Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Wear für Frauen

Ich finde, so ziemlich alles andere an schöner Wäsche oder ein entsprechendes Kleid.
Und - flache Schuhe müssen ja nicht zwangsläufig Ballerinas sein, es gibt auch durchaus flache Pumps, Kittenheels oder Keilpumps.
KitteHeels ...
da musste ich erst einmal schauen

Ballerinas und HotPens mit vllt. bauchfreien Top ... sicher warum nicht .
Die einen fühlen sich in Lack und Leder richtig und gut andere wären darin wie verkleidet. Und nicht jede mag Spitzchen und Rüschchen.

Meine Eine (Ich die SIE) mit Übergrößen in alle Richtungen habe so meine Probleme mit der passenden Clubwear.

Mir persönliche ist der nicht ganz so "stilvolle" Club fast noch lieber denn da kann ich mich einfach wohlfühlen und meine Kleidung geht in Richtung
• Ich fühl mich sexy
• ich fühl mich wohl und
• es ist nicht kompliziert.

Nicht immer findet man Spielgefährten aber wenn dann mag ich nicht die mal eben schnelle Nummer weil die Korsage nicht neu geschnürt werden kann (weil Dame als Solo unterwegs ist oder der Partner kein Händchen dafür hat)

@ chaotisch1986 --- wenn Du Dich darin wohl und sexy findest sollte es keim Problem sein.
Ich selber würde da dann aber einen Minirock und eine lockere geknotete Bluse/Hemd besser finden.

Da ich jetzt alle Beiträge gelesen habe ... an die Dame mit den reibenden Schenkeln.
Das Problem kenne ich auch aber im Club laufe ich keinen Marathon und seltenst insgesamt so weit dass ich mich wundlaufe.

Ach ja mein (Sie) erstes Mal fand mit einem ganz einfachen Cluboutfit statt ... Nude

Es war FKK-Wellness angesagt
In dem Beitrag gibt es wieder nur so 20-40 Euro Fummel, die nach Plastik riechen und sich auch genauso anfühlen, zudem sitzen sie null, außer auf den Millimeter zurechtgerückt mit Photoshop als zusätzliche Hilfe.

Da muss ich dir Recht geben. Männer haben es beim Outfit definitiv schwerer als die Damen. Vor allem beim ersten Club Besuch.
Nein Männer haben es extrem einfach, ein schicker Anzug und fertig. Bitte Finger weg von "erotischer" Männerkleidung, ich finde sie schrecklich...

Ich finde Frauen die entsprechende Maße haben oder dieserlei Probleme nicht die haben es gar nicht mal SO schwer aber meiner einer - tja....
Da täuscht du dich, auch mit schlanken Maßen hat man es schwer, weil es kaum tolle (bezahlbare) Kleidung auf dem Markt gibt. Da gibt es einerseits wie im Beitrag die billigen Asiafummel, die null sitzen und andererseits Marken wie Agent Provocateur, La Perla, Lise Charmel und Co, bei denen man locker über 200 Euro ausgeben kann.

Ich vermisse hochwertige, kreative Dessous von ca. 80-150 Euro. Auch fernab von Standarddingen wie Corsagen, Bustiers und Co.
Wer Tipps hat kann mir gerne schreiben!
mir als Neuling...
... hätte dieser Artikel auch nicht geholfen... auf den ersten Blick wirkt keines der Outfits wirklich anziehend auf mich. (Für meinen ersten Besuch wird es wohl eine klassische rote Spitzencorsage und vll. ein Minirock aus Tüll und Spitze dazu *zwinker* danke an alle vor mir für die Bestätigung dass ich damit nicht ganz falsch liege^^)

Mein Partner hat es da tatsächlich schwerer. Mein Vorschlag für Ihn war, es einfach bei einer schwarzen Krawatte ohne Hemd (obenrum also fast nichts) und sexy schwarzen Boxershorts zu belassen. Er meinte aber das wäre doch etwas wenig... wenn er dazu noch ein leicht transparentes Hemd anzieht sollte das aber gehen?!

Netz, Lack und ähnlich gewagte Outfits "für Ihn" steigern zumindest meine Lust auf Sex NICHT ... sondern bewirken eher das Gegenteil...!
"A well tailored suit is to women what lingerie is to men"

Gerade dein Freund schaut doch auch danach aus als wenn ihm ein Anzug sehr gut stehen würde, soweit man erkennt...

Also transparent, Boxershorts, etc. würde ich alles bleiben lassen, Anzug und fertig!
Meine Overknees sind auch flach.

Echt? Nie gesehen. Würde mich mit meinen 1,80 m. interessieren.
Gerne mal Info an mich per CM.

Danke vorab,

*blume* Bonny
****64 Frau
378 Beiträge
Hab so hübsche Netzblusen gesehen, die sähen doch mit Bustier drunter sicher sehr interessant aus. Oder ist das ein No-Go?
mhm...
...Anzüge finde ich auch sexy...(aber ist das dann nicht ein bisschen warm? es wird doch sicher relativ warm sein damit die Damen in den knappen Kleidchen nicht frieren^^) mit "transparent" hatte ich keinesfalls "durchsichtig" gemeint... es gibt doch auch normale Hemdenstoffe (über die ärgere ich mich im "Alltag" immer weil ich dann unter die Bluse etwas drunter ziehen muss weil der BH sonst zu sichtbar wird) unter denen man etwas vom Körper erahnen kann...

statt Boxershorts eine Anzughose würde aber vermutlich gehen.... *gruebel*
"Meine Overknees sind auch flach."
Echt? Nie gesehen. Würde mich mit meinen 1,80 m. interessieren.
Gerne mal Info an mich per CM.
Und wieso keine Absätze? Dein Mann ist doch sogar "ausreichend groß", falls das eine Rolle spielen sollte.
@valexi
Ich bin gern auch mal mit anderen Frauen (und Männern *zwinker* ) körperlich "auf Augenhöhe",
aber das ist jetzt wohl *offtopic*
@ bonnyclyde001
Ähm ... finde ich jetzt nicht... also dass es offtopic ist *gg*

Ich bin ja selber (das sie vom Paar) auch so ein Wurzelzwerg. Aber ich trage gerne meine Hacken von etwa 7 cm und das egal ob mein Partner nun eine angepasste Größe hat (was für ein *schweig* )
ist doch nicht wichtig. Es ist nur wichtig dass man sich wohlfühlt ... mit sich und mit dem Menschen mit dem man sich umgibt *smile*

was die flachen Schuhe angeht ... auf Augenhöhe bin ich bei den wenigsten Damen.
Das bin ich aber gewohnt und wenn tatsächlich mal eine Größere vor mir steht fange ich sogar dummerweise an mich etwas zu recken. Ist Quatsch aber mir ist dann immer so danach.

Aber eine Frage hätte ich da schon .. vor allem bzgl. eines Anzuges.
Ich war noch nie in einem Club wo die Herren mit Anzug herum liefen.

Was passiert wenn man mal nicht nur hübsch anzusehen sein möchte sondern auch mal was passieren soll ?

Passiert was oder wird nur geguckt
Gibt es dann Herrendiener oder wird nur der Schlitz geöffnet?

Sorry ... aber mich interessiert es wirklich
Aber ich trage gerne meine Hacken von etwa 7 cm und das egal ob mein Partner nun eine angepasste Größe hat (was für ein )
ist doch nicht wichtig.
Sehe ich genauso, aber soll ja Leute geben denen das wichtig ist. Bin selber je nachdem ab und zu 12cm größer. Finde es nur blöd wenn Frauen ab etwa 1,80 nur flache Schuhe tragen ("dann sehe ich zu laternig aus").

Und was die Dessous für Männer sind ist der Anzug für die Frau...
DAS sehe ich auch so..
.. Anzug und Krawatte sind die Strapse des Mannes... meine Meinung *g*
Und was die Dessous für Männer sind ist der Anzug für die Frau...
Aber einen vollgeschwitzten Anzug finde ich persönlich ziemlich abtörnend... ich finde es schon beim Tanzen total eklig, in einen schweißnassen Anzug zu fassen, im SC fände ich das noch viel weniger schön... und bei den Temperaturen dort (die ja auf im allgemeinen leicht- bis gar nicht bekleidete Menschen ausgelegt sind...) dürfte es einem Herren wohl nahezu unmöglich sein, in seinem schicken Anzug NICHT zu schwitzen...
*ja* das und ... na vielleicht liegt es bei mir auch mit daran dass Anzugträger mit Krawatte bei mir eher Abstandhalter sind.

Ich finde daran nichts erotisch ... schick ja und gut aussehend auch aber das war es auch schon.

Und wenn die Herren im Anzug flanieren wäre mein Outfit wahrscheinlich ein Kostüm oder ein Kleid dass ich auch auf einer Hochzeit tragen könnte.
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Anzug im SC .........
.....haben noch bei keinem unserer Besuche im Swingerclub einen Mann im Anzug gesehen.
Unser M. Würde das auch nicht tragen wollen, ist doch viel zu unbequem und zu warm.
Unsere S. Findet einen Anzugträger im Club auch nicht unbedingt sexy.
In vielen Clubs steht doch extra "Abendgarderobe" als mögliche Kleidung. Für Männer gibts sonst einfach nichts passendes anzuziehen. Finde alles was in Richtung "erotische Dessous" bei Männern geht eher gruselig.
Ein "halber" Anzug
ist uns schon im Club begegnet, d. h. weißes Hemd und Jackett, "unten herum" Boxershorts, Socken, schwarze Lederschuhe.

Also jedem das Seine, aber dieser Stil hatte für mich wenig Sexappeal.

Bonny
ist uns schon im Club begegnet, d. h. weißes Hemd und Jackett, "unten herum" Boxershorts, Socken, schwarze Lederschuhe.

Da sind wir uns natürlich einig, dass das schrecklich aussieht.
*ja*
Für die Frau ♀
Zieh wenig an, aber auch genug, dass Du Dich richtig sexy fühlst. Es gibt keinen absoluten und definitiven Dresscode, auch nicht mit Stil. Bedecke ruhig die Stellen, die Dir an diesem Tag etwas Kummer bereiten, wenn Du das tun willst. Du wirst sicherlich sehen, dass Du Dir umsonst Sorgen gemacht hast: Jede Frau hätte eigentlich auch etwas zu verbergen und jedes weibliche Wesen ist auf ihre Art schön. Auch Du! Und Wettbewerb? Gibt's im Swinger-Club nicht.

Klarer Vorteil für Dich als Frau. In der Regel hast Du als Frau eine sehr grosse Auswahl was das Outfit angeht. Verständlich dass Frau mit einem Bikini, ein Handtuch vom Delkotee bis zu den Hüften geschlungen durch den Club spaziert nicht angesprochen wird.

Sei einfach Du selber.

Kleide Dich so erotisch wie es Dir wohl ist und hör auf Deinen guten Freund das Bauchgefühl, wenn Dich jemand anspricht.
Und Wettbewerb? Gibt's im Swinger-Club nicht.
*lol*
Ja, ne, is klar...
Wenn's nicht schwarz sein soll...
. Wird es oft schwierig. Weiß und rot findet sich noch, aber dann ist meist Schluß. Wer andere Farben sucht, kann mal bei Sineros schauen. Dort sind wir fündig geworden.

Tipp: Achtet auf die Größenhinweise.

Übrigens: Rücknahme problemlos gelaufen.
wenn Frau....
....die Augen offen hält und nicht erst los rennt wenn sie was braucht...
findet sich in fast jedem Klamotten Laden was erotisches zum anziehen.

Ich selbst habe auch einige Teile in Erotik Shops gekauft, aber den größten Teil in 'normalen' Klamotten Läden wie H&M, C&A, Primark etc.
Wenn man gerne in Clubs geht, sollte man ab und an das in Gedanken haben wenn man schoppen/ bummeln geht. Da entdeckt man dann oft einen ganz anderen Blick für Kleidung.

Dann auf freudiges Schoppen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.