Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
454 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
regeln beim clubbesuch gebrochen422
Wir waren am Wochenende das erste mal in einem swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Spannerinnen?

*******_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Spannerinnen?
Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
Mein Partner und ich würden sehr gerne mal eine Frau beim Sex zuschauen lassen. Naja, es ist eigentlich eher der Wunsch meines Partners. Ihn macht die Vorstellung sehr an, das uns eine fremde Frau beim Sex beobachtet. Mich erregt das nicht besonders, aber es hemmt mich auch nicht. ( Ich habe viel lieber Sex mit 2 Männern. Diesen Wunsch bekomme ich von meinem Partner auch immer erfüllt).
Nun gut, jetzt habe ich aber wirklich ein Problem damit eine Frau zu finden, die einfach nur zusehen will. Gibt es überhaupt Spannerinnen?
Lg
Angelique
Öhm *kopfkratz*
Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber für mich wäre das definitiv nichts :-))

Zuschauen ist schön und gut (und geil) und ich bekenne mich als durchaus als begeisterte Voyeuristin. Aber NUR zusehen... Och nö. Über kurz oder lang wäre ich zu heiß, um nicht in das Geschehen einzugreifen :-))

Also: Helfen konnte ich dir nicht, aber ich glaube, dass es mehr Frauen gibt, die gerne zusehen - allerdings mit der Option, später dazu stoßen zu dürfen/können.

Schöne Grüße!
Knutschbacke
15. April 2007
--------------------------------------------------------------------------------
[...]
...aber ich glaube, dass es mehr Frauen gibt, die gerne zusehen - allerdings mit der Option, später dazu stoßen zu dürfen/können.
[...]
*genau*
*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so viele Frauen wie Männer
Die Neugier von Frauen unterscheidet sich nicht
wesentlich von denen der Männer.

Während man Männern von Naturaus nachsagt
das Sie Spanner sind, so sind die meisten Frauen
auch nicht anders gestrickt.

Bei Frauen ist der Unterschied nur, das Sie in der
Öffentlichkeit nicht so direkt darüber reden,
was nicht heissen soll, das Sie weniger hinsehen,
oder auch weniger erregt werden als Männer.


*bussi* ein Hoch allen Spannerinnen.
ich glaube schon das männer mehr zum spannen veranlagt sind wie frauen. männer sind doch sehr visuell erregbar.
ich schaue auch hin aber so extrem wie beim mann ist das bei mir nicht.
ich mach lieber mit *lol*

gruss
****si Paar
3.198 Beiträge
Was unterscheidet einen Spanner von einem Voyeuristen?
Unsere Sie jedenfalls kiebitz gerne
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
wenn man sehen kann, bedeutet das doch aber eigentlich das man sehen darf, sehen ist erwünscht. Ich sehe gerne heimlich zu wenn wer auch immer etwas zeigt.
LG
*hexe*
Gibt es Spannerinnen?
Wir denken ein klares ja,aber nun jemandem zu finden die nur zu schaut hmmm.
Denken das wird schwer,aber sollte es denn noch klappen na super.
Euch wünschen wir das natürlich ,das euer Wunsch als bald in Erfüllung geht.
LG
Mondschein *hotlady*
*******enan Paar
6 Beiträge
Ich gebe es zu!
Ich habe bei Freunden übernachtet, hörte Geräusche und bin leise zuschaun gewesen. War irre geil. Wenn ich nicht gewußt hätte, dass sie keine Swinger sind, wäre ich mit ins bettchen gehüpft.
****e1 Frau
273 Beiträge
Warum soll es keine Spannerinnen geben - nicht im perversen Bezug - Ab er ich denek Frauen sind genauso neugierig wie Männer...
Wenn sich die Gelegenheit ergibt einen Blick zu erhaschen oder zuzuhören.. oder einfach auch nur jemanden nackt zu sehen... warum nicht kurz mal gucken? Jedenfalls ist es bei mir so....
Ich denke...
...auch dass Frauen im Regelfall genaus so gerne zuschauen oder spannen wie Männer....nach meinen, nicht repräsentativen Beobachtungen stellen sie sich jedoch eindeutig geschickter und nicht so, mit Bierglas in der Hand, starr glotzenden Männern an.
Na ich schaue auch bestimmt nicht weg wenn es ein Päärchen irgendwo treibt.
****es Mann
1.031 Beiträge
Leidenschaft
Auch für unsere Sie ist es eine Leidenschaft,
ja gar ein Hochgenuss zuzuschauen.

Allerdings müssen natürlich die Umstände stimmen.

Ich weiß nicht genau wie ich sagen soll,
nur .......!

Sie ist halt keine Gafferin sonder eben wie viele
auch schon schrieben Kibitzt sie sehr gern.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Spannerinnen??
Hi,

ich glaube schon daß es diese gibt *schock*

Wir machen das sehr gerne und haben auch schon Paare
getroffen bei denen SIE auch gerne mal ein "bisserl spannt" !!

Somit sind es schon bewiesen daß es welche gibt *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy (sie)
Ich auch *lol* *lol* *lol*

Euer
Miststück
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es gibt sie weniger, wenn es sie überhaupt gibt...
in clubs und frivolen bars schaun frauen nach unserem empfinden weniger hin als männer, frauen wandern auch weniger als männer und frauen nutzen weniger die möglichkeiten, wie spanische wand, französischen gang, usw. wo "gespannt" wird, jedenfalls von männern...

ob frauen in freier natur "spannen"..., wohl auch kaum bis gar nicht, außer sie spannen wäscheleinen und bettbezüge..., aber das war hier sicherlich nicht gemeint, oder...
Also ich stehe dazu auch zu spannen.
*****muc Paar
56 Beiträge
aber kaum bekennende spannerinnen...
schon möglich, dass der prozentsatz an spannerinnen bzw. voyeuristinnen unter frauen relativ hoch ist.....nur habe ich den eindruck, dass frauen sich im gegensatz zu männern seltener dazu bekennen....

anders kann ich mir nicht erklären, dass meine (m von jana_muc) suche in jc und anderen foren nach frauen für eine CFNM-inszenierung seit langem erfolglos blieb!

für jene, denen der begriff nichts sagt - nachzulesen in meinem thread als fotograf taurusmuc hier in jc unter dem stichwort CFNM

lg, muc
****es Mann
1.031 Beiträge
Das größte.
naja vieleicht nicht das aller Größte.

Subbi liebt es wenn sie gefesselt ist
und zusehen muss.

Dabei ist es relative egal ob nun ich selber
oder andere mit einander vergnüglich sind.

Sicher ist nur das, dass zuschauen ihr sehr große
Lust verschafft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.