Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
(Peinliche) sexuelle Wünsche mitteilen330
Mir sind jüngst ungewöhnliche sexuelle Fantasien in den Kopf gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Wünsche=Treuebruch?

To Bi or not to Bi
Also ich habe meiner Partnerin gestanden das ich auch gerne mal einen anderen Mann oral befriedigen möchte. Ich bin nicht schwul aber irgendwie ein bißchen bi. Sie möchte dabei sein und zuschauen. Ohne sie ginge es nicht und ich würde das auch nicht wollen. In einer offenen Beziehung ist vieles möglich, man muß nur vorher miteinander reden. Frei nach unserem Motto (siehe unten)
****pi Paar
985 Beiträge
ich hab zwar auch eine bi-neigung aber in unserer ehe gilt:
bei drei ist einer zuviel !
bi neigungen
ja wist ihr was ich dazu meine lasen wir doch unseren gefühlen freien lauf wir sind so oder so imer in der zwikmühle und mich würde es nicht stören wen meine angelika ein ferhältnis mit einer anderen frau hätte so seit lieb zueinander bis dan lg Benni und angelika
Für mich war es ja auch sehr schwierig die Bi Neigung meiner süßen zu akzeptieren, ist ja jetzt auch schon wieder 1,5 Jahre her seit ihrem Geständnis. Seither ist ist viel passiert, viele schöne aber auch viele traurige Tage. Meine Frau sagte anfangs halt auch es wäre rein sexuell. Sie hat sich aber nun bereits zum zweiten mal in eine Frau verliebt und dass hat nun schon wieder zu Krisen geführt sowohl zwischen den Frauen und darausfolgend leider dann auch zwischen meiner Frau und mir. Eigentlich kam ich mit der Situation schon ganz gut zurecht aber ich denke es darf zwar eine gewisse Zuneigung aber keine Liebe zwischen den Frauen entstehen. Die daraus entsehenden Konflikte gefährden beide Beziehungen. Ansonsten möchte ich aber den meisten hier zustimmen dass es durchaus eine bereicherung für die eigene Beziehung sein kann.

LG
Bobbele
Also ich kann nur von mir selbst ausgehen. Wenn ich eine Beziehung mit einem Mann habe und mich aber immer mal wieder mit einer Frau treffen will, dann mach ich das einfach. Egal, was er davon denkt.

Eigentlich bin ich ehrlich und wäre auch gern treu. Aber ich bin bi und brauche einfach beides. Das ist ein Fakt, keine blöde Ausrede. Insofern finde ich isses manchmal besser, es einfach zu tun als ewig drumrum zu reden.

Aber schlussendlich musst du's selbst wissen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.