicht umsonst......umgebe dich mit menschen die dir gut tun........
alle anderen sind nichts wert...............oder haben einen nicht verdient..........
Hinweis
@**er und Autorin!

*pfeil* Beiträge können von den Moderatoren geändert, korrigiert oder gelöscht werden. Bei wiederholten oder schweren Verstössen wird der entsprechende Benutzer gesperrt oder gelöscht.

Da es hier wiederholt zu Beleidigungen kam,wurde der Thread "gesäubert"

Wir bitten Euch umgehend wieder zum Thema zurückzukehren,da dieser sonst gesperrt und entfernt wird!

LG
*modda*
CathyB
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Um eins klarzustellen: Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch...meinen Mann liebe ich wahnsinnig, aber leider bleibe ich eben sexuell gesehen ganz schon auf der strecke.


*liebeskummer* *liebeskummer* *liebeskummer*

also ehrlich, an welcher stelle kämpfst du für deinen mann und um eure beziehung?

einfach eine affaire suchen (einen anderen mann benutzen, als ersatz), fertig?

wie wäre es mit einer gemeinsamen therapie, damit er lernt wie, wobei und wann es dir gut geht?!?
Leicht überaltet
der Thread und deine Frage an die TE müßig,da sie nicht mal mehr Joy-Mitglied ist @****ra
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
ok, habe das verfallsdatum nicht beachtet! *frieden*
lach
..ist mir och schon passiert...
*******ull Mann
94 Beiträge
also
wenn mir gesagt wird das ich nur ein austauschbares spielzeug bin ok ist hart aber axseptiert ich meine sex ist sex bezieheung beziehung
**********ig373 Frau
288 Beiträge
hm
also Sex ohne Gefühle, ich denke es kommt drauf an was für Gefühle.
Ich kann mit keinem Mann sex haben, für den ich reingarnix fühle, damit meine ich aber keine liebesgefühle.
Er muss mir schon etwas bedeuten, bzw ich muss ihn mögen, sympathisch finden...

Aber tiefere gefühle müssen nicht sein. zum guten Sex braucht man keine liebe oder verliebtheit aber so reinarnix zu fühlen also fi** und tschüss, nee danke, das ist weder guter sex (meine erfahrung) noch wirklich erfüllend, außer man steht auf reines fi*** ohne gefühle.
wär mir persönlich auf dauer viel zu kalt, zu wenig, zu unbefriedigend.

Ist eh alles Definitionssache.
Also dieses Klischee wird ja bekanntlich der Frau immer angehaftet ...zu viel Gefühl zu haben...mehr als der Mann, obwohl er doch nur Sex,Freundschaft o.ä. will ... Tja, vielleicht sollte man(n) sich erstmal anstrengen und sich mehr Mühe geben, damit es dazu überhaupt kommen könnte ...zu dem "mehr Gefühl" ...*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.