Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomspiele

******lor Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Kondomspiele
Auf den Punkt gebracht: Kondome schützen nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten. Sie können auch beim Sex einen besonderen Kick darstellen.
Ich mag es "mit" und genieße die Fantasie der Partnerin, die mit echter Lust und Geilheit diese Kombination aus Fleisch und Latex zu verwöhnen weiß...
Habt ihr mir neue Vorschläge zu dieser Leidenschaft?? *danke*

greetz
Tom
*******tor2 Mann
858 Beiträge
wie wäre es mit kondom ,nach dem abspritzen natürlich ,von der partnerin aus lutschen zu lassen.....
*******ady Frau
102 Beiträge
es gibt
ja auch nette kondome..
z.b. inspiral die sind besonders geformt.
das is sehr angenehm.

was sich für den herrn gut anfühlt,
kondom etwas abrollen,
dann gleitgel rein.
(z.b. durex cold oder warmimg) hiihi
und dann erst anziehen.

wenn jemand sehr empfindlich an der eichel ist
und darüber sehr schnell kommt,
oder mann mal länger will
erst einen wattepad (keinen wattebausch) auf die eichel
und dann das kondom drüber.

es gibt auch kondome die bis über die bällchen gehen.
da is alles schön verpackt und eng am körper.

lady
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
@ boese_lady
Das hört sich ja recht interessant an was du da geschrieben hast.

bis jetzt war das Gummi für mich eher immer eine kleine spassbremse vorm ackt...

LG Thorsten.
wow, ein mann der kondome mag?
aber ohne ist es doch viel intensiver
*******tics Paar
334 Beiträge
mag sein
hi,
mag sein dass es intensiver ist, aber der Vorschlag mit Lotion innen ist ein geiles ding. Außerdem kann man das Kondom auch mit einbauen und dann ist es nur noch halb so störend.

LG,
die2erotics
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kondome
Kondome machen nicht wirklich Spaß, und das überrollen als kick zu beschreiben kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht kommt es daher dass ich schon über 20 Jahre kein Kondom mehr verwendet habe.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Klingt verrückt ...
ist es auch ...

Kondom in die Frau einführen (mit einem
Bleistift z.B. stumpfes Ende voraus) so -
dass nur wenig rausschaut. Dann Gummi
in den Mund nehmen und aufblasen ...
(ist nicht ganz leicht). Wenn es innen prall
ist und die Frau sich total ausgefüllt fühlt,
zubinden. Dann Anal-Sex! Die "Lust-Arien"
die dann zu hören sind ... lassen sich nur
schwer toppen!
Kondome nur im Notfall...
Also ich benutzte Kondome nur im Notfall.

Wobei ich sagen musst, in meiner letzten beziehung waren wir kurzzeitig gezwungen Kondome zu benutzten, dass war ne schöne abwechslung *lol*.

Ansonsten nur bei ONS oder junger Beziehung (bis zum test)
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ohne Kondom ist es Geiler das Stimmt.
Nur gehört dazu eine menge Vertrauen...
Und jemanden zu Fi... den man nicht kennt ohne gummi ist in meinen Augen unverantwortlich...

Ohne kommt bei mir erst in frage wen nich sie schon länger kenne und ihr vertraue und sie verhütet (am liebste Inplanol)


LG Thorsten
es hat ja nicht immer nur mit vertrauen zu tun.

Ich z.B. weiß ohe einen Test nicht zu 100% ob ich Aidsfrei bin, daher würde ich das auch nie ohne einschränkung behaupten.

Zu anfang einer Beziehung mache ich immer einen Test, und vorher nur mit Gummi.

Bei ONS oder Änlichen bekanntschaften schließe ich mich meinem Vorgönger an, unverantwortlich.

Lg

Coca
also ich habe ja auch kein Problem sex mit Kondom zu haben aber nach dem 2. mal uberziehen ist mir das dann einfach zu bloede und nervig..

ok egal wat mut dat mut heist es glaube ich aber spielchen kenne ich da nun wirklich keine sorry *roll*


uhh mir faellt gerade ein das ich en Viedeo gesehn hat wo sie ihm mit Gummi Oral verwoehnt hat und danach das Sperma aus dem Praeser gelutscht hat ahhhh *roll*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
na supper.....

wie bon bon essen zuerst kaufen dann aus der verpackung nehmen und vernaschen...

ne ne ne
ich sehe es als Mittel zum Tweck und nicht als Spielgerät...
und wüßte auch nicht was daran so toll sein soll!?

und diese Spielkondome haben den Nachteil, dass sie zu dick und oft trocken sind...
Ich finde Kondome nicht so schlimm, natürlich ist es ohne ein besseres Gefühl, aber so störend wie manche Männer behaupten sind sie nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.