Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Shooting in Luxusbadkulisse für Fotografen und Model1
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotokulisse für ein eigenes…
zum Thema
Shooting gefällig? Ausnahme Model bietet...
Shootings in fast allen Bereichen. Auf Wunsch stelle, organisiere ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit einem Oldtimer in Bayern

Shooting mit einem Oldtimer in Bayern
Ich suche für ein erotisches Shooting mit einem Oldtimer ein Model oder sogar ein Pärchen. Eine kleine Gage wird es geben.
Auf Wunsch auch eine Visa.
Meine idee wäre so eine kleine Story draus zu machen.
Termin und Ort liegt noch nicht fest und sind somit noch frei wählbar.
Also einfach mal melden.
Rene
??
sorry .. was ist denn das ?? "Auf Wunsch auch eine Visa"
Ohja
eine Visa ist eine Visagistin. Also eine Frau die Makeup macht.
ich doooof ...
oh nee .. hätte icha uch selber darauf kommen können ... ich dachte an visa karte .. konnte mir aber keinen sinnvollen grund dafür vorstellen ...
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Also
das hört sich gut an!
Bin allerdings eher für die großen Gagen zuständig [b]LOL[/b]

Nee, im Ernst: Lass mal drüber reden!

Visa benötige ich nicht und die passenden Dessous könnte ich auch beisteuern *ggg*

Kisses,
Sinteque
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.