Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25173 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
gemeinsam kommen174
Das schönnste beim geimsamen sex ist, wenn man den höhepunkt zusammen…
zum Thema
Wichsen Männer wirklich gemeinsam? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"gemeinsam" kommen?!?|Teil 2|

*******en1 Paar
1.064 Beiträge
Einfach Wunderschön
Gemeinsam kommen passiert bei uns meistens nur nach relativ kurzfristiger Absprache.....ist aber dann für beide so was von unbeschreiblich schön das wir dann ewig noch auf- und ineinander liegen bleiben wollen, egal was da so alles wohin rauslaufen tut!!!


Wer das noch nicht erlebt hat, hat echt was verpasst!!! *genau*

grüßle
traumhaft geil ...
Aber um das "abgesprochen" jedesmal hinzukriegen ... es sollte nicht unbedingt erzwungen werden, denn dann wird´s nix *zwinker*
*******en1 Paar
1.064 Beiträge
@Provokation
Aber um das "abgesprochen" jedesmal hinzukriegen ... es sollte nicht unbedingt erzwungen werden, denn dann wird´s nix

Das ist wohl war!!! Ist aber bei uns (zum Glück) noch nicht vorgekommen. Wenn wir "es" uns vorgenommen haben waren wir beide meistens soooo kurz davor das es nicht mehr schief gehen konnte *zwinker*

grüßle
zusammen zu kommen ..
ist schon was ganz tolles *g* am liebsten jedes mal
Bei uns klappt es häufig... *genau*
****en Paar
114 Beiträge
Oh ja, das ist wirklich toll, wenn man zusammen zum Höhepunkt findet.. einfach unbeschreiblich... gibt einem noch mehr das Gefühl zusammen zu gehören..
******aga Frau
4.726 Beiträge
Einmal
habe ich das mit meiner Partnerin erlebt.....das war unbeschreiblich schön und wir werden das sicher auch wieder erleben *love*
Ich muss auch sagen, es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl. Ich hatte bis jetzt sehr häufig das Glück und finde es immer wieder total geil.

LG S
*********ds08 Paar
15 Beiträge
is so ne kunst für sich! ;-)
jaaa, was kann es schöneres geben als gemeinsam den gipfel der lust zu erreichen?!

aber das ist in der tat garnicht so einfach!
weil ich es so sehr liebe helfe mich mir selbst noch etwas nach soabld ich merke dass mein partner am komme ist um auch wirklich mit ihm zusammen richtig geil zu kommen!!!

meistens endet es aber dann leider doch erst mal ohne mich!
sobald mein partner dann nämlich merkt dass ich grad richtig gut am kommen bin schießt er sofort ab, un das ärgert ihn selbst auch immer tierisch! aber der arme schatz, was kann er dafür?!
ich fasse das immer als kompliment auf dass er dann von einer auf die andere sekunde zum schuss gekommen ist! *zwinker*

das problem ist nur, seine errektion ist wirklich sofort weg wenn er gekommen ist, so kann er dann nicht weitermachen und es hängt dann bei mir wirklich immer nur an wenigen sekunden die ich vom orgasmus entfernt war!!!

aber es ist auch nicht immer so! oft kommen wir zusammen und oft ist es eben auch so dass bei mir der orgasmus noch in weiter ferne lag! mal so, mal so und/oder eben auch mal so! *zwinker*


lg
SIE
******973 Frau
215 Beiträge
Silvester
Wir haben schon einige mal versucht an Silvester mit einen gemeinsamen Orgasmus ins neue Jahr zu rutschen. Mt einiger Übung und viel Feingefühl ist es uns dann auch schon mehrals gelungen dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen und es war jedes mal ein besonderes Erlebnis wenn Punkt zwölf nicht nur mein Mann und ich explodiert sind sondern noch 1000 Raketen.
was es nicht gibt...
Orgasmus nach der Uhr...

Respekt! Wenn ich dabei mit einem Auge auf den Wecker schielen würde, käms mir nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Mir fehlt bei solchen Gelegenheiten völlig der Sinn für die Umgebung. Dabei bin ich eine Frau und eigentlich multi-taskingfähig...vielleicht aber halt schon zu alt. Das wird's sein!

Tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, schon jemals gleichzeitig mit dem Partner gekommen zu sein. Wir haben's aber, ehrlich gesagt, noch nicht versucht, das erschiene mir etwas verkrampft. Oder ich würde mich verkrampfen.

Aber es ist sicherlich beeindruckend. Zeitgleich und dann noch zu einer festen Uhrzeit. Wow!
*******5_87 Paar
328 Beiträge
wir
schaffen es oft gemeinsam, aber genau so schön ist es für mich ihm wirklich beim höchepunkt zu zusehen, und das klappt einfach besser wenn mans nacheinander erlebt...
Es ist wirklich geil ...
... wenn man zusammen kommt. Je nach Stellung und Praktik intensiver und mal sanfter ;-)))

Schön ist es aber auch, bis zum Orgasmus verwöhnt zu werden und sich völlig dabei zu entspannen .... hmmm hat wirklich beides etwas für sich *zwinker*
***re Frau
544 Beiträge
Tja, schön ist es bestimmt. Leider gibts da nur ein Problem. Ich komme sehr lange und intensiv d.h die Scheidenmuskulatur zieht sich sehr stark zusammen. Ich hab noch keinen Mann gehabt, der das durchalten konnte wenn er selbst kurz vorm Orgasmus steht. Er kommt dann meist sofort und ich hab grad erst angefangen *snief*
gemeinsam
Klappt leider nicht immer, aber wenn es klappt ist es einfach geil.
oh ja.....
das ist herrlich.....

bei uns ist es gleich beim ersten mal passiert...

schwärm
*********tties Paar
329 Beiträge
Es ist toll, wenn beide zusammen kommen! Leider passiert das nicht so häufig... Aber ich finde es auch sehr schön, dem anderen einfach beim Kommen zuzuschauen und den Anblick zu genießen... Schwärm! ;o)
unabhängig oder nicht
bei uns klappt das oft, aber nicht immer.

eines weis ich, ob das relevant für das ergebnis ist / war weis ich nicht - aber bei jedem mal wo wir ein kind gezeugt haben war es so!

und: wenn man sich kennt, aufeinander eingeht und sich beobachten kann und rücksicht nehmen will - ja dann wird das auch so funktionieren.

allerdings haben wir uns davon nicht abhängig gemacht, es ist nur besonders schön für beide - wenn...
Bei uns wars bisher einmal dass wir ganz kurz nacheinander soweit waren,ne Sache von ein paar Sekunden,und da is ihm "meiner" direkt entgangen,er hatte das gar nicht mitbekommen,lach *ggg*
ist nicht jeder og etwas besonderes, ich (der weibliche teil) geniese jeden.

zusammen gekommen sind wir auch schon, aber drauf hin arbeiten, das würd ich nicht. dann ist das ganze ja mehr stress als sex.
ich, du oder wir beide
Wir mögen es gern lang *rotfl* und oft *crazy* und viel *ggg*

Dabei kann es vorkommen, das wir auch mal gemeinsam kommen, gewollt oder ungewollt. Wenn er merkt, dass ich "soweit" bin, törnt ihn das gleich nochmal an und es bringt uns beide zu unserem Ziel ... auf Wolke freiflug

Aber meist sind wir damit beschäftigt jeden zu verwöhnen, und da er es besonders gern und gut macht *schleck* kommt es mehrfach vor das ich komme. Er kann es dann genießen wie alles bei mir pocht und vibriert *genau* Und so geht es mir selbst auch, ihn zu verwöhnen, ihm alles zu geben was ihm gefällt und dabei kann ich mich voll und ganz auf ihn und seinen "Kommen" konzentrieren. *wiegeil*

Beides ist für sich was Schönes *ja*

wild*love*
Frage... wie ist es bei einem 3er oder 4er
hat denn schon mal jemand bei einem 3er oder 4er
das Glück gehabt, dass man(n) und frau mit den anderen "durchmarschiert" ist overflow
Ist eine schöne Sache gemeinsam zu kommen! Nur ist der Weibliche Part nicht so ausdauernd kommt aber öfters...geile Sache...
****iko Mann
11.369 Beiträge
gemeinsam kommen ist immer gut...aber wenn eine/r "gewinnt" ist es auch kein Beinbruch....*genau*
stress beim sex?
hatte ich nur von "zu viel" oder "zu heftig"...
nein, das ein gemeinsamer orgasmus entsteht, das hat mit wissen um den partner / die partnerin zu tun, mit innerem verständnis, mit übereinstimmung und gemeinsamen wollen - der wird nicht "erzeugt".

ich denke wer das wort schon nicht benutzen mag, der wird den orgasmus selber zu erreichen als stress empfinden - dann sollte man an sich arbeiten...

nun legen wir das nicht wirklich darauf an - und es ist auch nicht bei jedem sex, nicht jeder ist eine gleiche"erfüllung" - manchmal ist das auch die pure erfüllung der lust!
wenn man sich kennt, erkennt man auch die signale, wenn man die muße hat, darauf zu achten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.