Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1312 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2361 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von PT ohne GV, ansonsten alles

Dauerhafte Umfrage
da können...
wir uns nur babsimaus anschliessen..

wir fahren unseren wagen auch nicht nur im 1. gang...
akzeptieren aber auch wenn es ein paar nicht möchte...

jeder so wie er kann und will...

wir wollen den pt mit gv...

grüße
tina und rolf
Geht uns genau so. Wir gehen in den Club um Spaß zu haben, endweder mit uns alleine oder wenn es sich ergiebt mit anderen Paaren.

Bis jetzt sah es leider nur so aus, daß die Damen doch etwas sehr zurückhaltend waren und sich meißt nur Männer zu uns gesellten.

LG. Sabine
**06 Mann
66 Beiträge
....
Beides erlebt und beides war schön...

Ohne GV ist nur "halbe" Erotik ?
Oh je, da haben aber einige wenig Phantasie. *roll*

Reibung bedeutet nicht zwangsläufig Erotik.... *nono*
****ust Paar
260 Beiträge
hallo..
finden wir einfach geil ,der spruch Duschen ohne Naß werden..lach..
einfach köstlich der spruch und sie haben ja sooooo recht..... freu3
wir beide!!!!!
schließen uns den letzten 4 forumschreiber an.wir gehen im SC
um Spass zu haben,ergibt es sicht machen wiers:::::::::und lassen unsere
geilheit seinen lauf.DAs kommt auch auf die geilheit des anderen
Partner an,ob sie in dem moment bereit ist das geilste auch mit jemanden anderen zu voll ziehen.Meistens haben wir Frauen ein
PROblem damit
**********lligB Frau
33 Beiträge
Man sollte die WÜnsche des anderen halt einfach akzeptieren es kann auch ohne GV sehr geil sein hatte hscon beides und unterstütze auch beides!

ich selber schliesse PT mit GV nte aus aber willd as Paar das net ist das auch ok
warum dann überhaupt PT ???
also wenn dann schon Sekt und kein Selters
*****oey Paar
981 Beiträge
Also wenn schon...
... PT, dann bitte auch mit GV.

Leider geht´s ja heute aus Sicherheitsgründen nur noch mit Kondom...

Mary
Kommt ganz auf die Stimmung an.
Uns würde allerdings was fehlen, wenn es mit dem passenden
Paar nicht dazu kommen würde.
*******8599 Mann
8 Beiträge
Hallo Nightlife Os Tolle Frau Tolle Bilder einfach Klasse mfg.SMOKY
PT ohne GV....
....was ist denn das? Kann uns das jemand erklären *frage*

Ohh ne, wartet mal, wir haben da auch schon mal so ein Pärchen kennengelernt, die das auch so gehändelt haben *ja*
Um es kurz und knapp zu halten: die zwei sind nicht mehr zusammen *gg*
Skuril aber wahr: sie hat ihn abgeschossen, weil sie es so sieht wie wir und viele andere Pärchen, die den PT mit GV bevorzugen !
Er war einfach nur eifersüchtig und konnte sie nicht "teilen" (allein bei dieser Äußerung bekommen wir schon ne Krawatte *vogel*), selber waren sie aber auf der Suche nach Singlefrauen, um seine Lust zu befriedigen....klaaarrr *skeptisch*

Wir finden, dass man sich mit dieser Regelung *PT ohne GV) selbst belügt!
Wer gerne swingt, der tut es, weil einen die Lust nach fremder Haut dominiert!

Uns würde mal interessieren, was jemanden hemmt den PT mit GV zu geniessen, wenn man doch eh schon wie wild aneinander rum leckt, sich küsst, befummelt und weiß der Geier was nicht sonst noch alles miteinander austauscht ??

Für uns gilt: PT MIT GV *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
kann ich gut verstehen.. habe öfters FFM wo ich zu einem paar dazu komme und auch alles mit mache nur keinen GV *g* sind trotzdem wunderbare erlebnisse für alle gewesen *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir sind uns selber gut genug und brauchen keine Abschweifungen, bei erotischen Erlebnisse mit anderen genügt uns also das "dabei-sein" Wer damit ein Problem hat - so what! Übrigens: alles kann NICHTS MUSS!!! *zwinker*
*******llou Paar
18 Beiträge
Duschen ohne nass...
Wir verstehen das Problem nicht.
GV ist beim Spass zu zweit oder mit mehr ja wohl nur eine der
unzähligen Möglichkeiten zum "Glück" zu kommen.
Unsereins verteibt sich die Zeit zu zweit auch gerne mal ohne GV.
Die Zunge, Streicheln in höchster intensität, Massage an allen Ecken und Enden, Toys und die schönen Phantasien bringen uns
in die höchsten Sphären der Wolllust!
Da bleibt kein Auge trocken.
Immer ganz ohne ist natürlich auch nicht das wahre.
Aber es eine unter vielen Varianten der Erotik.
Und wir glauben das man da erst mal viel versuchen muss um alles zu kennen.
Aber die Vorredner schon schrieben. Sollte alles jedem Pärchen selbst überlassen bleiben. Wichtig ist nur, sie sind sich untereinander einig. Sonst winken die Probleme.
Wir suchen auch Nur Paare wo anfangs GV bei PT vermieden wird.
das meiste andere ist dagegen ausdrücklich erwünscht.
Wir denken, hier geht es vielen so.
Küssle Kity und Ballou.
Genauso...
... wie "kittyballou" sehen wir das auch.

Es ist eine von vielen Möglichkeiten.
Und wir sind wenn es paßt auch jederzeit für PT mit GV zu haben. Wir akzeptieren aber auch, wenn ein anderes Paar (noch?) nicht soweit gehen möchte.

Der Weg ist das Ziel... und das Drumherum ist uns sehr wichtig. Und wenn dann GV sein muß, dann kann es ja auch der eigene Partner sein.
Und Aktionen, so nach dem Motto: "Ich popp deine, du poppst meine" mögen wir auch nicht wirklich.
Es sollte sich entwickeln, ergeben... das "Ende" oder Teil eines erotischen "Miteinander-Genießens" sein.
PT ohne GV (jein)
Ja es muss nicht immer der PT mit GV sein, aber auch nein, denn wenn es passt und die Geilheit stimmt, dann möchten wir auch den GV. Das gehört doch dann auch schon dazu.
sehen wir auch so wie die vorschreiber....

komischerweise wird alles gemacht ohne umschweife, geküsst, oralverkehr und das sehr intensiv, gefingert etc. aber beim gv scheiden sich die geister.
wenn wir auf der matte merken das da ein paar ist das in den anfängen ist, also eher zaghaft den kontakt sucht, ist es für uns klar das man da keinen gv erwarten darf und das würden wir auch nie erzwingen.

wenn man aber auf paare trifft die agieren wie wilde hummeln und dann plötzlich den break machen, ist das schon witzig. teilweise wird auch noch untereinander ohne finale von der matte gegangen. da ist man dann schon irritiert. aber dem mensch sein wille ist sein königreich *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Mal wieder...
Das ist genau so wie eine feinste Flasche Wein und keiner darf ihn trinken !
Also großter Blödsin !!!
..ein Beispiel für die Toleranz von leider sehr vielen swingern..... *flop*
Ich kann Fix und Foxi voll verstehen!
Toleranz hin Toleranz her, was ist für Euch Swingen?
Manche Pärchen besuchen einen Club nur zum sehen. *flop*
In einem Club sollte schon auch das Motto "geben und nehmen"
Gültigkeit haben!! *ja*
Den wenn nur noch Seher (oder Spanner) im Club sind,
dann kann man aus dem Club eine Bar machen! *gr3*

Jeder hat gewissen Vorstellungen von dem was er bzw. sein Partner wünscht, aber dies sollte man dann auch klar dem anderen Pärchen mitteilen.
danach suchen wir
partnertausch ist für uns nicht vorrangig. wir suchen den kick mit einem erotischen paar, da ist das gemeinsame erleben der körper für uns vorrangig vor dem artnertausch. kuscheln und oralsex und dann der oragasmus mit dem eigenen partner sind für und vorstellungen, die wir gern praktizieren würden.
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn...
"Geben und Nehmen" lediglich über ein erfolgreiches "Gepoppe" definiert wird, kann ich nur sagen: mit eine solchen Phantasielosigkeit hat unsere Vorstellung von Erotik, gelebter Provokation und prickelnden, sinnlichen Momenten nichts zu tun.
Allerdings lassen wir jedem seine Art von Spass und es wäre mal ein Weg aus dieser swinger-Verkrampftheit, wenn das eben diese "swinger" auch so gelassen sehen könnten.... *danke*

bad_tidie
ist es phantasielos wenn man beim poppen auch den gv mit pt sucht? *gr3*
oder ist es ein verkrampftes suchen nach entschuldigungen warum ihr gegen den gv mit pt seid? *umpf*

wenn wir akzeptieren sollen das nicht jedes paar den gv mit pt wünscht (was ja auch die meisten akzeptieren),
dann solltet ihr auch akzeptieren, das es pärchen gibt, die das gerne tun. *freundchen*

jeder sucht doch den oder diejenigen die seinen vorstellungen entsprechen.

*knuddel* *knutsch* *knuddel*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich sagte ja....
Allerdings lassen wir jedem seine Art von Spass
...und ich sagte
Wenn "Geben und Nehmen" lediglich über ein erfolgreiches "Gepoppe" definiert wird
.......also, genau lesen, ehe man los- *motz* .....


*kuss* und immer schön locker .....
Also wir hatten bis jetzt auch nur PT ohne GV,.
Wir würden zwar schon gerne mal PT mit GV ausprobieren, aber bis jetzt ist es einfach noch nicht dazu gekommen. Auch ohne ist es aber eine wirklich schöne, sexuelle Erfahrung. Man kann ja so viel miteinander machen, auch ohne dass man miteinander schläft.
******die Paar
1.738 Beiträge
Das denken....
...wir auch....
Auch ohne ist es aber eine wirklich schöne, sexuelle Erfahrung. Man kann ja so viel miteinander machen, auch ohne dass man miteinander schläft.
....und es ist sicher nicht sehr anmachend, durch die ständige Erwartungshaltung nach GV im Ausleben der sinnlichen Spielarten gestört zu werden.
GV ist sicher nicht katergorisch auszuschliessen, das hat doch vor allem etwas mit der jeweiligen Situation zu tun. Wenns stimmt, dann stimmts eben....
Ich habe bisher noch nie mit jemandem geschlafen, wenn ich nicht wollte....ich werde sicherlich jetzt nicht mehr damit anfangen.



bad_tidie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.