Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Öffnung nach langjähriger Monogamie: wer kennt das?145
Ich habe lange meine Wünsche nach Sexualität mit fremder Haut, mit…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Wünsche=Treuebruch?

So eine scheiße habe ich noch nie zu GV gehört
.... bzw gelesen!!!

GV definiert jeder Mensch anders für sich.

Du kannst Du im Duden schauen wie Du willst!!! Vorallem aus dem Duden!!!

Ehrlich! Schaust Du da auch jede einzelne Stellung nach?!

Also wieder zum Thema Bi zu kommen.

Ich finde in jedem Menschen steckt etwas Bi-Sexualles drin bzw. der Wunsch der Erfüllung danach.

Ich bin Bi-Sexuell und finde es schön mit Mann und Frau GV zu haben.

Mein Lebensmotte eigentlich ist immer:

"Sage nie, nie!!! Bevor Du es nicht selber ausprobiert hast!!! Wenn Du es nicht probiert hast, kannst Du auch nicht drüber Urteilen!!!!"

Liebe Grüße Eure Jaqueline
********e_OS Paar
692 Beiträge
Bi und wie ?
Wenn ich mit einer Frau meine Intimität teile dann ist das definitiv Partnertausch .
Was mein Mann nicht tolerieren würde wäre der Kontakt zu einer Frau / paarSieBi zu der ich alleine gehen würde .

Hier trennen WIR bereits .
Ohne ihn wäre es fremdgehen für MICH, mit ihm etwas das uns als Paar verbindet !
Unsere Neigungen gemeinsam auszuleben !!
Seine Freude zu sehen, dass es mir gut geht ,ein erotische Spiel unter Frauen zum Einen , meine ausgelebte Neigung zum Anderen .

Es gibt sehr oft Männer die enorme Verlustängste auch anderen Frauen gegenüber hegen......oft nicht ohne Gründe die anders gelagert sind .

Versuch es nicht alleine zu lösen ,auf welche Art auch immer, auch dafür lebt man in einer Partnerschaft .
Versuch doch mal ihn zu überzeugen in dem du z.B. mal ein erotisschen Film besorgst und bei der Auswahl darauf achtest, dass viele Szenen mit Frauen dabei sind aber auch der Mann keine " ausschließliche " Nebenrolle hat ......

Viel Glück

*zwinker*
********e_OS Paar
692 Beiträge
P.S.
was wir allerdings nicht verstehen ist die Tatsache das " I H R " das als festen Bestandteil in Eurem Profil stehen habt " Bi unter Frauen " wenn es nicht der Wahrheit entspricht .

Aber, das wahrheitsgemäße ausfüllen von Profilen wäre sicherlich auf allen uns bekannten Foren mal ein richtig ausführlich zu behandelndes Thema.......nicht wahr ? *zwinker*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Viele gute Tipps und Ratschläge hier, aber ...
... da gibt es noch einen Aspekt, Lilly:
Geht es ihm nur um die Angst vor der Umsetzung Deiner Phantasie oder ist er allein schon auf Deinen Traum der Bi-Erfahrung eifersüchtig?

Der Grund, weshalb ich sorum frage ist, dass Dein Partner schon ein echtes Problem im Dilemma zwischen "sie unterdrückt ihre Gelüste wegen mir" und "ich will nicht dass sie es tut" hat und ihr so beide umeinander rum kreiselt.
Du würdest gerne, tust es aber aus Liebe nicht. Er möchte es nicht, weiß aber von Deinem Wunsch und verbietet es Dir aus Liebe nicht (hofft aber trotzdem, dass Du es nicht tust). Das führt auf Dauer zu einem ständigen Spannungsfeld zwischen Hoffen und Bangen. Hält Eure Liebe das aus?

Falls Ja: Dann sollte Eure Liebe auch stark genug sein, dass sie Deinen Experimentierwunsch trägt, sonst ist der Wurm drin.
Die andere Variante ist ja noch gar nicht zur Sprache gekommen: Du kämst mit einer Frau zusammen und es sagt Dir nicht zu (ist mal einer Bekannten von mir passiert - sie wollte es unbedingt probieren und es hat ihr nichts gegeben, seither läßt sie es). Oder aber dieses Erlebnis bindet Dich noch stärker an Deinen Freund.

Meine These - auch aus eigener Erfahrung - lautet: Schenkt Euch (ohne Zeitdruck) das Vertrauen und die Freiheit. Sonst droht die dauerhafte Gefahr einer Belastung der Beziehung, und das wollt Ihr sicher beide nicht.

Ich wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße
Für mich ist das kein Treuebruch wenn meine Frau mit ner andern Frau will. Eine Frau kann ihr halt Dinge bieten die ich nich kann! Ich hab zwar keinelei Bi-Interesse aber ich gön ihr das voll und ganz!
Es gibt Werte, welche der Fantasie übermächtig sind. Auch wenn wir träumen, so liegt es im Ermessen und in der Liebe/Zuneigung, inwieweit ich Diese auslebe.
Auch wenn wir recht frivol und offen mit unserer Sexualität umgehen, so gibt es Dinge, welche mir mehr bedeuten, als der Trieb. Zugegeben ist es ideal, wenn man den Partner gefunden hat, mit welchem man diese Fantasien noch ausleben kann.
Und ich glaube, dass der Mensch monogam leben kann, doch glaube ich nicht an die Monogamie. Der Trieb ist uns inne, egal ob wir ihn leben oder nicht. Ich kann ihn unterdrücken, nur permanente Rücknahme bedeutet für mich eine schlechte Lebensgrundlage, da ich, wie gesagt, nicht an die Monogamie glaube.
Ich bin Realist und die Menschheit hätte sich nicht so entwickelt, wäre der Trieb eine bändige Last, also ist es manchmal einfacher sich mit den sexuellen Bedürfnissen auseinanderzusetzen.
@NightlifeOs
Also...Diese leichte Unterstellung der Lüge, was unser Profil angeht, überseh`ich jetzt einfach mal..trotzdem werden WIR!!! Stellung dazu beziehen! Das Profil habe hauptsächlich ich (Lilly) erstellt, mein Freund ist selbst weniger im Internet unterwegs, höchstens zu Studienzwecken, daher schreibe ich meist die Beiträge und rede dann mit ihm darüber! Unter "Lilly`s Vorlieben" wirst du den Punkt "Schöne Frauenkörper" finden... Thommy findet zwei Frauen, die untereinander Zärtlichkeiten austauschen oder Liebe machen sehr schön und erotisch, es geht hier aber darum, was er davon hält, wenn es um mich ginge...ergo: wir BEIDE finden Bi-Frau&Frau wundervoll, was das anschauen angeht... klar, ich hätte auch gern mehr, wie in der Diskussion erkennbar ist, nur ist es mir um einiges wichtiger, meinen Schatz nicht zu verletzen!
Schade, dass einem so viel Misstrauen entgegengebracht wird...
Lilly
Fakt ist doch aber...
daß keine Partnerschaft auf Dauer glückt, wenn einer von beiden unerfüllte Wünsche hat, daß viele (aber nicht alle) Sex u. Liebe trennen könnnen u. deshalb Bedürfnisse ausleben können u. die Partnerschaft v. Problemen befreien u. so festigen.
einen wunsch anzusprechen sollte in einer beziehung erlaubt sein ohne dass es dadurch gleich zu einem emotionalen zusammenbruch kommt
Recht habt ihr.....
....nicht gesprochenes ist der Tod einer Beziehung.
Eine Partnerschaft wo nicht über sog."anderes"offen gesprochen werden kann, hat über kurz oder lang keine Zukunft.
*******a_nw Paar
22 Beiträge
also meine freundin kann mit einer anderen freundin sex haben, das ist für mich kein fremdgehen. ich mach auch gerne mit, grins.
An und für sich NÖÖöö...
Also wenn zwei menschen (hetero) zusammenleben und eine beziehung führen, und eine person von den beiden, egal ob mann oder frau, wünscht sich homo-sex mit dem gleichen geschlecht, ist das für mich kein fremdgehen.

Das selbe gilt für mich auch bei homo-beziehungen (mann&mann bzw. frau&frau)! Sollte ein partner in einer homo-beziehung hetero wünsche ausleben wollte wäre das für mich auch kein fremdgehn!

Am besten ist aber immer den/die beziehungs-partner/inn mit in das ausleben der BI-NEIGUNG mit einzubeziehen, egal ob zu schauen oder mit machen!!!
Was nicht geht den/die beziehungs-partner/inn das ausleben der BI-NEIGUNG zu verheimlichen oder ihn zu verbieten mit drann teilzunehmen!!

Eine beziehung zu führen heisst an sich für mich EIN (1) gemeinsames leben zu führen!!!Den partner in jeder lebenslage mit TEILHABEN zu lassen!! Keine geheimnisse , und absolute ehrlichkeit sind pflicht!!!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Offenheit
Ich sehe das wie viele andere hier auch so, daß man in einer tragfähigen Beziehung wirklich offen über seine Phantasien und Neigungen sprechen sollte. Wichtig ist dabei eine gewisse Entspanntheit, die auf Vertrauen und Kenntnis des anderen basiert, denn ansonsten kommen schnell solche Gedanken auf wie "Hui, mein Partner träumt von gleichgeschlechtlichem Sex - da muss ich wohl was falsch gemacht haben." Oder " Jetzt dreht er/sie total ab, da geh ich nicht mit." Oder was auch immer.
Natürlich haben Beziehungspartner nicht immer die gleichen Vorstellungen von Sex, aber es wäre doch wünschenswert, wenn sie diese Unterschiedlichkeit - sofern vorhanden - als befruchtendes Moment ihrer Beziehung betrachten könnten, eben als neue anregende Impulse. Und so sollte man auch damit umgehen. Aber Offenheit bedeutet nicht zu Allem "Ja" und "Amen" sagen, sondern vielmehr auch Diskussions- und Kompromissfähigkeit.
Wie schon erwähnt wurde, ist Verheimlichung und Verdrängung keine Lösung, sondern eher der Anfang vom Ende.

Für mich ist in der Partnerschaft in erster Linie die gemeinsame Vertrauensbasis wichtig, eben der Entschluss GEMEINSAM durchs Leben zu gehen - auch wenn es (leider?) oft nur eine Teilstrecke ist. Sexuelle Offenheit in einer Beziehung ist für mich denkbar - wenn ich dies bisher auch nicht erlebt habe. Und bekanntlich sind Theorie und Praxis ja zwei Paar Schuhe *g* . Es geht ja in einer Beziehung nicht darum dem Partner etwas "abzuverlangen" (z.B. Treue) sondern darum, das beide aus FREIEN Stücken handeln. Und wenn sich dabei störende Ungleichgewichte im Geben und Nehmen herausbilden sollte man dies ansprechen und bei Feststellung von unvereinbaren Divergenzen die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen.

Insofern hätte ich nichts gegen solche Neigungen meiner Partnerin einzuwenden, zumal ich die körperliche Liebe zwischen zwei Frauen sehr anziehend und ästhetisch finde, was nicht zuletzt auf meine Begeisterung für den weiblichen Körper zurückzuführen ist. *ggg*
Und als Mann würde ich mich da natürlich auch dran beteiligen wollen. Wobei ich auch akzeptiern würde, wenn dies nicht gewünscht wäre.

Angst den Partner zu verlieren habe ich nicht, denn das kann auch geschehen, wenn man solcherlei kategorisch ablehnt. Es bleibt also immer eine Wechselwirkung zwischen beiden Partnern wie "offen" beide ihre Beziehung führen wollen. Und bei wirklich ernsthafter, tiefer Zuneigung ist Respekt dem anderen gegenüber selbstverständlich. *zwinker*
*******see Paar
91 Beiträge
bi-wünsche -treuebruch?
Lilly, wenn dein partner das ncht akzeptiert, musst du dich fügen..aber mit ihm reden....war bei uns ähnlich.in der Zwischenzeit genießt es mein schatz ungemein - zuschauen, mitmachen.hmmmmmmmmmmmm
lilly...
...heute würde ich sagen, ich bin bisexuell.

vor zwei jahren hätte ich das so klar sicher nicht formuliert, obwohl es schon vorher den ein oder anderen intimen körperkontakt zu frauen in meinem leben gab.

wenn man einmal bereit ist (auch als paar), fantasien und wünsche sexueller natur zuzulassen, dann öffnet man irgendwie auch türchen (genau wie im adventskalender...schönen zweiten advent übrigens), die man neugierig aufmacht, ohne genau zu wissen, was sich dahinter verbirgt.
diese türen - einmal geöffnet - lassen sich schwer wieder schließen.
man will spielen mit dem, was man darin vorfindet.

der anfang bei dir, würde ich sagen, ist gemacht.
die tür mit verborgenem schatz hast du entdeckt...
und redest darüber mit deinem partner.
das ist der erste, der große, der wichtigste schritt, denn soweit bringen es viele individuen in partnerschaften ja gar nicht...
die wünschen 'im verborgenen', leben vielleicht auch die verborgenen wünsche aus, ohne 'die karten auf den tisch' zu legen.

ich glaube, nichts ist schlimmer, als dauerhaft unterdrückte wünsche...verbotene wünsche gar...

vielleicht könntest du deinem partner vermitteln, dass der 'schatz' hinter diesem 'türchen' umso reizvoller erscheint, da unerreichbar, unerlaubt.
das weckt umso größeren wunsch, größere sehnsucht danach, denn noch weißt du ja nicht (da nicht erlebt), wie weit dich das wirklich reizt, wie es dann 'in echt' wäre.

ich war ein paarmal in swinger-clubs.
die schönsten bilder, stimmungen, die ich von diesen besuchen im kopf habe, sind die von männern, die ihrer partnerin die hand hielten, sie zärtlich am ohr küssten, während 'sie' von einer anderen frau, einem anderen mann geleckt, gestreichelt, gevögelt wurde.

diese bilder haben sich mir sehr eingeprägt.
ich habe diese männer (und deren frauen) um diese art gelebter sexualität, die eben andere mit einschließt, ohne den partner auszuschließen, bewundert und im höchsten maße respektiert.

wünsche, sehnsüchte, die man unterdrücken muss, sind die schlimmsten.
vielleicht kann dein partner das doch irgendwann verstehen und vielleicht das 'erste mal' mit dir teilen.

vielleicht solltet ihr mal in einen swinger-club gehen gemeinsam.
falls ihr das noch nie gemacht habt, könnt ihr ja absprachen vorher treffen...z.b., dass am ersten abend nichts mit 'anderen' passieren soll.
das würde ich sogar raten, denn sonst geratet ihr vielleicht völlig unter druck.

am besten geht ihr dann an einem abend 'nur für paare'.
da ihr ja offensichtlich eine ansonsten recht offene, entspannte und sexuell reizvolle beziehung habt und nicht prüde wirkt, könntet ihr einen vielleicht netten abend zu zweit dort verbringen.
gleichzeitig könnte dein mann vielleicht auch diese bilder, stimmungen aufnehmen, die ich dort gesehen habe.

ich würde an deiner stelle nicht locker lassen.
gib ihm zeit, aber gib nicht auf.
das wäre schade und hätte vielleicht auch für ihn viel fatalere folgen.
****hea Frau
278 Beiträge
Ich kann jetzt nur für uns sprechen - ich habe mit meinem Mann offen über meine bisexuelle Neigung gesprochen und spiele mit offenen Karten. Für ihn stellt es kein Problem dar, wenn ich auch eine Freundin habe mit der mich mehr verbindet als Freundschaft. Er sieht es nicht als Treuebruch bzw. Fremdgehen, das wäre ein Vergleich von Aepfel und Birnen so o-Ton meines Gatten. Er reagiert auch nicht eifersüchtig mit Verlustängsten oder fühlt sich zurückgesetzt, was wahrscheinlich auch daran liegt, das ich ihm das Gefühl gebe das er in meinem Leben die Nummero Uno ist und bleibt *zwinker*
Ihr Lieben..
Dankeschön für eure Meinungen, Ratschläge und Erfahrungsberichte, besonders an Magdalena *g* mein Schatz und ich haben ja bereits schon über das Thema diskutiert, bevor ich diesen Thread eröffnet hatte... zusammen gingen wir eure Antworten durch und hatten so immer wieder neuen "Diskussionsstoff" und betrachten das Ganze von allen Seiten und Kanten...zu uns: Wir vertrauen uns absolut, lieben uns abgöttisch und wissen einfach, dass wir den Rest unseres Lebensweges gemeinsam beschreiten werden, eine Grundvorraussetzung dafür ist, dass man über wirklich alles hemmungslos sprechen kann...das tun wir auch, gesprochen wird über alles, nur was, wenn einer der Partner eine bisexuelle Neigung hat, die der andere ja nun mal nicht erfüllen kann!? Thommy und ich haben lange Gespräche geführt...mh, abschließend würde ich sagen, liegt seine Angst wohl darin, mich zu verlieren, dass ich sozusagen nach einer Weile auf die Idee kommen könnte, ich bräuchte ihn nicht mehr, da Frauen mir mehr geben könnten...is natürlich absoluter Unsinn, das hat allerdings nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun, sondern eher mit Verlustängsten seinerseits, die auf schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit beruhen. Er meinte, wenn er mit dabei wäre, mitmachen würde und eine starke Vertrauensbasis zu der dritten Person bestünde, wäre das gar nicht undenkbar...die Diskussion hat also schon mal einiges gebracht, ich denke, dass sich in den nächsten Jahren bei uns auch noch einiges tun wird, irgendein JC-Mitglied hat mal geschrieben: Früher waren wir noch viel zu jung, frisch verliebt und eifersüchtig...wirklich sexuell ausleben können wir uns erst jetzt, ohne Neid auf andere... naja, trifft nicht 100%ig auf uns zu, da wir beide von Natur aus ganz schön eifersüchtig sind, aber ich denke mit der Zeit werden wir uns langsam immer weiter vortasten, die ersten Schritte sind getan *baeh*
Liebe Grüße Lilly
also ich empfeinde es nicht als schlimm wenn sie ihre bi efahrungen sammelt...

wenn ich dabei sein darf *fg. was ich nicht immer sein möchte ....
so
dann will ich mich als der männliche teil mal hier zu Wort melden. Meine Freundin möchte ja auch so gerne mal spüren wie es mit einer Frau ist und wie soll ich ihr das Gefühl geben? Das kann ich ja nicht und da sie mich darauf angesprochen hat und es für mich kein Treuebruch ist haben wir uns beschlossen, uns hier beim Joyclub anzumelden ,damit es vielleicht klappt.Also ich für meine Seite kann die Ängste nicht verstehen finde es eher anregend, bei dem Gedanken wie sie es mit einer Frau macht *g*
aber das muss nun mal jeder für sich entscheiden
verlustängste...
...lilly und thommy, sind ja etwas dem menschen ureigenes, sie zu haben also völlig normal.
ängste sind ja auch da, um sie eben zu überwinden.
das nennt man dann mut.
vielleicht könnte das ein stichwort für weitere schritte sein.

eure beziehung, wie sie hier rüberkommt, klingt absolut harmonisch und (nicht nur, aber sogar auch...) sexuell erfüllt und insgesamt 'kugelrund'...
kein grund für wirkliche panik also.

ganz pragmatisch stelle ich mir das so vor, dass du, thommy, zwar diese neugier, die fantasie deiner partnerin akzeptierst, aber eben vor der umsetzung eben jener zurückschreckst, da du fürchtest, lilly könnte frauen besser finden als männer (als dich)?
diese gefahr scheint mir äußerst gering. das hätte sie vermutlich schon herausgefunden...und dich vielleicht nicht zum partner.

nun wäre es hypothetisch natürlich wirklich möglich, dass lilly ihr 'coming out' als bisexuelle frau sucht, die sich dann auch in frau verlieben kann, eine beziehung auch zu frau aufbauen will.

nur in diesem falle, thommy, würde das irgendwann doch sowieso passieren, denn das hätte nichts, aber auch gar nichts mehr einfach mit sexuellen fantasien zu tun, sondern mit sexueller ausrichtung, die man/frau gar nicht selbst bestimmen oder wählen kann...
und wenn das tatsächlich der fall wäre, dann lieber jetzt als später...denn solche 'sexuelle ausrichtung' auf dauer zu unterdrücken ist fatal...

mir ist sexuelle eifersucht irgendwie nicht 'in die wiege gelegt' und ich habe noch nie ganz verstanden, warum sex number one als gratmesser in sachen treue gilt.
ich war schon rasend eifersüchtig in meinem leben, aber eher auf entzogene, mangelnde aufmerksamkeit und ähnliches.

für euch jedenfalls könnte das vorsichtige herantasten an die umsetzung der materie: 'lilly würde gerne mal eine frau spüren' eine bereicherung sein...nicht mehr erstmal aber auch sicher nicht weniger...
ja Magdalena...
du hast Recht, danke dass du so intensiv geantwortet hast und ja, unsere Beziehung ist kugelrund phantastisch *baeh* möchte dem nur noch eines hinzufügen... ich weiß, dass ich erstens nicht ohne Thommy leben könnte, seine Liebe und Nähe gibt mir mehr als ich je zu wünschen gewagt hätte, außerdem würde ich beim Sex unglaublich viel vermissen, wir sind perfekt aufeinander abgestimmt, es passt einfach alles, mal abgesehen davon empfinde ich z.B. Dildos als sehr unangenehm und unnatürlich, dementsprechend benutze ich sie auch nicht! *hae* Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen, wäre eine wunderschöne Bereicherung, aber nicht alles und gar nicht mit dem vergleichbar, was wir beide zusammen haben.
Kommt Zeit kommt Rat... *zwinker*
Liebe Grüße Lilly
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Hoffnung das die Zügel gelockert werden
Hallo ihr beiden...ich hatte mit meinem Freund auch reichlich diskussionen zu diesem Thema.Habe vor einigen Jahren bemerkt das ih Bi-Neigungen habe.Mein damaliger Ehemann fand darin kein Fremdgehen oder verbaht mir meinen ersten Sexuellen Kontakt mit einer Frau in keinster weise.Was ich wunderschön von ihm fand.So lerne ich es kennen das die erotischen Stunden mit einer Frau kein Fremdgehen ist.
Allerdings sieht es mein jetziger Freund etwas anders.Wir hatten uns deswegen schon so manches mal in die Köpfe dies bzgl.
Wir sind uns nun einig.Es werden keine alleingänge gestartet.

Alles zusammen.
Daher sind wir auf der suche nach einer süßen gepflegten Bi Maus die lust hat sich schöne Stunden mit uns zu machen.
Das heißt nicht das mein Freund aktiv bei der Frau sein wird.
Ich soll die Zügel behalten.Entscheiden ob ich dafür bereit bin mehr zuzulassen als ich momentan kann/will.

Oder sage er soll uns dabei nur zusehen und mich beglücken.
Das ganze steckt noch in Kinderschuhen.
Es sind Erfahrungen die jeder für sich machen sollte.

Aber er sagte mir,wer weiß vielleicht ist er eines Tages so offen das ich mit der Frau ruhig alleine was machen könnte.Das wäre mein größter wunsch und ich hoffe darauf das er mit irgendwann diese Freiheit schenken wird.

Aber einer Frau es zu verbieten ihre Neigung auszuleben ist für die Beziehung tödlich.Ich möchte später wenn ich alt bin nicht sagen müssen:
"Warum habe ich damals meine Phantasien nicht ausgelebt,nun ist es zuspät"!
Ich glaube der Mann sollte der Frau vertrauen schenken.Ich würde meinen Freund NIEMALS für eine Frau verlassen.Es wäre auch undenkbar lesbisch zu werden.
A. gefällt mir der Sex mit meinem Freund so wahnsinnig gut
und
B.würde mir das mänliche Glied fehlen.Ihn verwöhnen zu dürfen.
Ich liebe an einer Frau einfach die zärtlichkeit.Die weiche warme Haut zu spüren.Sie zu küssen,liebkosen,ihre Brüste zu verwöhnen.Durch ihr langes Haar zu streifen.Ihre Wangen zu berühren.....solche Dinge machen mich glücklich.Provokativ in einer Disco mit einer Frau eng umschlungen zu tanzen,während mein Liebster uns dabei zuschaut.Die Blicke jener zu beobachten die neidisch darauf sind,da sie es gerne selber machen würden ,sich aber nicht trauen durch die Barikade der heutign Gesellschaft zu stürzen.
Es ist nicht immer alles so einfach in einer Beziehung.
*******see Paar
91 Beiträge
bi-lesbisch-schwul
sehr beeindruckend wie magdalena das problem fomuliert hat.lilly und tom haben eigentlich überhaupt kein problem, sie machen sich eines.Was sexuelle ausrichtungen enbetrifft, gibt es eben in unserer zivilisation immer noch drei schubladen: hetero ;ist "normal" / lesbisch: ist pfui /schwul: schweinerei.
Und diese schubladen wurden von menschenhand gebaut.Zu seinen bedürfnissen und leidenschaften zu stehen , sich mit seinem partner darüber auszutauschen ist am anfang vielleicht nicht immer einfach, aber der einzig richtige weg.
******006 Paar
93 Beiträge
Bi = kein Treuebruch
Also ich denke man sollte seine Wünsche immer dem Partner mitteilen! Mein Schatz zum Beispiel ist damit einverstanden wenn ich mal Lust auf eine Frau habe. Natürlich würde er meist gern uns beide verwöhnen, respektiert es aber wenn die andere nicht angefasst werden möchte von Ihm. Also reden ist immer am besten. Hält auf jeden Fall eine beziehung in Takt! *roll*
Spaß zu dritt
Also ich glaube es bringt gar nichts, ein solches Gefühl zu unterdrücken. Ich fühle mich auch zu Frauen hingezogen, obwohl ich sehr glücklich in meiner Beziehung mit meinem Freund bin. Dieses Gefühl lässt einen aber nicht los, im Gegenteil, ich bekomme immer mehr Lust auf eine SIE. Mein Freund akzeptiert das voll und ganz - aber nur im Rahmen der Beziehung. Das heißt ich würde nie etwas allein mit einer Frau haben (ohne dass er dabei wäre). Für uns ist daher die perfekte Lösung, zu dritt Spaß zu haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ihn richtig heiß macht, uns zuzuschauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.