Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing eures Latexfetischs

Outing eures Latexfetischs
Wie und vor allem wem gegenüber habt Ihr euch über euren Fetisch geoutet ?

Bei mir weiß meine Frau und eine Arbeitskollegin von meinem Fetisch.
Bei der Arbeitskollegin war es eher ein Zufall. Ich hatte mal wieder Latexklamotten unter meiner Dienstkleidung ( bin Lokführer ) an und hatte in Hechingen eine Pause.
Ich ging zur Fahrdienstleiterin in den Bahnhof und habe wohl nicht bemerkt dass mein Latexshirt mit dem Kragen über mein anderes Hemd geschlüpft war. Die junge Kollegin sagte zu mir, dass da was rausschaut und wollte wissen was das ist.
Nach kurzem Überlegen sagte ich es Ihr und zu meiner Verwunderung nahm sie es sehr locker auf.

Wie waren eure Erlebnisse ?
Outing in transparentem Gummi
Ich habe mich gegenüber meiner Schwiegermutter in transparenten Gummihosen geoutet.Ihre Blicke könnt ihr Euch nicht vorstellen.Es prickelte mir am ganzem Körper und eine Errektion war nicht mehr aufzuhalten.Sie grinste nur und wir saßen noch eine ganze Weile zusammen, wobei Ihre Blicke immer wieder auf meinen steifen Schwanz fielen.


Viele Gummigrüsse Euer Gummisklave
Meine jetzige Freundin wusste es schon ganz am Anfang unserer Beziehung. Da wir seit 6 Jahren zusammen sind, denke ich, hat es sie damals kaum geschockt. Sie mag das Material zwar nicht so sehr wie ich, zieht es aber hin und wieder mal für mich an. Erst vor ein paar Wochen haben wir in Wien was schickes für sie gekauft.
Dann weiß es eigentlich nur ein Freund von mir. Das war so eine Situation, wo man die Wahrheit sagt und sie einem nicht geglaubt wird. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich wirklich auf Gummi stehe. Ist für ihn aber kein Problem gewesen.
Sonst weiß davon niemand. Finde ich auch nicht schlimm. Man darf ja auch ein paar Geheimnisse für sich behalten. Ich glaube nicht, dass meine Schwiegermutter so locker reagieren würde, wenn sie mich in Gummi sehen würden. Allerdings wünsche ich mir das manchmal, dann könnte ich auch mal samstags beim Grillen in Latex auftauchen...
ich denke es war nicht gut das du es deiner kollegin sagtst.........ich hoffe mal nicht das du gesprächsthema wirst...........oder belächelst wirst.......
tratsch und klatsch haben da nix zu suchen..........aber ich denke mal das wird dir im arbeitsleben jetzt bestimmt mal vorgehalten oder es werden witze darüber gerissen............hm

man sollte es schon trennen..........arbeit......privat........
****Boy Mann
32 Beiträge
Ich wußte gar nicht, dass man das geheim halten kann. Was macht ihr denn morgens nach der Party mit dem langen Ledermantel bei 25°C im Schatten?
Ist doch gesellschaftlich auch akzeptiert bzw. hat keinen Sensationsgehalt mehr. Fast so wie: "Hey ich habe Dich neulich mit ner neonpinken Stretchleggins gesehen." - "Na und? Morgen zieh ich die Neongrüne an..."
KDF
es geht um arbeitsleben und privatleben............
es geht darum,dass im berufsleben keiner irgendetwas wissen muss was man gern privat trägt..........

was man privat macht das ist doch egal.............

aber das hauptthema war, ob es richtig war ....es der kollegin zu sagen das man diesen fetish gern hat................(hier latex)
****Boy Mann
32 Beiträge
Ja, das stimmt Muse. Zum Glück nimmt es Rockys Kollegin ganz easy. Vielleicht ist sie ja sogar neugierig geworden und fragt Rocky bei der nächsten Pause, wo man solche coolen Klamotten kaufen kann?
So wie man im Büro vielleicht fragt: "Weiß einer von Euch wo der Kaffee im Angebot ist, denn der ist komischerweise schon wieder alle."
Klar fragt keiner:"Weiß einer von Euch wo ich einen 15cm dicken Plug bekommen kann, denn meiner ist mir schon wieder zu klein geworden."
• Es war doch aber nur ein harmloses Latexshirt und davon nur 1cm. Glaube nicht, dass das jemanden heute noch umhaut. Gibt ja auch spezielle Unterwäsche, die den Körper ästhetisch formen soll. Und das steht doch der Bahn bestimmt ganz gut. Irgendwann kommt vielleicht noch einer auf die Idee, das zum Teil der Uniform zu machen. *zwinker*
****kt Mann
693 Beiträge
latex is doch kein drama..

bianca beauchamp is mein hintergrund hier in der arbeit und den kennt jeder. so what? eine kollegin weiß es auch..

meine mutter weiß es, freunde wissen es und bis auf meine ex hatte auch niemand wirklich ein problem damit. bin ja kein anderer mensch dadurch..

einfach mal das drama im kopf begraben, dann is das alles kein problem.
*********1980 Mann
44 Beiträge
Diplomatie der kleinen Schocks oder so ähnlich...
Ich bin es häppchenweise angegangen... anfangs (vor Jahren) mal beim Abendessen zuhause ein Latexshirt drunter gehabt und von Muttern ein entnervtes: "Was ist das denn für ein Blödsinn," kassiert. *engel* Ich konnte mir dann nicht verkneifen, beim großen Familientreffen ein paar Wochen später das Shirt direkt offen zu tragen und der Rest hat es - zu ganz kleinen Teilen zwar mit nem albernen Kommentar - gut verdaut (zumindest hat sich bisher keiner beschwert).
Mein bester Kumpel und seine (inzwischen) Frau haben es auch nach kurzer Irritation akzeptiert.
Danach hab ich eigentlich eine ganze Weile eigentlich gar keine Öffentlichkeit an meine etwas weniger alltägliche Kleidungsauswahl gelassen - zumal während des Studiums auch das Geld für eine alltagstaugliche Garderobe fehlte, bis ich dann Anfang des Jahres die erste Latex-Jeans ergatterte und irgendwie mit einer Kommilitonin auf seltsame Preisverläufe bei Internet-Auktionen zu sprechen kam und ihr mein Schnäppchen unter die Nase rieb. Sie nahm es - obwohl ich eher einen Schock erwartet hatte - gelassen auf und ich hab es dann in der Stuttgarter Museumsnacht noch gesteigert und bin zum Rundgang mit ihr und ner weiteren Kommilitonin einfach in eben dieser Jeans aufgekreuzt. Beide sind immer noch gesund und munter, es gab keine dummen Kommentare und geflüchtet sind sie auch nicht.
Ich denke es kräht heute wirklich kein (geistig reifer ;-)) Hahn mehr danach, wenn man nicht gerade im Ganzanzug mit Torpedo-Tits und Super-Higheel-Plateau-Stiefeln morgens beim Bäcker aufkreuzt. (Obwohl ich die Gesichter doch gern mal sehen würde *gg*)
******_th Mann
28 Beiträge
Lack Leder Latex und ähnliches ist doch Privat in deröffentlichkeit kein Problem mehr solange es nicht zu aufreizend ist. Aber so mit andere Kleidung kombiniert tzrage ich es auch öfters öffentlich.
**********erica Mann
87 Beiträge
also ich habs meiner Freundin gesagt, ich war dem schon vorher verfallen und hab testweise probiert wie sie drauf anspringt wenn ich sie frage ob sie sowas auch mal anziehen wollte, und joa es hat geklappt, sie ist nich abgeneigt und heute haben wir schon ein paar Latex Sachen daheim *zwinker*
Ich habs damals meiner Ex-Freundin als erstes gesagt, daß ich so etwas sehr anziehend finde.
Das Interesse daran bestand schon lange, obwohl ich auch bei ihr ne Zeit lang ganz schön rumgedruckst habe, bevor ich damit rauskam.
Glücklicherweise war sie ziemlich cool was das angeht und trägt auch selbst gerne mal Lack oder Leder. *g*
Bisher nicht
Haben uns noch nicht öffentlich geoutet - außer natürlich hier im Joyclub...
Sowas passier ja eigentlich dann auch eher zufällig, oder?
***20 Mann
16 Beiträge
Bei uns kam es von ganz allein!
Als meine jetzige Freundin in der gleichen Firma anfing zu arbeiten und in einer Woche 3x Leder anhatte (Hose, Rock, Mantel), war bei mir natürlich schon der Verdacht da.
Bei unserem ersten "Date" trug sie eine Lackhose und ich eine Latexjeans -> da hat man/frau sich gegenseitig natürlich schon geoutet *g* und so kam das eine zum anderen!

Privat wissen es offiziell zwei drei Freunde von mir und ihre Freundin. Da wir beide recht oft in der Öffentlichkeit Latex, Lack und Leder in allen Varianten tragen, wissen/denken es bestimmt noch mehr, aber man rennt ja nicht zu jedem hin und sagt: "Ich habe einen Latexfetisch" *g*

Wir gehen auch sehr offen damit um und haben keine Hemmungen es zu zeigen! Es fällt aber, vor allem am Anfang, auch wesentlich leichter sich gemeinsam zu Outen *zwinker* !?

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.