Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)14
Hey, Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?

Lässt mich nicht kalt, ich renne oft mit Liebeskugeln (anal) oder Kugelstäben rum... kann durch reinen Analsex auch kommen... tickt eben jede anders...
****on Mann
16.112 Beiträge
Tse...
Was ist denn das für eine Einstellung? Ich lasse beim Sex doch nicht etwas mit mir machen, was mir selber nichts bringt, nur um den Mann zu befriedigen, oder?

Es bringt mir auch etwas, das ich nur für den Partner mache. Weil ich es genieße, wenn er genießt. Weil man will, dass der Partner abgeht, sich wohl fühlt. Also hat man in jedem Fall etwas davon, selbst wenn eigene Nerven nicht gereizt werden.

Ich frage mich auch, was uns Männer dazu treibt diese Technik zu praktizieren!? ... Oder ist es die Macht, die der Mann dann verspürt?
Ich stecke meinen Zepeteus ja auch nicht - aus reiner Gier - in einen Kuhfladen ....!

In den Arsch ficken ist eine schöne, arschige, intime Weise mit einer Frau zu verkehren... und wer wird nicht verrückt angesichts eines wohlgerundeten Frauenhinterns? Mit Macht hat das ja nun wirklich so gar nichts zu tun. Und der Vergleich mit einem Kuhfladen ist, mit Verlaub, eine Beleidigung aller Frauen.
*******8_ni Paar
133 Beiträge
Ich glaube...
...dass viele Frauen, die eine Abneigung gegen Analsex haben, einfach nur eine schlechte Erfahrung damit hatten...und das hat nichts mit der Macht zu tun, sondern eher mit dem Einfühlungsvermögen und der Geduld des Mannes...denn wenn die Frau dem Mann das Privileg zukommen lässt, sie erstmals anal zu stimulieren, muss der Mann zu Beginn schon etwas behutsam sein...und nicht drauflos hämmern, wie beim GV! ...zumal es ja bei Problemen auch geeignete Hilfsmittel gibt, ne wa.
...und dann haben auch beide ordentlich Spaß dabei*ja*
******ORE Mann
41 Beiträge
Also ich fühle auf jeden Fall etwas und hatte auch schon einmal einen Orgasmus dabei. und da ist das Einfühlungsvermögen des Mannes wirklich gefragt und eine Behutsamkeit beim Eindringen absolutes Muss, sonst geht gar nichts.
Es fühlt sich ganz anders an, aber für mich nicht weniger reizvoll! *g*
alles eine frage der technik
um auf die überschrift zurück zu kommen ob frauen was empfinden, oder besser wie es schafft das sie etwas empfinden. frauen spüren schon eine ganze menge dabei, wenn man es richtig anstellt, am besten funktioniert der analverkehr wenn wenn sie schonmal gekommen ist, weil dann ist die körperspannung meistens weg und die erregung hält auch noch an. dann legt sie sich auf den bauch damit sie sich ganz entspannen kann und keine körperspannung braucht. dann das gleitgel wenn nötig auftragen, am besten beide "enden". und ganz langsam einführen. am anfang nur kurze bewegungen und immer etwas größere bewegungen machen bis es ihr am besten gefällt. und der winkel ist am anfang wichtig, keine großen überstreckungen. dann ist der rest ein selbstläufer. (ist alles nur reines hörensagen)
Das kann nur jemand fragen, der Anal noch nicht gemacht hat!!!!!!



LG Hei
fühlen tut man definitiv etwas!! allerdings reicht das allein oft nicht für einen orgasmus.
der kopf hat einen mindest ebenso großen part daran, wie die eigenen hände *zwinker*
Mein Ding......
......ist das nicht......

Aber alles kann ja auch nicht allen gefallen, ne? *zwinker*

SIE *g*
Direkt auf die Frage in der Überschrift geantwortet: Klar, kann es sein. Ist doch eine bunte Welt und Mann / Frau tickt nicht nach Schema F.

Was das "machen, weil der Partner es so geil findet" betrifft, gibt es doch auch den Part "lassen, weil der Partner es gar nicht mag". Bei den x-tausend Möglichkeiten, seinem Partner Freude zu bereiten, wird bestimmt etwas dabei sein, was Beiden gefällt :o)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Muss
ja nicht jedermanns Ding sein!

Ich fühle anal wesentlich intensiver als GV und meine Orgasmen sind um einiges stärker beim AV als bei GV. Ich fühle in meinem Hinterstübchen so was von intensiv, dass es mich fast zum (schönen) Wahnsinn treibt.
Es stimmt, vielleicht muss man sich absolut fallen lassen können um besser zu spühren aber es gibt doch so viele Dinge beim Sex da kommt es nicht darauf an, dass man anal spühren muss.

Ich möchte auf unsere Analspielchen nicht mehr verzichten aber wer dem nichts abgewinnen kann, der wird sicherlich andere Prioritäten finden.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****on Mann
16.112 Beiträge
Orgasmus durch Analverkehr... wie ist das möglich?
Bei den Anal-Spielen können wir Männer mitreden, denn auch uns kann man penetrieren, und auch ich habe damit Erfahrung. Es ist wunderschön, extrem geil... aber wie man dadurch zum Orgasmus kommen kann, ist mir ein völliges Rätsel.

Gut, im Prinzip können einige auch zum Orgasmus kommen, wenn man ihr Ohrläppchen reibt - aber das ist schon sehr speziell. Ist der Orgasmus via Analverkehr auch so speziell? Ich vermute es.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Trigon
Und ob ein Orgasmus beim Analverkehr möglich ist!!!

Es gibt außer mir viele Frauen, die einen richtigen Oragsmus beim Analverkehr bekommen, manche wie ich einen noch stärkeren wie bei GV!

Genauso wie manche vielleicht durch Berührungen des Ohrläppchens, der Brustwarzen, oralem Verwöhnen der Klitoris einen Orgasmus bekommen, gibt es anal Bereiche, die man dermaßen stimulieren kann, dass Frau einen Orgasmus bekommt.
Wie das bei den einzelnen Frauen aussieht, kann ich nicht sagen, ich weiss nur, dass mein Schatz bestimmte Reibungstechniken hat um mich langsam aber sicher zum Orgasmus zu bringen oder auch kurz davor durch Rausziehen seines besten Stückes das Ganze zu unterbrechen (gemein*zwinker*).
Der Orgasmus ist so stark und heftig, dass ich fast wegtrete dabei, nicht berührt werden möchte nur in Ruhe meinen Orgasmus langsam auszucken und genießen möchte. Immer ein herrliches "Schauspiel" besonders in Clubs, wo viele Herrn so was das erste Mal sehen/erleben.
Nach 1-2 Minuten bin ich dann wieder richtig da und etwas erschöpft kann es weitergehen.
Wie andere Frauen es empfinden kann ich nicht sagen, aber für mich ist es der helle Wahnsinn. Möchte das nicht mehr missen.

Wenn jemand nun anal nichts empfindet, was ja die Eingangsfrage war, dann finde ich persönlich das schade aber anal ist ja nicht das einzig Wahre wo man seine Befriedigung erfahren kann, da gibt es ja noch zig andere Dinge.
Ich wünsche vielen solche anale "Erlebnisse" auch wenn sie sicherlich nicht das ein und alles sind! Aber schöööööön!*ja*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
gar nichts?
ist wirklich schwierig vorzustellen..naja, es ist vielleicht besser als Ekel zu fühlen
das erste mal ist ,denke ich(der weibliche part),ist immer unangenehm,aber es wird von mal zu mal geiler...
kann nicht behaupten,dass ich nichts fühle,imgegenteil,es ist einfach nur verdammt geil....
liebe grüsse
********6764 Paar
177 Beiträge
ich ( w ) kann nur sagen das ich beim analverkehr auch zum orgasmus komme anders als beim gv aber es ist auch geil *smile*
und mein süsser hat beim dildospiel wen ich ihm tüchtig die prostata massiere auch starke gefühle ( aber "noch " keine orgasmus ) kommt aber noch *pimper*
Ich stecke meinen Zepeteus ja auch nicht - aus reiner Gier - in einen Kuhfladen ....!

okay....


(Wobei ich anmerken möchte, ich bin für eine zarte massage des Anus...bei uns Männern fördert dies auch den Lustgewinn wenn die Prostata massiert wird)

wobei ich dann wiederum anmerken muss, du würdest also einen kuhfladen zärtlich mit deinen fingern massieren?!

*smile*
*********5_bw Paar
2 Beiträge
Also meine Freundin steht total auf Anal, wir fangen immer ganz langsam an und werden dann immer schneller, sie will es dann immer fester und stöhnt fast mehr als beim Vaginalsex.
Daher denke ich schon das Frauen etwas beim Analsex spüren.
Analverkehr
wir haben es schon gemacht.meine findet es so richtig geil wenn ich sie von hinten nehme.sie ist dann immer fast am explodieren.ihre lust steigt so weit das ich sie dann in beiden löchern befriedigen soll.das ist das schönste für sie
****on Mann
16.112 Beiträge
stöhnt fast mehr als beim Vaginalsex.

Es kann auch daran liegen, dass es schmerzt... sicher auch lustvoll schmerzt.
...
@****on

Der Zweck heiligt die Mittel. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.