Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel6
Zu diesem Bild such ich das xxl Mädel, damit er nicht so allein an…
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pastell

passion
******ire Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Pastell
Ich will wieder einmal hier ein Bild zur Diskusion stellen. Gemalt habe ich mit Pastell in mehreren Lagen und diese dann nur zart verrieben und dann kommt der Frevel, dass ich alles mit Acryllack sehr nass überspüht habe, wodurch die Farben dunkel werden und alle Lagen sich noch stärker mischen.

Bin auf Kommentare gespannt und wer gerne meine Muse sein möchte darf sich gerne melden.

LG Andi
Acryllack
schade um die viele mühe , ansonsten eine schöne arbeit , würde mir etwas mehr gesicht wünschen

bunte grüße , das pinselchen
****33 Frau
29.194 Beiträge
würde mir etwas mehr gesicht wünschen

wäre sicherlich interessant
aber dennoch eine gelungene Arbeit ....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Antlitz
Ich find das Bild göttlich. Erotik mit unergründlichem Antlitz. Bezaubernd. Berauschend. *top*
passion
******ire Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
"Ist sie es oder ist sie es nicht"
Ich finde es gut, dass es so unterschiedliche Meinungen gibt, ob das Gesicht richtig zu sehen sein soll oder nicht.
Im Orginalgröße kommt das Auge und der angedeutete Mund etwas stärker heraus. Es wäre natürlich kein Problem gewesen eine Haarsträhne anders fallen zu lassen und damit dem Gesicht etwas mehr Gewicht einzuräumen. Meine Idee war es, ein Bild zu schaffen, das durchaus salonfähig und trotzdem mit der Pose provoziert. Mein Model sollte ein Bild bekommen, das sie in ihrer Wohnung oder sogar an ihrem Arbeitsplatz öffentlich aufhängt, bei dem sich der Betrachter fragt:
"Ist sie es oder ist sie es nicht"
Ich denke die ist mir auch gelungen.

Danke allen Diskusionsfreudigen

Andi
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Meine Idee war es, ein Bild zu schaffen, das durchaus salonfähig und trotzdem mit der Pose provoziert.

Das ist Dir sicher auch gelungen. *top*
*******eus Paar
234 Beiträge
ein echt schönes Bild - aber mir zu "pastellig". Aber nun gut, das kommt von jemandem, der Aquarellfarben benutzt, um ähnliche Effekte wie mit Acrylfarben zu erzielen...

Dennoch. Ich finde, Pastell kann noch viel mehr Detail vertragen.

Viele liebe Grüße,

B.
****33 Mann
3.157 Beiträge
Meine erste Pastell-Arbeit !
...habe danach leider nicht mehr soviel mit der Pastell-Kreide gezeichnet.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Dein Pastell gefällt mir gut. Obwohl das Gesicht abgewendet ist, sehe ich einen verträumten Blick. Wahrscheinlich durch die Haltung bewirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.